Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie Haare und Make-up machen

Wie tun Haar und Make-up

/
99 Ansichten

Wie tun Haar und Make-up</a>

Sehr oft sind wir überrascht, dass die teure Salon Frisur und Make-up auf der Stylistin sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Der Besuch eine Schönheit, verwenden wir verbringengroße Summen, aber nicht jeder Master kann genau das tun, was wir erwarten, und in der Tat, auch wir haben Hände, Geduld und Phantasie uns ohne fremde Hilfe durchführt auf Ihrem Haar stilvollen Haarschnitt zu helfen und schöne Make-up auftragen.

Unterricht

    1

In diesem Sommer sehr wichtig ist, das Bild des waldfeen zu suchen, Romantik ist wieder in Mode. wenn Sie diesen Look ausprobieren möchten, müssen Sie einen leichten Sommer machen Make-up und Frisur, die nicht eine komplexe Struktur, die aus einem glatten gesammelten Haarbündel in den Schläfe Bereich.

    2

für die Frisur in erster Linie werden akzeptiertbereiten alle notwendigen Werkzeuge. Für die Arbeit benötigen Sie Zange mit einer keramischen Beschichtung, mit Querschnittsdurchmesser der Heizoberfläche 7 cm Haareisen für die Haarglättung, Schaum starke Fixierung Styling, hairspray durchschnittliches Fixieren, Haarwachs.

    3

Sauber und trocken das Haar muss mit Schaum bedeckt werdenHaar, warten, bis es trocknet, dann werden alle Haare unterteilen, die Dicke der Stränge gleichen. Auf dem Kopf soll eine Art von einem Schachbrett bekommen, das heißt, müssen die Stränge symmetrisch getrennt werden.

    4

Twirling Haar, ist es notwendig, von der Unterseite des Kopfes zu starten. Haarsträhnen an den Schläfen sind nicht notwendig, zu betrügen, werden sie am Ende der Arbeit geformt werden.

    5

Wenn das Haar erwerben die getrennte Form vonandere Löckchen, müssen Sie ihnen Volumen an den Wurzeln geben. Um dies zu tun, feiner Kamm die Wurzeln jeden Strangs ein kleines Vlies machen, sichern Sie es mit einer kleinen Menge Haarspray.

    6

Wenn die Farbe trocknet, leicht kämmen Kamm selten alle Locken. Haar wird eine herrliche Aussicht wird, und geschmeidige Locken zu werden, teilen Sie sie mit einem Haarwachs.

    7

Die übrigen Stränge seines Tempels straighten das Bügeln verwenden, drehen Sie das Licht dieser Geschirre und sichern Sie sie auf der Rückseite. Die übrigen direkten Stränge um den Lockenstab gewickelt.

    8

Durch diese einfache Frisur ist ideal für leichten Sommer Make-up. Auf das gereinigte Gesicht, gelten Stiftung Make-upDas entspricht Ihren Hautton und Tan.

    9

für Make-upund das Auge, gelten Lidschatten Pastelltöne. An der äußeren Ecke des Auges, einen dunkler Schatten von Schatten an der inneren Ecke anwenden - leichter. Wenden Sie die Schatten bewegt sich in Richtung der Mitte des Jahrhunderts. Es ist nicht notwendig für den Sommer Make-upund anzuwenden flüssigen Eyeliner, verschlimmern sie das Auge.

    10

Crisp Bewegungen Pinsel, gelten Mascara auf den Wimpern.

    11

Um Lippenstift einen Lipgloss verwenden, die Frische an den Lippen liefern.

    12

Mit Pulver Haut Glanz verbergen und die Wangenknochen wählen.

    13

Das Bild wird beendet und romantische werden, wennHaare an der Schläfe setzen Sie eine Live-Blume, die Ihre Weiblichkeit und Zärtlichkeit betonen wird. Heute werden Sie - eine echte Fee, die anziehen Blicke von Männern zu bewundern.

Wie tun Haar und Make-up Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zaaloysc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / How to make a hair and makeup

How to make a hair and make-up

/
109 Views

How to make a hair and make-up</a>

Very often we are surprised that it takes very little time for an expensive salon hairstyle and make-up for a stylist.

Visiting beauty salons, we used to spendLarge sums of money, but not every master can do exactly what we are expecting, and we also have hands, patience and imagination that will help us to do our hair stylish hair and apply beautiful makeup.

Instructions

    1

This summer, the image of the forest fairy will be very actual, romanticism is again in vogue. If you want to try on this look, you need to make an easy summer makeup And a hairdress, which is not a complex design, consisting of smooth, harvested hair in the region of the temples.

    2

Taking a hair first is necessaryPrepare all the necessary tools. For work you will need forceps with a ceramic coating, with a cross-section of the heated surface of 7 cm, a straightening iron for hair, a strong-fixing hair foam, an average hair fixation hair, and a hair wax.

    3

Clean and dry hair must be covered with foamFor the hair, wait until it dries, then divide all the hair into equal strands of hair. On the head should be a kind of chess board, that is, the strands should be divided symmetrically.

    4

Twisting curls, you need to start from the bottom of the head. Strands of hair, located at the temples do not need to be wound, they will be given shape at the very end of the whole work.

    5

When the hair got kind of separated from each otherFriend curls, you need to give them volume at the roots. For this frequent comb at the roots of each strand, make a small nap, fix it with a small amount of hairspray.

    6

When the varnish dries, with light movements of a rare comb, comb all the curls. The hair will look lush, and to make the curls smooth, separate them with a hair wax.

    7

The remaining strands at the temple straighten with ironing, twist out of them light bundles and fasten them to the back of the head. The remaining straight strands are screwed onto the curling iron.

    8

This easy hair style is perfect for a light summer makeup. On the cleansed face, apply the makeup, Corresponding to your skin tone and tan.

    9

For makeupAnd the eye apply eye shadow for pastel tones. At the outer corner of the eye, put a darker shade of shadows, at the inner corner - a lighter shade. Brush the shadows in the direction toward the center of the century. It is not necessary for summer makeupAnd apply liquid linings, they make the eye heavier.

    10

Brush the mascara with the brushes.

    11

To make up the lips, use a lip gloss that will give freshness to your lips.

    12

With the help of powder, hide the shine of the skin and highlight the cheekbones.

    13

The image will turn out to be complete and romantic, if inHair at the temple you will put a living flower that will emphasize your femininity and tenderness. Today you are a real fairy, which will attract the admiring glances of men.

How to make a hair and make-up Was last modified: June 21st, 2017 By Zaaloysc
It is main inner container footer text