Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Rotwein anzuzeigen

Wie man einen Rotwein anzuzeigen

/
85 Ansichten

Wie man einen Rotwein anzuzeigen</a>

Ein romantisches Abendessen oder eine Spaß Mahlzeit kann auf Ihrem Lieblings-Couch, Teppich oder Kleidung leicht verderbliche Stelle Rotwein, saß.

Nicht verzweifeln - der Wein kann angezeigt werden, die zur Verfügung stehenden Werkzeuge.

Sie benötigen

  • - salfetki-
  • - salz-
  • - Ammoniak spirt-
  • - milch-
  • - vodka-
  • - glitserin-
  • - Alkohol aus Wein.

Unterricht

    1

Nicht jede Situation sofort in Eingriff gebracht werdenReinigung Ihrer Kleidung. Sitzen auf einer Party oder in einem Restaurant, Sie entfernen Sie die verschmutzte Kleidung und tragen sie in die Reinigung. Aber Sie können Kleidung Erste-Hilfe geben. Nehmen Sie aus der Tabelle ein paar Servietten und tupfen sie ein Tuch, um die Flüssigkeit zu entfernen. Dann wird, wenn es die Situation erlaubt, nehmen Sie eine kleine Schüssel mit Salz, ein paar Servietten greifen und auf die Toilette gehen. Das Salz ein wenig kaltes Wasser, um eine dicke Paste zu erhalten. Wenden Sie es auf den Fleck und reiben gründlich, dann Salzreste Tuch entfernen. Jetzt können Sie auf die Gäste kommen - der Fleck war weniger auffällig, und am Abend können Sie ganz einfach die Reste von Rotwein abzuwaschen.

    2

Waschen Sie die Sache, in der Wein zur Schau stelltspot in kaltem Wasser durch Zugabe von Ammoniak (ein Teelöffel pro Liter Wasser). Dann wiederholen Sie waschen bereits in warmem Wasser mit Waschpulver. Von Flecken zu Ende sein wird.

    3

Wenn der Fleck auf einem Baumwolltuch gepflanzt wurde,es loszuwerden wird warme Milch helfen. Mit einem Wattestäbchen sie großzügig verschmutzte Tuch sprühen und es für fünf bis zehn Minuten verlassen. Dann wäscht in warmem Wasser mit Spülmittel und zum Trocknen aufhängen.

    4

Entfernen Sie den Fleck mit Wolle oder Seide Mischung aus HilfeGlycerin und Ethylalkohol in gleichen Anteilen gemischt. Spot sollte Mittel und lassen für mehrere Stunden durchnässen. Danach sollte die überschüssige Flüssigkeit mit einem Wäschestück und Spülen in kaltem Wasser entfernt werden. Sie wird wieder sauber sein.

    5

Nicht alle Dinge gelöscht werden. Wenn Sie einen Fleck auf einem Kleid oder ein Möbelstück stellen, bereitet die Mittel von einem Teil Glycerin, ein Teil Ammoniak und drei Teile Wodka. Befeuchten Sie den Tupfer in der Mischung und Prozess, bis die Verfärbung, bis sie verschwindet.

Wie man einen Rotwein anzuzeigen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zaaloysc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get red wine

How to remove red wine

/
100 Views

How to remove red wine</a>

Romantic dinner or a cheerful feast can be easily spoiled by a spot of red wine planted on your favorite sofa, carpet or clothes.

Do not despair - the wine can be withdrawn with the help of improvised means.

You will need

  • - napkins-
  • - salt-
  • - ammonia-
  • - Milk-
  • - vodka-
  • - glycerin-
  • - Wine alcohol.

Instructions

    1

Not in any situation you can immediately tackleCleaning his clothes. Sitting at a party or in a restaurant, you do not remove the soiled dress and do not take it to dry cleaning. But you can provide first-aid clothes. Take a few napkins from the table and pat them with a cloth to remove the liquid. Then, if the situation allows, take a small bowl of salt, grab another pair of napkins and go to the bathroom. In the salt, add a little cold water so that a thick gruel is obtained. Apply it to the stain and wipe it well, after which remove the rest of the salt with a tissue. Now you can return to the guests - the stain became less noticeable, and in the evening you can easily wash off the remnants of red wine.

    2

Wash the thing on which the wineStain, in cold water with the addition of ammonia in it (one teaspoon per liter of water). After this, repeat the washing already in warm water with the addition of a detergent. From the spot there will be no trace.

    3

If the stain was planted on cotton cloth,Get rid of it will help warm milk. Using a cotton swab, moisten them with dirty cloth and leave for five to ten minutes. After that, wash in warm water with a detergent and hang dry.

    4

Remove the stain from wool or silk will help blend outGlycerol and alcohol mixed in equal proportions. Spot should be moistened with plenty of means and leave for several hours. After that, the excess liquid must be removed with a napkin and rinse the thing in cool water. It will become clean again.

    5

Not all things can be washed. If you plant a stain on such clothes or a piece of interior, prepare a remedy from one part of glycerin, one part of ammonia and three parts of vodka. Wet a tampon in the mixture and treat the stain until it disappears.

How to remove red wine Was last modified: May 23rd, 2017 By Zaaloysc
It is main inner container footer text