Zuhause / Medizin / Krankheit / Ob der Krebs vererbt?

ob der Krebs vererbt?

/
64 Ansichten

ob der Krebs vererbt?</a>

In den letzten Jahren hat Krebs eine der häufigsten werdendie Ursachen des Todes einer Person. Wenn Familienmitglieder im Zusammenhang mit Krebs, einer nach dem anderen aus dem Leben gehen, früher oder später stellt sich die Frage nach der Erblichkeit dieser Krankheit.

Allerdings gibt es eine klare Antwort auf diese Frage nicht.

Ursachen von Krebs

Grundsätzlich kann der Krebs passiert jedePerson, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, die finanziellen Situation und Haltung zu ihrer eigenen Gesundheit. Wissenschaft, gibt es Fälle, in denen Babys mit intrauterine geboren, die einen bösartigen Tumor entwickelt, obwohl es scheint, so in dieser Zeit das Baby vor den negativen Auswirkungen auf den Körper so weit wie möglich geschützt ist. Und es gibt einige einzigartige Gründe für die Onkologie ist. Die einzige Meinung, die Wissenschaftler an einem gewissen Punkt im Körper einig, dass es ein Fehler ist, dass die Veränderung des genetischen Materials verursacht, mit dem Ergebnis, dass die Zellen beginnen sich unkontrolliert zu teilen, schließlich seinen Wirt zu töten.

Es gibt spezielle genetische Tests, die eine Person, die Veranlagung für eine bestimmte Art von Krebs zu identifizieren.

Erblichkeit für Brustkrebs

In manchen Familien kommt es Onkologie häufiger alsin anderen. Daher ist es kein Wunder, dass die Mitglieder dieser Familien zu fragen beginnen, wenn sie eine Veranlagung für Krebs haben, einige zur gleichen Zeit fallen in Panik, können sie eine echte cancerophobia zu entwickeln.
Tatsächlich nicht so lange her, haben Wissenschaftler vergebenGene, die Krebs der Brust, Ovarien, Kolon führen kann. Diese Gene haben jede Person, aber nur einige sind so modifiziert, dass das Risiko einer deutlich Onkologie erhöht sich entwickeln. sein Ein Merkmal einer vererbten Krebs seinen im Alter von 30 bis 50 Jahre früher verursacht. Wenn zum Beispiel der Familie für mehr als 2 Fälle von Brustkrebs bis zu 50 Jahren, mindestens 1 Fall von 35 Jahren alt oder jemand erschien überwältigt beide Brüste zur gleichen Zeit bekannt ist, können wir mit Zuversicht sagen, dass die Mitglieder dieser Familie eine genetische Veranlagung für die Art haben, Krebs. Es gibt eine Meinung des Arztes, dass Brustkrebs eng mit Eierstockkrebs assoziiert ist, so dass die obigen Beispiele gelten für beide von ihnen sind.

Selbst wenn eine Person keine Familiengeschichte von bestimmten Krebsarten Sinne hat, gibt es keine garonty, dass er nie sie nicht krank werden.

Erblichkeit Darmkrebs

Auch ist Darmkrebs häufiggeerbt. Zwei bekannte seiner Art - familiäre adenomatöse Polyposis und erblichen Darmkrebs-Syndrom. Wenn die Familie zumindest einer dieser Krebsarten getroffen hatte, alle Mitglieder der Familie benötigen regelmäßige Check-ups zu unterziehen, die die Krankheit in einem frühen Stadium erkennen kann - eine Koloskopie. Besonders vorsichtig Menschen mit bekannten 2 Fällen des Auftretens solcher Krebsarten vor dem Alter in den Familien sein 50 oder wenn mehrere Verwandte ergeben zahlreiche Beispiele für die Bildung von Polypen im Darm.

ob der Krebs vererbt? Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch seiraatb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / Is cancer transmitted by inheritance?

Is cancer inherited?

/
71 Views

Is cancer transmitted by inheritance?</a>

Recently, cancer has become one of the most frequentCauses, causing death of a person. If family members in connection with oncology one by one die, sooner or later the question arises about the hereditary nature of this disease.

However, there is no unequivocal answer to this question.

Causes of cancer

In principle, cancer can happen in everyoneA person, regardless of his age, sex, race, financial status and attitude to his own health. There are cases when babies were born with an intrauterine malignant tumor, although it would seem that in this period the baby is protected from negative influences on the body as much as possible. And there is no single reason for oncology. The only opinion on which scientists agreed that at some point in the body there is a malfunction that causes a change in the genetic material, as a result of which the cells begin to share uncontrollably, killing their host as a result.

There are special genetic tests that can identify a person's predisposition to a particular type of cancer.

Heredity of breast cancer

In some families, oncology occurs more often thanIn others. Therefore it is no wonder that members of these families start to wonder if they have a predisposition to cancer, while some panic, they can develop a real carcinophobia.
Indeed, not so long ago scientists have been singled outGenes that can cause breast, ovarian, and colon cancer. These genes are present in every person, but only in some they are modified so that the risk of developing an oncology rises many times. A feature of inherited cancer is the occurrence of it at the age of 30-50 years and earlier. For example, if the family knows more than 2 cases of breast cancer up to 50 years, at least 1 case up to 35 years old, or someone was struck by both breasts at the same time, it is safe to say that members of this family have a hereditary predisposition to that species Cancer. There is a medical opinion that breast cancer is closely related to ovarian cancer, so the above examples are true for both of them.

Even if a person does not have a hereditary predisposition to a particular kind of cancer, there is no garantia that he will never get them.

Heredity of colon cancer

Also, colon cancer is quite commonIs inherited. Two of its types are known: family adenomatous polyposis and inherited colon cancer syndrome. If the family has already met at least one of these types of oncology, all members of this family need to undergo a regular examination, capable of detecting the disease at an early stage - a colonoscopy. Especially should be alerted to people in families who know of two cases of the onset of such cancer before age 50 or if several relatives have been identified numerous examples of the formation of polyps in the intestine.

Is cancer inherited? Was last modified: June 21st, 2017 By Seiraatb
It is main inner container footer text