Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie eine Katze und Hund ziehen

Wie eine Katze und Hund ziehen

/
247 Ansichten

Wie eine Katze und Hund ziehen</a>

Katze und Hund - ewige Freunde und Feinde zugleich. Sie sind in der Lage zusammen auszukommen, wenn die Katze in den Händen der Gastgeberin ist, und der Hund neben dem Host.

Aber was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Zwar gibt es friedliche Tiere, na ja, zumindest im Bild.

Sie benötigen

  • - Albumblatt
  • - Bleistift
  • - Radiergummi

Unterricht

    1

Machen Bleistiftskizzen von Tieren. Kota auf der linken Seite der Figur befindet, und der Hund auf der rechten Seite.

    2

Zeichnen Sie eine Katze. Als erstes Bild der oval, wobei der untere Abschnitt davon verjüngt. Über der Oberseite eines Ovals eine Figur ähnlich einem Trapez beenden. die Unterseite der Mitte macht einen Hügel - Katze Bart. Die Seiten des Bildes der kleinen Ausnehmungen und die Oberseite der Zieh ein wenig konvex - Katze Krone.

    3

Jetzt in dem verengten Teil des Ovals nach hinten ziehenPfoten in der Form von Ovalen diagonal oberen Abschnitte angeordnet sind und in verschiedene Richtungen divergieren. Am unteren Ende sie eine weitere sehr langgestreckt Ovalen zu befestigen. Dadurch wird der Fuß der Hinterbeine abzudichten. Zwischen den Hinterbeinen der kleinen Ovalen forepaws Bild. Zwischen einer vertikalen Linie, die bis in die Mitte des Rumpfes erstreckt. Diese Bude Division forepaws. Doris Krallen in Form von kleinen Schlaganfällen. Doris Schwanz von seinem Rücken hervorsteht.

    4

Zeichnen Sie die Tierteile. Zeichnen Sie die Augen - zwei Kreise von Zilien und schwarzen Pupillen mit Lichtreflexionen. Zeichnen Sie eine Nase - ein kleines Dreieck, lange Bärte - horizontale Linien, Mund und Ohren offen. Zeichnen Sie gezackte Linien der Haare auf dem Kopf, Wangen und Schwanz.

    5

Zeichnen Sie einen Hund. Verbringen eine gekrümmte vertikale Linie. An der oberen Zeile und der linken Seite der Mitte des Bildes die beiden Kreise - den Kopf des Hundes und Brust. Um die Nase des Kopfes anbringen - ein weiterer Kreis, glatt verbunden Linien. Doris zweite Linie, die den Kopf und die Brust des Tieres zu verbinden. Zeichnen Sie die Ohren ähnelt Daumen gebogen. Zeichnen Auge mit einem Schüler an der Unterseite. Bringen Sie die Nase Dreieck mit glatten Konturen. Zeichnen Sie ein Lächeln. Auf den Halskragen Haken.

    6

Aus dem Kreis-Rumpf nach unten Swipe drei vertikalenLinien symbolisieren Vorderpfoten zusammen gestellt. Von dem Punkt der gekrümmten Begrenzungslinie des Rück Bild der zwei halbovalen - tail gebeugten Beinen. Bringen Sie den Schwanz des Hundes. Fügen Sie ein wenig Wolle gezackte Linien. Dieser Hund, zur Seite schauen, bereit.

Wie eine Katze und Hund ziehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kahquacc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw a cat and a dog

How to draw a cat and a dog

/
317 Views

How to draw a cat and a dog</a>

A cat and a dog are eternal friends and enemies at the same time. They are able to get along together when the cat is in the hands of the landlady, and the dog next to the owner.

But what happens when no one is home?

Although there are also peaceful animals, well, at least pictured in the picture.

You will need

  • - album sheet
  • - pencil
  • - eraser

Instructions

    1

Make a pencil outline of animals. Place the cat on the left side of the picture, and the dog on the right.

    2

Draw a cat. First, draw an oval, the lower part of which is narrowed. Above the top of the oval, draw a figure resembling a trapezoid. In the middle of the lower side, make a bump - the beard of the cat. The sides of the picture with small indentations, and the top side draw a little convex - the top of the cat.

    3

Now in the narrowed parts of the oval, draw backPaws in the form of ovals arranged diagonally and diverging upper parts in different directions. Below them, attach one more oval shape. It will be the feet of the cat's hind tars. Between the hind legs represent small ovals of the front paws. Between them, draw a vertical line that extends to the middle of the trunk. This will be the separation of the front paws. Draw the claws in small strokes. Draw a tail that protrudes from behind.

    4

Draw the details of the animal. Draw your eyes - two circles with cilia and black pupils with light reflections. Draw a nose - a small triangle, long mustaches - horizontal lines, mouth and ears on the vertex. Draw dentate lines of wool on the head, cheeks and tail.

    5

Draw a dog. Draw a curved vertical line. On the top of the line and on the left side in the middle, draw two circles - the head and the breast of the dog. Attach to your head your nose - another circle, smoothly connected by lines. Draw the second line connecting the head and the breast of the animal. Figure ears resembling a folded thumb. Draw an eye with the pupil at the bottom. Attach the nose with a triangle with a smooth outline. Draw a smile. On the neck, attach a collar.

    6

From the circle-trunk down, draw three verticalLines, symbolizing the front paws, located together. From the boundary point of the curved line of the back, draw two half-ovals - the rear bent paws. Attach the dog's tail. Add some wool with jagged lines. So the dog, looking away, is ready.

How to draw a cat and a dog Was last modified: June 21st, 2017 By Kahquacc
It is main inner container footer text