Zuhause / Allgemein / Eine Maske für die Stärkung und Wachstum der Haare Make

Machen Sie eine Maske für die Stärkung und Wachstum der Haare

/
4 Ansichten

Zum besseren Haarwuchs muss das Haar seinFollikel bieten Mahlzeiten. Es ist wünschenswert, natürliche Produkte zu verwenden. Honig schützt die Kopfhaut sanft und verhindert eine Beschädigung der Haarzwiebel. Reich an Vitaminen und Mineralstoffen, Proteinen. Yolk pflegt die Haut mit Vitamin B12 angereichert, Carotin. Enthalten in dem Teil des Eigelbs, hilft Melatonin die Haarwurzel zu stärken und zu aktualisieren.
Senfpulver, Zimt, Nelken, Paprika - leistungsfähige Werkzeuge, die Blutzirkulation zu verbessern.
Zwiebelsaft liefert Nahrung. Es besitzt bakterizide und desinfizierende Eigenschaften. Es stärkt die Haarfollikel.

Machen Sie eine Maske für die Stärkung und Wachstum der Haare

Unterricht

1

Castor Maske

Mischen Sie den Saft einer Glühbirne mit 1 Ei. Komplette Struktur 20 Tropfen Rizinusöl und mehrere Löffel Blütenhonig. Melt viskose Masse auf einem Dampfbad. Um die Maske bereichern können ein paar Tropfen Geranie Öl oder Teebaum tropfen. Massagebewegungen durchdringen die Kopfhaut. Wickeln Sie einen Plastikbeutel, Papier und Wollschal. Halten Sie für 30 Minuten. Spülen Sie mit warmem Wasser einweichen und Balsam für die Haare. Kräutermaske basierend auf Dotter

Mix 20 g Aloe-Saft mit 3 Löffeln Brühe Nessel. In Eigelb, 20 Tropfen Rizinusöl. Soak Kopfhaut. Schließen Folie, wickeln Sie ein Handtuch. Halten Sie für 40 Minuten. Rinse Shampoo.

2

Indian Maske

Für indische Frauen Haare sind integraleTeil der Schönheit. Daher werden Mädchen von Kindheit an gelehrt Pflege Pflege Ihrer Haare zu nehmen. Rühre 15 gr. Honig und 5 g Zimt, Boden brennend roter Pfeffer, Nelken und Mandelöl. Bewerben auf die Haarwurzeln. Spülen Sie mit Baby-Shampoo. Wenden Sie einmal pro Woche. Einige Monate später wird das Ergebnis sichtbar sein.

3

Senf Maske

Stir Eigelb mit 20 g Senfpulver undZu. In 40 Tropfen Klette Öl. Gut aufrühren, gelten auf Haarwurzeln. Um zu verhindern Austrocknen der Haarspitzen, schmieren sie mit Öl. Wrap Folie Haar und wickeln Sie ein Handtuch. Halten Sie 20 Minuten. Sensitive Scalp die Größe der brennenden Komponenten reduzieren. Es wird in 3-mal pro Woche, das natürlich für fettiges und normales Haar empfohlen. Für trockenes Haar genug 1 Mal in 2 Wochen.

Machen Sie eine Maske für die Stärkung und Wachstum der Haare Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch dahnaipb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Uncategorized / We make masks for strengthening and growth of hair

We make masks for strengthening and growth of hair

/
46 Views

For better hair growth you need a hairProvide the follicle with food. It is desirable to use natural products. Honey gently protects the scalp, prevents damage to the hair bulb. Rich in vitamins and minerals, proteins. Yolk nourishes the skin, is enriched with vitamin B12, carotene. Contained in the yolk melatonin helps to strengthen and renew the hair follicle.
Mustard powder, cinnamon, cloves, red pepper are powerful agents that improve blood circulation.
Onion juice provides food. It has bactericidal and disinfecting properties. Strengthens the hair follicle.

We make masks for strengthening and growth of hair

Instructions

1

Castor mask

Mix the juice of one onion with 1 egg. Supplement the composition with 20 drops of ricin oil and a few spoons of flower honey. Melt the viscous mass on a steam bath. To enrich the mask, you can drip a few drops of geranium oil or tea tree. Massaging movements soak the scalp. Turn in cellophane package, paper and woolen shawl. Hold for 30 minutes. Rinse with warm water and soak with balm for hair. Herbal mask on the basis of yolk

Stir 20 g of aloe juice with 3 spoons of nettle decoction. Add the yolk, 20 drops of ricin oil. Soak up the scalp. Close the film, wrap it with a towel. Hold for 40 minutes. Rinse with shampoo.

2

Indian mask

For Indian women, hair is essentialPart of beauty. Therefore, girls are taught from childhood to take good care of their hair. Stir 15 gr. Honey with 5 grams of cinnamon, ground hot red pepper, cloves and almond oil. Apply to hair roots. Wash off with baby shampoo. Apply once a week. In a few months, the result will be visible.

3

Mustard mask

Stir yolk with 20 g mustard powder andWith powdered sugar. Add 40 drops of burdock oil. Stir thoroughly, apply to the roots of hair. To prevent overdrying of the ends of the hair, they are lubricated with vegetable oil. Wrap hair with a film and wrap with a towel. Hold for 20 minutes. For sensitive scalp, reduce the composition of the burning components. It is recommended to conduct a course for oily and normal hair 3 times a week. For dry hair, 1 time in 2 weeks is sufficient.

We make masks for strengthening and growth of hair Was last modified: July 5th, 2017 By Dahnaipb
It is main inner container footer text