Zuhause / Medizin / Krankheit / Wie Blut an die Last spenden

Wie Blut an die Last spenden

/
44 Ansichten

Wie Blut an die Last spenden</a>

Diabetes - eine gefährliche Krankheit, die zu schweren Komplikationen führt. Die ersten Anzeichen von Diabetes sind: Durst, Müdigkeit, Schwäche, Mundtrockenheit, Juckreiz der Haut.

Aber auch diese Zeichen nicht in einem sehr frühen Stadium der Erkrankung vorhanden sein.

Daher brauchen Sie, Blut zu spenden, den Zuckerspiegel zu bestimmen.

Unterricht

    1

Wenn Sie gegenwärtig mindestens eine der oben genannten sindSymptome oder fühlen Sie sich eine allgemeine Schwäche, Müdigkeit, Hautausschläge erscheinen pustulöser, sowie häufige Erkältungen, das Vorhandensein von erhöhten oder verminderten Appetit, beziehen sich auf den Kreisarzt. Sie werden Gesamtanalyse, um den Blutzucker ohne Last und der Last zugeordnet.

    2

Wenn Sie einen Bluttest für Zucker vorgeschriebendie Last, dann bedeutet es, dass sie zwei Analysen durchführen werden. Zuerst das Blut auf nüchternen Magen passieren und nehmen dann 100 Gramm Glukose als Tablette oder Sirup. Blutzucker Sie werden aus einer Vene nehmen, da dies die genaueste diagnostische Methode ist die kleinsten Schwankungen im Blutzucker zu bestimmen. Die zweite Analyse nehmen Sie in 1,5-2 Stunden nach der ersten.

    3

Vor jeder Analyse, müssen Sie alle erfüllenEmpfehlung des Arztes, die alle Medikamente genommen rückgängig macht. Am Abend versuchen nicht 5-6 Stunden vor dem Zubettgehen zu essen, und den ganzen Tag Tag vor keine Süßigkeiten zu essen. nicht am Tag der Analyse rauchen, nicht Tee und Kaffee trinken, nicht nervös, nicht eilig, nehmen Sie es einfach.

    4

Die Analyse wird innerhalb weniger Stunden hergestellt werden. Wenn Sie eine normale Klinik keine Kredite, wird es Ihnen sagen, die Ergebnisse am nächsten Tag zu kommen.

    5

Nachdem die Tabletten oder Glukosesirup Einnahmeals normal Indizes 7,8 mmol / l. Wenn Ihre Indikatoren waren höher, aber nicht höher als 11,0 mmol, es ist ein Zustand des Prädiabetes und Zucker Korrektur bedarf. Bei Raten von über 11,0 mmol / l wird die Behandlung zugeordnet, da eine solche Analyse von Diabetes bereits eine Krankheit entwickelt hat und nicht in der Anfangsphase.

    6

Wenn Sie Blut aus dem Finger nehmen, dann werden die normalen Leistungstests unterscheiden sich geringfügig um etwa 10-12% in der kleineren Seite.

    7

Wenn Sie mit Prä-Diabetes Zustand diagnostiziert werdenoder Diabetes, sollten Sie regelmäßig den Arzt Endokrinologen besuchen, mit all seinen Empfehlungen nachzukommen und sicher sein, den Blutzuckerspiegel unter Verwendung eines glucometer zu überwachen, die in jeder Apotheke zu einem erschwinglichen Preis gekauft werden können.

Wie Blut an die Last spenden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch bafjueqx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases How to donate blood with a load

How to donate blood with a load

/
55 Views

How to donate blood with a load</a>

Diabetes mellitus is a dangerous disease that leads to serious complications. The first signs of diabetes are: thirst, fatigue, general weakness, dry mouth, itching of the skin.

But even these signs can be absent at the very beginning stage of the disease.

Therefore, all need to donate blood to determine the level of sugar.

Instructions

    1

If you have at least one of the followingSymptoms or you feel general weakness, fast fatigue, on the skin there are pustular eruptions, as well as with frequent colds, the presence of increased or decreased appetite, contact a local therapist. You will be given general tests, an analysis for blood sugar levels without exercise and with exercise.

    2

If you have a blood test for a sugar levelWith load, it means that they will carry out two analyzes. First, you donate blood to an empty stomach, then take 100 g of glucose in the form of tablets or syrup. Blood will be taken from your veins, because this is the most accurate method of diagnosis, allowing you to determine the slightest fluctuations in sugar levels. The second analysis will take you 1.5-2 hours after the first.

    3

Before you pass the tests, you must comply with allRecommendation of a doctor who will cancel all medications taken. In the evening, try not to eat 5-6 hours before sleep and all day before, do not eat sweet. Directly on the day of the tests do not smoke, do not drink tea and coffee, do not get nervous, do not rush, calm down.

    4

The analysis will be ready in a few hours. If you give it in a regular clinic, you will be told to come for the results the next day.

    5

After taking tablets or glucose syrupNormal values ​​are 7.8 mmol / l. If your indicators were higher, but did not exceed 11.0 mmol, then this is already a condition of prediabetes and a correction of sugar is required. If you are over 11.0 mmol / l, you will receive treatment, because with this analysis, diabetes has already developed and the disease is not in its initial stages.

    6

If you take blood from your finger, the normal test results will be slightly different, about 10-12% down.

    7

If you have been diagnosed with prediabetesOr diabetes, you should systematically visit an endocrinologist, follow all his recommendations and be sure to monitor blood sugar level with a glucometer that can be bought at any pharmacy at a very reasonable price.

How to donate blood with a load Was last modified: June 21st, 2017 By Bafjueqx
It is main inner container footer text