Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie Artemia Zucht

Wie man Artemia Zucht

/
123 Ansichten

Artemy glücklich Großcichliden zu essen</a>

Was die Fische zu füttern?

Früher oder später stellt sich die Frage an jedem Aquarianer. Vor allem, wenn es ein Wunsch, nicht nur bei einer Zoohandlung Fisch gekauft enthalten, und dessen Anbau zu tun.

Für junge Fischaufzucht müssen lernen, wie Artemia zu züchten - Krebstiere, die in großen Mengen salziges Wasser im südlichen Russland bewohnen.

Sie benötigen

  • Salz
  • Wasser
  • Artemia Eier
  • Bank 3-5 l
  • Kompressor
  • Thermometer
  • Heizgerät
  • Net mit feinmaschigen

Unterricht

    1

Messen Sie, wie viele Fische Sie müssen fütternin den kommenden Tagen. In Übereinstimmung mit den Ergebnissen der Salzlösung. 1 Teelöffel Eier mit 2 Litern Wasser und 3 Esslöffel Salz. Salz im Löffel mit einer Folie gewählt werden.

    2

Bereiten Sie das Aquarium. Machen Sie es sich aus den gewöhnlichen Banken, die etwas größer sein sollte als das Volumen der Lösung. Entscheiden Sie, welche Größe Krustentiere brauchen Ihre Fische. Wenn Sie braten müssen, legen die Eier in einem auf einmal Glas. Wenn Sie eine größere Copepoden erhalten möchten gefälligst ihre Nahrung gebeten. Um dies zu tun, legen Sie das Glas in der Sonne mit einer Lösung. Die Eier werden in eine Lösung nach den Wänden setzen Algen werden. Sehr gern Krebse und Orangenschalen.

    3

Bank muss mit einem Kompressor ausgestattet werden undHeizung. Ohne Heizung kann im Prinzip tun, eine bei Raumtemperatur in einem Aquarium zu schaffen. Aber in warmem Wasser Krustentiere schlüpfen schneller. Bei Raumtemperatur wurde 18-20 ° C Baby nach zwei Tagen geboren, wenn Wasser auf etwa 28 ° C zu machen, dann genug Tage werden. Auch hier kann das Wasser nicht überhitzen. Optimal - Artemia Ausgabe bei der gleichen Temperatur, und der mit einem Fisch im Aquarium unterstützt.

    4

Sobald Krustentiere schlüpfen, können sie beginnendie Fische füttern. In Salz leben Wasser Krustentiere ein paar Tage, und wenn man sie füttern, können sie sogar reproduzieren. Fangen sie kann ein Netz mit sehr kleinen Zellen sein - wie Gas. Man dekantiert das Wasser sanft und Krustentiere Freisetzung in einem Aquarium mit Fischen. Artemia gefüttert erwachsenen neonchikov, Kardinäle, Guppys und andere Fische, und viele Arten von Krustentieren ist das Original-Feed.

Wie man Artemia Zucht Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to breed Artemia

How to breed Artemia

/
175 Views

Artemia is happy to eat large cichlids</a>

What to feed the fish?

Sooner or later this question arises in any aquarist. Especially if there was a desire not only to keep the fish bought at the pet shop, but to cultivate them.

To feed fish juveniles it is necessary to learn to breed artemia - a crustacean, which in large numbers inhabits the saline water bodies of Southern Russia.

You will need

  • Salt
  • Water
  • Eggs of brine shrimp
  • Bank for 3-5 liters
  • Compressor
  • Thermometer
  • Heater
  • Nettle with small cells

Instructions

    1

Measure how much fish food you will needFor the next few days. In accordance with the result obtained, make a solution of table salt. For 1 teaspoon of eggs, 2 liters of water and 3 tablespoons of salt are needed. Salt in the spoon should be typed with a slide.

    2

Prepare the aquarium. Make it from an ordinary can, which should be somewhat larger than the volume of the solution. Decide what size of the crustaceans your fishes need. If you need juveniles, place the eggs in the jar right away. If you want to get bigger crustaceans, you must provide them with food in advance. To do this, put a jar of solution in the sun. Eggs put in the solution after the algae appear on the walls. Very much like crustaceans and orange peels.

    3

The bank must be equipped with a compressor andHeater. Without a heater, in principle, you can do, creating a room temperature in the aquarium. But in warm water the crayfish will hatch faster. At room temperature, at 18-20 ° C, the babies will be born after two days, and if the water is made about 28 ° C, then it will be enough for a day. To overheat water too it is impossible. The best option is to take out artemia at the same temperature, which is also maintained in an aquarium with fish.

    4

Once the crayfish hatch, they can beginTo feed the fish. In salt water, the crustaceans live for several days, and if they are fed, they can even multiply. You can catch them with a net with very small cells - for example, gas. Water accurately express, and the crustaceans release into an aquarium with fish. Artemia is fed by adult neonchikov, cardinals, guppies and other fish, and for many species, crustaceans are the original food.

How to breed Artemia Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text