Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / Sie Menschen aus Gründen der Liebe ändern?

Die Menschen haben aus Gründen der Liebe ändern?

/
91 Ansichten

Die Menschen haben aus Gründen der Liebe ändern?</a>

Nicht jeder ist bereit, sich im Interesse eines geliebten Menschen zu ändern, aber es bedeutet nicht, dass seine Gefühle nicht stark genug sind.

In einer Beziehung sollte man immer einen Kompromiss suchen, sonst werden sie keine Zukunft haben.

Soll ich ändern?

Wahre Liebe wirkt Wunder, und es inspiriertEs macht Herzen im Einklang schlagen. Menschen Prinzipien opfern, Stereotypen brechen, nur um es zu halten leichtes Gefühl. Unabhängig davon, ob aus Gründen der Liebe zu ändern? Die Antwort ist nicht eindeutig, es ist alles auf den Anforderungen der zweiten Hälfte abhängt.
Wenn ein geliebter Mensch unnötig verursachtwirft eine Lieblingssache oder radikal die Haltung gegenüber der Welt verändern, es ist natürlich, kann internen Protest hervorrufen und ein Hindernis in der Beziehung worden. Aber die Kommentare über Familien-Stil Kleidung, schlechte Gewohnheiten und Sitten Verhalten können auch sehr sinnvoll sein.

Die Beziehung kann nicht Verlierer und Gewinner sein, Partner in der Lage sein sollten, in geben und sie treffen gehen.

Kann jemand ändern?

Nicht jeder ist bereit, Zugeständnisse zu machenfür die zweite Hälfte. Es hängt alles von dem Temperament, Haltung und, natürlich, die Macht des Sinns. Es kommt vor, dass die moralische Person ist bereit, ihre Mängel zu beseitigen, zum Beispiel, Trinken oder Rauchen aufzuhören, aber körperliche Abhängigkeit ist stärker. In diesem Fall hängt das Ergebnis seiner Bemühungen direkt auf der Unterstützung von Angehörigen.
Wenn es darum geht, einige Modelle AufgebenVerhalten ist die Situation etwas komplizierter. Ein Mädchen, das versucht eingefleischte razgildyaya Haus ein gutes Mädchen zu machen, kann durch seine Reaktion unangenehm überrascht sein. Manchmal wollen die Menschen für geliebt und geschätzt werden, was sie sind, und es ist nichts einzuwenden. Dies ist eine private Angelegenheit.

paaren Änderung fragen ist nur in dem Fall, dass eine positive Auswirkung auf die Beziehung und wird ein Plus für einen geliebten Menschen.

Es ist nicht notwendig, das Unmögliche zu verlangen

Bevor Sie einen geliebten Menschen machendramatisch verändern, müssen Sie die Vor- und Nachteile abwägen und gut denken, ist es nicht seine Würde beeinflussen. Zum Beispiel kann ein Mädchen, das mit der Figur eines Mannes unzufrieden ist, sollte er nicht in der Gesellschaft von Freunden kritisieren, weil niemand mit ihm zu treffen gezwungen. Es kann leicht mit Reisen in die Turnhalle zur Verfügung stellen, wenn es wirklich wichtig für sie ist.
Es ist nicht notwendig, das Unmögliche Favorit erfordern,Arbeiter ist unwahrscheinlich, dass ein Millionär zu werden, und Büroangestellte - Sportler. Diese Notwendigkeit denken, bevor Sie beginnen eine Beziehung, so dass man endlos nicht etwas ändern müssen. Liebend Person sagt, in der Regel in der zweiten Hälfte mehr positive Eigenschaften als negativ. Aber wenn der Partner immer mit etwas unzufrieden ist, ist es eine Überlegung wert, ob eine solche Beziehung muss. Schließlich müssen Sie sich selbst ändern, nicht für die Liebe, sondern für das Wohl von ihr!

Die Menschen haben aus Gründen der Liebe ändern? Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Psychology / Work on yourself / Are people changing for love?

Are people changing for love?


Do people change for love?</a>

Not every person is ready to change himself for the sake of a loved one, however this does not mean that his feelings are not strong enough.

In a relationship, one always needs to look for a compromise, otherwise they will not have a future.

Is it worth changing?

True love works wonders, it inspires andMakes the heart beat in unison. People sacrifice principles, break stereotypes, just to preserve this light feeling. Is it worth changing for the sake of love? The answer is ambiguous, it all depends on the requirements of the second half.
If a loved one makes groundlesslyThrow a favorite thing or radically change the attitude to the world, this, of course, can cause an internal protest and become an obstacle in the relationship. But the remarks of relatives about the style of clothes, bad habits and behaviors may even be very appropriate.

In relations there can not be losers and winners, partners must be able to concede and meet each other.

Can everyone change?

Not every person is ready to make concessionsFor the sake of the other half. Everything depends on the temperament, the life position and, of course, the strength of the senses. It happens that a person is morally ready to get rid of their shortcomings, for example, stop drinking or smoking, but physical dependence is stronger. In this case, the outcome of his efforts directly depends on the support of close people.
When it comes to the rejection of some modelBehavior, the situation is slightly more complicated. A girl trying to make an avid slut from a home-grown child can be unpleasantly surprised by his reaction. Sometimes people want to be loved and appreciated for what they are, and there's nothing wrong with that. This is a private matter for everyone.

Asking the other half to change can only be if it positively affects the relationship and will be a plus for a loved one.

Do not ask the impossible

Before you make a loved oneCardinally change, you need to weigh all the pros and cons, and also think twice about whether this will affect its dignity. For example, a girl who is unhappy with the figure of a guy should not criticize him in the company of friends, because no one forced him to meet with him. She can gently offer to go to the gym together if this is really important for her.
It is not necessary to demand from loved ones the impossible,A worker is unlikely to become a millionaire, and an office worker is an athlete. You need to think about this before you start a relationship, so that later you do not have to change something infinitely. A loving person usually sees in the second half more positive qualities than negative ones. But if a partner is always dissatisfied with something, it is worth considering whether such a relationship is really needed. After all, you need to change yourself not for the sake of love, but for the good of it!

Are people changing for love? Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text