Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / DO Schlafzimmer Design mit ihren eigenen Händen

DO Schlafzimmer Design mit ihren eigenen Händen

/
81 Ansichten

Wir machen Schlafzimmer Design mit ihren eigenen Händen</a>

Jedes Zimmer in der Wohnung hat einen eigenen Schwerpunkt.

Schlafzimmer - ein Ort für Ruhe und Einsamkeit. Es sollte für Sie gemütlich und bequem sein.

Schalten Sie Ihre Phantasie und schaffen eine benutzerfreundliche und einzigartige Design mit ihren eigenen Händen. Zeichnen Sie Ihre groben Plan auf einem Blatt Papier, um alle Bereiche zu umfassen, die Ihnen einen Schlafplatz brauchen.

Und dann zu konzipieren, was Sie am Ende bekommen möchten.

Artschlafzimmer

Auf die Frage nach der Art der Wahl für die Wanderung auf dem Zimmerernst. Es ist wünschenswert, auf der Bühne der Reparatur nachzudenken. Schauen Sie durch Innen Zeitschriften oder zu Fuß rund um das Möbelhaus. Führen Sie sich in einem ausgewählten Raum. Nach der Reparatur des Raumes wird für ein paar Jahre ausgelegt sein. Je nach Stil Pick-up der Farbe Schlafzimmer Entscheidung. Da dieser Raum für Entspannung und Erholung, ist es am besten, beruhigende Farben zu verwenden. Wenn Sie helle Motive mögen, ein paar Farbakzente machen.

Die Möbel im Schlafzimmer

Die gesamte Anordnung der Möbel zu machen, die erstePapierebene. Zeichnen Sie den Raum zu skalieren, ohne das Fenster und die Tür zu vergessen. Herausgeschnitten von Kartons in der gewählten Skala, die die Möbel symbolisieren. Bewegen Sie sich auf dem Plan, bis Sie die harmonische Anordnung erreichen.

Schlafensatz enthält typischerweise ein Bett,Nachttische, Kommode und ein Kleiderschrank. All diese Möbel können als eine einzige Serie erworben werden, und kombinieren Elemente aus verschiedenem, die sich ganz nach Geschmack und finanziell Kosten. Schauen Sie genau auf die Möbel, die Sie bereits auf Lager haben. Ausgefallenes Design Dinge, die Sie können aus tun, was Sie bereits haben.

Sie können ein neues Kopfteil zum alten machenBett. Abschrauben einer, die ist, oder sah aus einer Platte aus Sperrholz oder Spanplatte so neu zu dem Ort für die Befestigung mit dem Rahmen zusammenfallen. Setzen auf dem Holz Schaum oder mehrere Lagen padding Polyester. Vykroyte Stoff oder Kunstlederstück, das die Vorderseite des Kopfteils abdeckt. Falten Sie Zertifikate auf seiner Rückseite und die Möbel Hefter schießen. Stud in Polsternägeln der gesamte Pfad von der Vorderseite des Kopfteils. Sie können ein Muster von allen über die Außenfläche des Kopfes machen.

Der Einfachheit halber wird die Kontur der Polsterung, kann man nicht ein paar Möbel Nelken und Farbband von ihnen verwenden.

Aktualisieren Sie die eigenen Hände für das Schlafzimmer kann und alten Stein. Garnieren Sie mit ihren Fassaden in der Technik der Decoupage oder eine neue, schöne kaufen, befestigen Sie den Griff an den entsprechenden Stil des Raumes.

Im Schlafzimmer ist es am besten, den Schrank zu verwenden. Es kann eine ganze Wand, einen Teil davon nehmen oder in einer Ecke des Raumes bleiben. Sorgfältig berechnen, dass seine innere Struktur, alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn das Gehäuse Coupé Tür aus Milchglas oder Spiegel sein wird, ist es möglich, die gesamte Struktur optisch aufzuhellen.

Textilien, Schlafzimmer Beleuchtung und andere kleine Gegenstände

Betrachten Sie nicht nur das zentrale Licht, aber die Lampe auf dem Bett Seite. Wenn Sie eine gemütliche Ecke mit einem Stuhl, eine Stehlampe, dort eingestellt.

Textildesign des Alters in einem Raumeinheitlicher Stil, unnötige Medley zu vermeiden, wenn es nicht zu Ihrem Design gedacht. Die Fenster betrachten dünne und dicke Vorhänge, in der Lage sein eine halbdunkel im sonnigen Morgen zu schaffen. Decken und Kissen auf den Betten sollten mit den Fenstern Textilien in Harmonie sein.

Füllen Sie den Raum Schlafzimmer nette kleine Sache. Es kann Ihre gerahmten Fotos, Lieblingsfiguren und andere Schmuckstücke, die das Zimmer gemütlich und heimelig machen.

DO Schlafzimmer Design mit ihren eigenen Händen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch kaqcainm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment design / DOING a bedroom design with our own hands

DO DOUBLE DESIGN BY YOURSELF

/
100 Views

Making a bedroom design with our own hands</a>

Each apartment in the apartment has its own direction.

A bedroom is a place for rest and seclusion. It should be cozy and comfortable for you.

Turn on your imagination and create a comfortable and unique design yourself. Draw your model plans on a paper sheet, including in them all the zones that you need in the sleeping space.

And then concretize what you want to get as a result.

Style of the bedroom

To the question of choosing a style for a room,Really. It is advisable to think about it at the repair stage. Look through the interior magazines or walk around the furniture salons. Imagine yourself in the chosen space. After all, the repair of the room will be designed for several years. Depending on the chosen style, choose the color solution of the bedroom. Since this is a room for relaxation and relaxation, it is best to use calm colors. If you really want bright motifs, make a few color accents.

Furniture in the bedroom

All arrangement of furniture, first makePaper plan. Draw a scale on the scale, not forgetting about the window and the door. Cut out the cardboard rectangles on the selected scale, which will symbolize the furniture. Move them according to plan, until you achieve a harmonious arrangement.

Bedroom furniture usually includes a bed,Bedside tables, chest of drawers and wardrobe. All this furniture can be purchased both from one series, and combine from different elements, entirely relying on your taste and financial costs. Take a good look at the furniture that you already have. Unusual designer things can be made from what you already have.

You can make a new headboard to the old oneBeds. Unscrew the one that is, or drill out a sheet of plywood or chipboard new so that the attachment points coincide with the frame. Put foam rubber or several layers of sintepon on the wooden workpiece. Open a piece of fabric or imitation leather that will cover the front side of the headboard. Fold her allowances on the opposite side and shoot with a furniture stapler. Hang furniture pockets all the contour of the headboard from the front. You can make a pattern of them all over the outer area of ​​the headboard.

For the convenience of upholstery on the contour, you can use not individual furniture studs, but a ribbon of them.

Refresh your own hands for the bedroom you can and old curbstones. Decorate their facades in decoupage techniques or purchase new ones, attach beautiful handles that match the style of the room.

In the bedroom it is most convenient to use the closet. It can occupy the entire wall, its part or be located in the corner of the room. Carefully calculate that its internal device meets all your needs.

If the doors of the wardrobe are made of frosted glass or mirror, then it is able to visually facilitate the entire structure.

Textiles, bedroom lighting and other small items

Provide not only central lighting, but lamps on the sides of the bed. If you have a cozy corner with an armchair, install there a floor lamp.

Textile decoration of the roomOne style, so that there is no excess variegation, if this is not assumed by your design. On the windows provide for thin and thick curtains, so you can create a twilight on a sunny morning. Bedspreads and pillows on the bed should be in harmony with the window textiles.

Fill the bedroom room with cute little things. It can be your photos within the framework, favorite figurines and other trinkets that will make the room habitable and cozy.

DO DOUBLE DESIGN BY YOURSELF Was last modified: June 20th, 2017 By Kaqcainm
It is main inner container footer text