Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie eine Frucht ziehen

Wie eine Frucht ziehen

/
166 Ansichten

Wie eine Frucht ziehen</a>

Stillleben für eine lange Zeit als die klassischen Gattungen Malerei sein, die noch nicht Popularität verliert.

Viele Anfänger versuchen sich an Stillleben? Sie ermöglichen künstlerische Fähigkeiten gut entwickelt, Malereien auf den schönen Kompositionen aus der Natur zu schaffen.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie eine helle Frucht Pastell Stillleben zu zeichnen.

Unterricht

    1

Um ein Stillleben zu malen, bereiten die weichen Pastelltönen in verschiedenen Farben, eine schwarze harte Pastellkreide, sowie spezielle Pastellpapier einheitliche Schatten? wie beige.

    2

Starten Sie ein Stillleben von Grund auf neu zeichnen oderSkizze. Mit Blick auf die Zusammensetzung in der Natur, versuchen, sie zu bewegen, auf dem Papier skizziert schwarz Pastellkreide mit. Sie berührt leicht und unauffällig, um nur die wichtigsten Merkmale des Musters zu setzen.

    3

Seitenteil des Pastell-gelben Hintergrund gelten Obst warme Farben. Zum Beispiel, wie ein Hintergrund ist notwendig, auf dem roten Äpfel zu setzen, Orangen, Zitronen, Mandarinen, Bananen und andere Obst diese Farben. Obst kalte Farbtöne (Trauben, Pflaumen) Farbstoff später.

    4

Verfeinern Sie beugt Obst, den gleichen Hintergrund gelben Pastell verwenden, ihre harte Linie Spitze schlägt. Starten Sie die Grundfarben und Reflexionen zeichnen, die für die Erstellung dreidimensionaler Optik erforderlich sind.

    5

Complement Muster jeder Frucht der Farbe,dass herrscht in ihm. Fügen Sie die orange orange Striche Banane? Rot und Banane und Birne, ein wenig Grün Schliff. leuchtend roten Apfel Pastell zu verwenden. Im Bereich der Gruben und Stecklinge machen Farben dunkler und reicher.

    6

alle Obst gelten zusätzlich die dunklen Ton gearbeitetHell-Dunkel. Malen Sie Ocker und lila Pastell dunkle Bereiche auf der Frucht. Kreis der Spitze der Konturen der Traube schwarz Pastellkreide. verdunkeln separat die Orte auf der Frucht, die den Schatten fällt.

    7

Weiß Pastell Malbereich Highlights. Machen Sie Obst-Feld flackern hell und sichtbar, von einer Aura von etwas helleren Farbton als die umgeben, die in der Frucht in der Regel vorhanden ist. Hier finden Sie Pastellkreiden flankieren.

    8

Detail der Konturen von Obst, fügen Sie dann Schatten und Hintergrundflächen.

Wie eine Frucht ziehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch wovzauwn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw fruit

How to draw fruit

/
180 Views

How to draw fruit</a>

Still lifes have long been considered a classic painting genre, which still does not lose popularity.

Many beginning artists try their hand at still life? They allow to develop art skills well, creating pictures based on beautiful compositions from nature.

In this article, you will learn how to draw a bright fruit still life with pastels.

Instructions

    1

To draw a still life, prepare a soft pastel in different colors, one black hard pastel chalk, and a special pastel paper of a uniform shade? For example, beige.

    2

Begin drawing a still life from the outline orSketch. Looking at the composition in nature, try to transfer its outlines to paper using a black pastel crayon. Do strokes light and unobtrusive, just to inflict the main features of the drawing.

    3

The side part of the yellow pastel fruit Warm color scheme. For example, this background should be applied to red apples, oranges, lemons, mandarins, bananas, and others. fruit The same colors. Fruits of cold shades (grapes, plums) color later.

    4

Detail the bends of fruit using the same background yellow pastel, applying lines with its hard tip. Begin drawing the primary colors and highlights, which are needed for the effect of dimensionality of the picture.

    5

Supplement the picture of each fruit with that color,Which prevails in it. Add an orange to orange strokes, a banana? Red, and banana and pear tree add a little green strokes. For an apple, use a light red pastel. In the area of ​​depressions and cuttings, make the colors darker and more saturated.

    6

For all fruit Additionally apply dark tones by workingAnd chiaroscuro. Color the ocher and purple pastel dark areas on the fruit. Circle the contours of the grapes with the tip of the black pastel chalk. Separately darken those places on the fruit on which the shadow falls.

    7

White pastel paint areas of highlights. Make the areas of glare on the fruit bright and noticeable, surrounded by a halo of a slightly lighter shade than the one that is present on the fruit as a whole. The side of the pastel chalk will help you here.

    8

Detail the contours of the fruit, then add shadows and background surfaces.

How to draw fruit Was last modified: June 21st, 2017 By Wovzauwn
It is main inner container footer text