Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie Buchse ziehen

Wie zeichne Jack

/
150 Ansichten

Wie zeichne Jack</a>

Nest - ist der Bau der Bewohner des Landes und Wassers für das Leben, Zucht und Schutz ihrer eigenen Art.

Nester sind sehr unterschiedlich in ihrer Architektur und Bautechniken.

Wie ein Nest unserer Brüder ziehen?

Sie benötigen

  • - Blatt Papier-
  • - karandash-
  • - Radiergummi.

Unterricht

    1

Zeichnen Sie ein Vogelnest auf einem Baum entfernt. In der Mitte des Blattes machen Skizzen in Bleistift. Zeichnen Sie einen Baumstamm - vertikale gerade breite Linie mit einem Ast, das Recht zu verlassen. Die Vertiefung des „Ticks“ des Baumes Zeichnet einen Kreis, einen Teil davon hinter dem Seitenzweig versteckt ist.

    2

Der obere Teil des Kreises, eine längliche ovale zeichnen,horizontal positioniert. Der untere Teil der Buchse fest Schatten kurze vertikale Linien. Über dem Bild die schraffierten abwechselnd helle und die dunkle horizontale Linien - Konstruktionsschichten des Nestes.

    3

Die obere Grenze des Kreises zeichnet kürzeren Hübe. Die linke Seite des Ovals eine dunkle Farbe skizzieren, in der Mitte - ein leichter und die rechte Seite des Lichts verlassen. Setzen Sie auf ein Vogelnest.

    4

Zeichnen Sie das Nest des Specht. Zeichnet ein langes Rechteck vertikal angeordnet - Baumstamm. In der Mitte nach außen trunk eine längliche Tropfen Ausbeute Zeichnet Form ähnelt. Am unteren Rand des Nestes mit Küken Rechnungen erstellen, Hinter.

    5

Zeichnen Sie Makrelen. Bild einen großen Kreis, und in ihrer Mitte hat im unteren Teil des Albums Blatt einen deutlich kleiner. Der kleine Kreis ist dunkel, und der Raum zwischen den Grenzen des Kreises kurze gestrichelte Linien füllen, die Umrisse des Nestes zu wiederholen. Fügen Sie die seltenen Algen - wellige vertikale Linien - und wasserkräuselungen kurze horizontale Striche ziehen. vergessen Bewohner nicht hinzufügen - Fisch.

    6

Zeichnen Sie einen Frosch Nest. Zeichnen Sie zwei Ovale, von denen eine in einem anderen befindet. Große oval in kleinen Kreisen füllen, als Symbol für das Baumaterial. Die Mitte des kleinen ovalen unterteilt in zwei Teile durch eine horizontale Linie. Der untere Teil ist Wasser. Zeichnen Sie in Wasser Wurzeln. Legen Sie die beiden großen Blattfrosch entlang des Schlitzes.

Wie zeichne Jack Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch migbaocc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw a nest

How to draw a nest

/
161 Views

How to draw a nest</a>

A nest is a building of inhabitants of the earth and water for residing, deducing of posterity and protection of similar.

Nests are very different in their architecture and construction methods.

How to draw the nests of our smaller brothers?

You will need

  • - Paper-
  • - a pencil-
  • - The eraser.

Instructions

    1

Draw a bird's nest on a tree. In the middle of the sheet, sketch out the pencil. Draw a tree trunk - a vertical straight, wide line with a branch going to the right. In the deepening of the "tick" of the tree draw a circle, part of which is hidden behind a side branch.

    2

At the top of the circle draw an elongated oval,Located horizontally. The lower part of the nest is densely shaded by vertical short lines. Above the hatching, alternate between light and dark horizontal lines - the nest building layers.

    3

Draw the upper boundary of the circle in short strokes. Draw the left part of the oval in dark color, the middle - the lighter one, and leave the right part light. Plant a bird on the nest.

    4

Draw a nest of a woodpecker. Draw an elongated rectangle, located vertically - the tree trunk. In the middle of the trunk, draw a figure that resembles an elongated drop with an outward opening. At the very bottom of the nest, draw chicks with beaks stretching upward.

    5

Draw a nest of fish. At the bottom of the landscape sheet, draw a large circle, and in its middle another much smaller size. A small circle is darkened, and the space between the boundaries of the circle is filled with short broken lines repeating the outlines of the nest. Add rare algae - wavy vertical lines - and draw a ripple of water with short horizontal strokes. Do not forget to add the inhabitants - the fish.

    6

Draw a nest of a frog. Draw two ovals, one of which is located in the other. Large oval fill in small circles, symbolizing the building material. The middle of the small oval is divided into two parts by a horizontal line. The bottom part is water. Draw in the water roots. Place two large sheets along the frog's nest.

How to draw a nest Was last modified: June 21st, 2017 By Migbaocc
It is main inner container footer text