Zuhause / Tiere / Zucht / Wie aus Chinchillakaninchen unterscheiden

Wie man aus Chinchilla Kaninchen unterscheiden

/
42 Ansichten

Wie man aus Chinchilla Kaninchen unterscheiden</a>

Mit der Entwicklung der modernen Pflanzenzüchtung ist es nicht immer klar, was das Tier vor dir ist. Es scheint, ein Kaninchen, oder vielleicht auch nicht zu sein.

Nachdem alle Rassen von Zier Kaninchen sind heute so vielfältig, dass ein unerfahrener Amateur nicht immer möglich ist, Kinder Kaninchen von seltenen Tieren anderer Arten zu unterscheiden.

Wie zum Beispiel, zu verstehen, wie ein kleines Hasenohr und graues Fell von Chinchilla anders ist?

Unterricht

    1

Achten Sie auf den Schwanz des Tieres. Bei Kaninchen, auch wenn sie nicht Zwerg tut, ist der Schwanz in der Regel kurz. Wenn Sie ein Baby in einem langen Pferdeschwanz sehen, die zusammen mehr als 2/3 der Länge seines Körpers - bevor Sie Chinchilla. Bei erwachsenen Tieren ist Schwanzlänge von 7 bis 15 cm, Kaninchen solchen Schwanz nicht rühmen kann. Es ist auch ein charakteristisches Merkmal der Gattung die Form der Ohrmuschel ist. Auch bei Kaninchen mit kurzen Ohren, werden Sie feststellen, dass sie eine längliche Form aufweisen. Aber die Form der Ohrmuschel chinchilla Runde. Durch die Größe der Ohren von Kaninchen Chinchillas zu unterscheiden, um zu versuchen ist nicht notwendig, da die chinchilla große Ohren besitzen (bei Erwachsenen sie 10,8 cm erreichen), genau die gleichen Laschen in Kaninchen sein kann.

wie von Kaninchen Krol unterscheiden

    2

Tippen Sie auf das Tier und genießen Sie ihr Fell. Kaninchen und chinchilla Sie unterscheiden sich in Struktur und Qualität des Fells. Die Tatsache, dass das Chinchilla Fell ein wirklich einzigartiges hat - aus einer Haarwurzel in ihren wachsenden rechten 60-80 feinsten Härchen. Deshalb ist der Mantel in diesem Tiere weich und samtig an. Wenn die Berührung Pelz wie Sie Ihre Hände voll reinigen?</ I>

    3

Erwägen Sie die Körperform und das Verhalten des Tieres. In Chinchillas große runde Kopf und Körperform ist leicht oval, mit einem klaren, auf der Rückseite abgerundet ist. Wenn Sie beobachten die Bewegungen chinchillaSeien Sie, sicher, es ist ein Verein mit einem Eichhörnchen. Kaninchen können auch einen großen Kopf, aber der Körper ist länglich, und der hintere Teil ist nicht so abgerundet. Schauen Sie sich die Bewegung eines kleinen Kaninchen, und Sie werden erkennen, dass es mehr als Springen läuft. Seine Bewegungen sind weniger anmutig als die chinchilla. Darüber hinaus sind Kaninchen senkrechte Flächen klettern nicht in der Lage, sondern auch für chinchilla es ist nicht allzu schwierig.

Wie man aus Chinchilla Kaninchen unterscheiden Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch poncaysg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding How to tell a rabbit from a chinchilla

How to distinguish a rabbit from a chinchilla

/
54 Views

How to distinguish a rabbit from a chinchilla</a>

With the development of modern breeding, it is not always clear which animal is in front of you. It seems to be a rabbit, and maybe not.

After all, the breeds of ornamental rabbits are so diverse today that an inexperienced lover does not always manage to distinguish kids from rabbits from rare animals of other species.

How, for example, to understand what a rabbit with small ears and gray fur is different from chinchilla?

Instructions

    1

Pay attention to the tail of the animal. In rabbits, even if they are not dwarfish, the tail is usually short. If you see in a cub a long tail that is more than 2/3 of the length of its body - before you a chinchilla. In adult animals, tail length is from 7 to 15 cm, rabbits with such tails can not boast. A characteristic feature of the genus is the shape of the auricle. Even in rabbits with short ears, you can notice that they have an elongated shape. But the shape of the auricle Chinchillas Round. By the size of the ears, it is not worth trying to distinguish rabbits from chinchillas, since Chinchillas Have large ears (in adults they reach 8-10 cm), exactly the same ears can be in rabbits.

How to distinguish a rabbit from a rabbit

    2

Touch the animal and assess its fur. Rabbits and Chinchillas Differ in the structure and quality of fur. The fact that the chinchilla has a truly unique fur - from one hair bulb, it immediately grows 60-80 of the finest hairs. That is why the fur coat of this animal is tender and velvety to the touch. If you touch the fur How to remove full hands?</ I>

    3

Look at the shape of the body and the habits of the animal. Chinchillas have a large rounded head, and the body's shape is slightly oval, with an obvious rounding in the back. If you watch the movements Chinchillas, Necessarily there is an association with a squirrel. Rabbits can also have a large head, but their body is more elongated in length, and the back part is not so rounded. Look at the movements of the little rabbit and you will realize that he is more jumping than running. His movements are less graceful than those of Chinchillas. In addition, rabbits do not know how to climb vertical surfaces, but for Chinchillas This is not a big deal.

How to distinguish a rabbit from a chinchilla Was last modified: June 20th, 2017 By Poncaysg
It is main inner container footer text