Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie Subtraktion

Wie kann Subtraktion

/
120 Ansichten

Wie kann Subtraktion</a>

Die meisten Strickwaren eine Vielzahl von Formen und Silhouetten zu erreichen ist erforderlich, um die Schleife zu verringern? wie Häkeln oder Stricknadel.

Wenn Sie Stricken genießen, SieSie müssen Abnahme Stiche auf verschiedene Weise zu lernen, um nicht Schwierigkeiten in provyazyvaniya Armausschnitt zu erleben, Raglan, Kappe oder Produkte schneiden. Auch verwendet ubavki schöne durchbrochene Muster und kann sowohl auf dem Rand der Leinwand getan werden, und in der Mitte, je nach Modell.

In diesem Artikel werden wir mehr Möglichkeiten, Subtraktion von Schlaufen an der Vorderseite der Arbeit beschreiben.

Unterricht

    1

Zum Ausschalten der Schleife mit einer Neigung nach rechts unten, geben Sie die linke Nadel in den beiden Endschleifen und stricken sie zusammen viskos Vorderseite der Frontwand.

    2

Reduzieren Sie die Schleife mit einer Neigung nach links, wie möglich, das Entfernen zuminrechte Nadel die erste Schleife und die Arbeit des Gewindes platzieren. Dann stricken die nächste Masche Gesichts-viskos, es über die entfernt Schleife zu halten. So kann man nicht ausschlagen kann nur eine, sondern zwei auf einmal Schleifen? mehr als zwei wird nicht empfohlen ausziehen, dass die Bahn nicht zusammengezogen wird.

    3

für Subtraktion zwei Schleifen in der gleichen Zeit mit einer Neigung nach rechts, wiederholen alle gleich, was oben beschrieben wurde, aber provyazyvayte zusammen drei Schleifen.

    4

Subtrahiert zwei Schleifen mit einer Neigung nach links, Sie werden in der Lage zu sein,den Fadens hinter der Arbeit des Strickens der Platzierung und die erste Schleife zu entfernen, und dann viskos gestrickte Vorder nächste zwei Schleifen. Loop, die Sie nach provyazyvaniya zwei Scharniere bekommen, ziehen durch die entfernte Schleife.

    5

In einer Reihe von Mustern, die beim Stricken verwendet werden, sowie in den Hals Gestaltung wird Ihnen helfen, Geschick Subtraktion zwei Doppelschleifen durch Ziehen. Platzieren Sie den Faden hinter den Betrieb und entfernen die beiden Schleifen facial von links nach rechts, und dann folgen die Schleife vorderen viskos stricken.

    6

Gestrickte-Schleife Durchzug zwei Schleifen entfernt. So erhalten Sie eine klare vertikale Linie an Ort und Stelle Subtraktion.

Wie kann Subtraktion Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch peagoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Needlework / How to reduce

How to reduce

/
139 Views

How to reduce</a>

In most knits to achieve different shapes and silhouettes, you need to loosen the loops? As in crocheting, and in knitting with knitting needles.

If you are fond of knitting, youYou need to master the reduction of loops in different ways, so as not to experience difficulties in tying the armhole, raglan, neckline or cut-out. Also, the adjustments are used in beautiful openwork patterns, and they can be made both on the edge of the canvas and in the middle, depending on the model.

In this article, we describe several ways to reduce the loops from the front of the work.

Instructions

    1

To lower the hinges to the right, insert the spoke from left to right into the two face hinges and tie them together with the front viscous behind the front walls.

    2

To loosen loops with a slope to the left, you can remove it byThe right spoke with the first loop and placing the thread at work. Then tie the next loop viscous viscous, extending it through the removed loop. This way you can reduce not only one, but two loops at once? It is not recommended to reduce more than two, so that the fabric does not shrink.

    3

For Decrease Two loops at the same time as tilting to the right, repeat the same thing as described above, but tie three loops together.

    4

Reduce two loops with a slope to the left you can,Placing the work thread behind the knitting and taking off the first loop, and then tying the following two knitting loops together. Loop, which you got after tying two loops, stretch through the removed loop.

    5

In a number of patterns used in knitting, as well as in shaping the neckline, the skill will help you Decrease Two loops of double broaching. Place the thread behind the work and remove the two loops from the left to the right, and then tie the subsequent loop viscous.

    6

Pull the stitched loop through the two loops removed. So you get a clear vertical line in place Decrease.

How to reduce Was last modified: June 21st, 2017 By Peagoorx
It is main inner container footer text