Zuhause / Internet / Software / Wie der Treiber nicht geladen deaktivieren

Wie der Treiber nicht geladen deaktivieren

/
82 Ansichten

Wie der Treiber nicht geladen deaktivieren</a>

Betriebssystem - eine komplexe Reihe von Programmen und Komponenten. die falschen Treiber installieren kann in Form von Problemen mit der Einführung und den Betrieb des Computers zu traurigen Folgen führen.

die Situation komplizieren ist, dass einige Programme und Gerätetreiber unabhängig in das System geladen werden, und ein unerfahrener Benutzer ist schwierig, den Überblick über diesen Aspekt ihrer Arbeit zu halten.

Unterricht

    1

Der einfachste Weg, jeden beginnenDriver - das ist seine Entfernung. Allerdings sind nicht alle Treiber sind zugänglich für dieses Verfahren einfach. Boot in den abgesicherten Modus. Um dies zu tun, drücken Sie die F8-Taste, nachdem die Seite Diagnose-Computer oder Bildschirmschoner mit dem Motherboard-Logo verschwindet. Es ist wichtig, Zeit zu haben, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, werden Sie eine Menüleiste mit der „Safe Mode“ sehen. Wählen Sie mit den Pfeiltasten und klicken Sie erneut eingeben, wird das System aufgefordert, über welche Version zu laufen.

    2

Wenn der Computer startet im abgesicherten Modus,Öffnen Sie den Geräte-Manager. Um dies zu tun, der rechten Maustaste auf das Symbol „Arbeitsplatz“ und wählen Sie „Eigenschaften“. Ein Fenster wird die Systemeigenschaften öffnen. Darin wählen Sie die Registerkarte „Hardware“ und dann auf „Geräte-Manager“ (wenn Sie Windows XP haben). In Windows 7 mit der rechten Maustaste auf das Symbol „Computer“ und „Geräte-Manager“ im rechten Teil des Fensters klicken.

    3

Manager-Fenster erscheint mit einer Liste von Geräten. Doppelklicken Sie auf das Gerät, dessen Treiber Sie deaktivieren möchten. Ein Fenster wird die Geräteeigenschaften öffnen. Wechseln Sie auf die Registerkarte „Treiber“ und klicken Sie auf „Löschen“. Schließen Sie das Fenster und starten Sie den Computer.

    4

Wenn der Fahrer die Entfernung ist nicht geeignet alsLösung Starten Sie den Registrierungs-Editor. Operationen mit Registrierungsänderungen gefährlicher als andere, so sorgfältig beobachten für ihre Handlungen. Öffnen Sie das Menü „Start“, „Ausführen“ (oder über die Befehlszeile unten) und geben Sie regedit ein.

    5

Es öffnet sich ein Fenster, das Programm ähnelt„Explorer“: zwei Platten auf der linken Seite zeigt die „Ordner“, und das Recht - die Parameter der Linie. Im linken Fensterbereich doppelklicken Sie auf die HKEY_LOCAL_MACHINE Inschriften. Öffnen Sie die Baumstruktur von Ordnern aus dem SYSTEM-Linie auszuwählen. Wird eine Liste öffnen, wählen Sie sie aus dem CurrentControlSet. Finden Sie die Zeile mit der Bezeichnung Dienste und Doppelklick. Sie werden eine große Liste der Systemdienste und Treiber sehen.

    6

Suchen Sie den gewünschten Treiber für diese DoseVerwenden Sie die Suchfunktion auf der Tastenkombination Strg + F. Wenn Sie finden, klicken Sie einmal mit der linken Taste auf der linken Seite des Registers in den entsprechenden Ordnern. Die rechte Seite löst Einstellungen und die Art und Weise des Fahrers. Doppelklicken Sie auf die Start-Linie - Parameter den Dienst oder Treiber zu starten. Es öffnet sich ein Fenster Starteinstellungen ändert. Geben Sie im Feld „Wert“ 4, wird es das Laden dieser Treiber deaktivieren. Klicken Sie auf „OK“, um die Änderungen zu speichern und den Registrierungs-Editor zu schließen.

Wie der Treiber nicht geladen deaktivieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch felzauwc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to disable driver download

How to disable driver downloading

/
99 Views

How to disable driver downloading</a>

The operating system is a complex set of programs and components. Installing an unsuitable driver can lead to sad consequences in the form of problems with the start-up and operation of the computer.

Complicating the situation is that some programs and devices automatically load drivers into the system, and it is difficult for an unprepared user to keep track of this moment of their work.

Instructions

    1

The easiest way to disable the launch of anyDriver - this is its removal. However, not all drivers can be easily affected by this procedure. Boot into safe mode. To do this, press the F8 button after the computer diagnostic page or the logo with the motherboard logo disappears. It is important to be in time before the appearance of the Windows logo. If you did everything correctly, a menu with the "Safe Mode" line will appear. Select it using the arrow keys and press Enter again when the system prompts you which version to run.

    2

When the computer boots in safe mode,Open the Device Manager. To do this, right-click on the "My Computer" icon and select "Properties". The system properties window opens. In it, select the "Hardware" tab and click "Device Manager" (if you have Windows XP). In Windows 7, right-click the Computer icon and click the Device Manager link on the right side of the window.

    3

The dispatcher window with the equipment list appears. Double-click on the device whose driver you want to disable. The device properties window opens. Switch to the "Driver" tab and click the "Delete" button. Close the window and restart the computer.

    4

If the driver removal is not suitable forSolution, run the Registry Editor. Operations with the registry are more dangerous than other changes, so carefully monitor your actions. Open the Start menu, select Run (or the command line at the bottom), and type regedit.

    5

A window resembling a program will open."Explorer": two panels, in the left are displayed "folders", and in the right - the parameter lines. In the left part of the window, double-click HKEY_LOCAL_MACHINE. The tree structure of the folders opens, from which select the SYSTEM line. The list opens, from which select CurrentControlSet. Find the line with the services label and double-click. A large list of services and drivers will appear.

    6

Find the driver you need, you canUse the search function by shortcut Ctrl + F. When you find, click once with the left button in the left part of the registry on the desired folder. In the right part, the startup settings and the path of your driver appear. Double-click on the Start line, this is the startup parameter for the service or driver. The window for changing startup parameters opens. Enter 4 in the "Value" field, this will disable the download of this driver. Click OK to save the changes and close Registry Editor.

How to disable driver downloading Was last modified: June 21st, 2017 By Felzauwc
It is main inner container footer text