Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie ein Notebook ziehen

Wie ein Notebook zeichnen

/
70 Ansichten

Wie ein Notebook zeichnen</a>

Notepad - es ist so ein kleines Notizbuch, das viele interessante Fakten aus dem Leben des Besitzers kennt.

Notepad erinnern alle wichtigen Daten, alle Telefone und sagt, wann und mit wem die Sitzung.

Im Allgemeinen ist ein stiller Assistent.

Und wie ein Notebook ziehen?

Sie benötigen

  • - Landschaft Lärche
  • - karandash-
  • - Radiergummi.

Unterricht

    1

Mitte Albumblatt tun BleistiftSkizzenblock. Zeichnen Sie ein Rechteck, leicht gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Unterteilen des Notebooks in zwei Teile - eine vertikale Linie in der Nähe der linken Kante. Rund um die Ecken des Notebook aus. Unter der unteren Seite des Rechtecks ​​eine weitere parallele Linie verbringen. Es wird wieder harte Abdeckung Notebook sein. Zeichnen Sie die Seiten - einige Linien zeichnen die Konturen des Bodens zwischen den Deckeln Echo.

    2

Auf der rechten Seite des Rechtecks ​​über die gesamte Höhe Zeichnet glatte Linien in unmittelbarer Nähe zueinander angeordnet paged Registerkarten. In der Mitte der Abdeckung, ziehen</a> E-Mail unterzeichnen den sogenannten "Dog". Zu diesem Zweck wird das breite Linie Bild einen kleiner Großbuchstabe „A“ und seine Fortsetzung Schwanz nehmen den Brief an die Mitte des Kreises.

    3

Zeichnen Ring Befestigungskissen. In der schmalen linken Seite des abgebildeten Objekts legte fünf kleine Kreise über die gleiche Distanz. Zeichnen die Buchstaben „c“, wobei die oberen Kanten davon befestigt sind, in den Becher zu tauchen, und die unteren Ende anstoßen, das Rückenpolster. Ordnen Sie sie so, dass sie leicht einander berühren.

    4

Malen Sie die gezogenen Noten. Der größte Teil der Farbe auf der einen Ton. Die obere linke Ecke einen halben Ton leichter zu machen. Der linke Teil der Farbe auf dem dunklen Hintergrund. Bitte beachten Sie, dass Sie benötigen die hintere Abdeckung malen, auch die Notebook Aufteilung in zwei Teile unter Berücksichtigung. Seiten und Tabs razrisuy hellgrau Farbton.

    5

Zeichnen Sie den Befestigungsring. Zunächst bedecken die gesamte Oberfläche der grau. Dann verbringen Sie eine dunkelgraue Linie im mittleren Ring und Blendung ziehen. Die Enden der Ringe erscheinen sehr dunkel. In leichten Schlägen der Farbe, die die Abdeckung eines Notebooks skizziert.

Wie ein Notebook zeichnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch weoxaovv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw a notepad

How to draw a notepad

/
92 Views

How to draw a notepad</a>

Notepad is a small notebook that knows many interesting facts from the owner's life.

Notepad remembers all important dates, all phones and prompts when and with whom the meeting will take place.

In general, such a quiet assistant.

And how to draw a notebook?

You will need

  • - album sheet-
  • - a pencil-
  • - The eraser.

Instructions

    1

In the middle of the album sheet, make a pencilOutline of a notebook. Draw a rectangle that is slightly turned counterclockwise. Divide the notepad into two parts - draw a vertical line close to the left edge. Round the corners of the pad. Under the underside of the rectangle, draw another parallel line. This is the back hard cover of the notebook. Draw pages - draw a few repeating outlines of the lines at the bottom between the covers.

    2

On the right side of the rectangle, along the entire height, draw in a smooth line paging tabs, located in close proximity to each other. In the middle of the cover draw</a> E-mail sign. «Dog». To do this, draw a small capital letter "a" with a wide line and take the letter to the center of the circle with its long tail.

    3

Draw the rings that hold the notepad. In the narrow left part of the displayed object, place five small circles in the same distance. Draw the letters "c", the upper edges of which will dive into the mugs, and the lower ends will rest against the back of the notebook. Place them so that they lightly touch each other.

    4

Color the drawn notebook. Most of the pictures in one tone. Make the top left corner one-half lighter. The left side should be drawn with a dark background. Please note that the back cover must be painted too, taking into account the division of the notebook into two parts. Pages and bookmarks are painted in a light gray tint.

    5

Draw the fastening rings. First cover the entire surface with a gray color. Then draw a dark gray line in the middle of the rings and paint a glare. The ends of the rings are very dark. Add light touches of the paint, which sketched the cover of the notebook.

How to draw a notepad Was last modified: June 21st, 2017 By Weoxaovv
It is main inner container footer text