Zuhause / Medizin / Krankheit / demodectic

demodectic

/
48 Ansichten

Akne</a>

Eine der Ursachen von Akne und Pickel - Demodikose, die durch subkutane Milbe verursacht werden kann, wird Demodex Milbe (- Demodikose daher der Name der Krankheit) genannt.

Demodex Milbe - ein subkutanen Parasiten und ÄrzteErwachsene sind der Meinung, dass es überhaupt, nur, dass die meisten es inaktiv ist und sich nicht manifestieren, dh. auf. innerhalb der normalen Grenzen, und einige seiner vielen und es gibt. Noch schlimmer ist, wenn es vervielfacht und der Besitzer dieses Parasiten haben fettige Haut, dauerhafte Hormonstörungen und Erkrankungen des Verdauungssystems, geschwächtes Immunsystem. Mite wird auf dem Gesicht gibt und die Produkte ihres Lebens (Pickel) verlassen, solange man nicht die Fettigkeit und Fettigkeit der Haut: Umgehen wo sie füttert, und Sie müssen Ihre Gesundheit zu beheben: den Verdauungstrakt zu heilen, um das Immunsystem zu verbessern und auf die normale Routine des Tages bleiben, versuchen, richtig zu essen.
Akne kann nur ein Arzt identifizieren, ernanntseine Patienten Analyse. Analyse entnommen wie folgt: eine Person, die Pflege (die äußerste Schicht der Epidermis) Schaben und untersuchen sie unter dem Mikroskop, und nur in Anwesenheit von Erwachsenen identifiziert demodekoz betrachtet und dann soll es behandelt werden.
Demodikose Behandlung braucht viel Zeit und Mühe,Es erfordert enorme Ausdauer und kompetenten Arzt. Die Behandlung für jeden Hauttyp sollte eine Person sein! Glücklicherweise demodekos sehr effektiv behandelt und richtig, bevor die Jahre konnten die Menschen nicht loswerden dieser Krankheit.
Das wirksamste Mittel gegen äußereDemodikose ist Teer, sowohl in reiner Form für die Anwendung auf das Gesicht mit einem Wattestäbchen in der Nacht und Seife zum Waschen am Morgen und am Abend. Tar schält die Haut, trocknet Pickel, desinfiziert die Haut. Es muss sorgfältig angewendet werden, es führt zu Verbrennungen auf der Haut, Rötungen. Neben Benzylbenzoat Salbe - die meisten von subkutaner Milbe zu beseitigen, ist es ein bisschen die Haut mattiert. Bei Verwendung dieser Salbe Brennen, die sich allmählich stattfindet. Es ist unmöglich, eine dicke Schicht zu schmieren, oder kann zu Hautverbrennungen führen. Gute Hilfe für Demodikose Sulphuric Salbe, es reduziert Entzündungen und verhindert, dass der Anstieg der Milbe. Metrogil Gel - reduziert die Entzündung. Unter Phototherapie gegen demodectic gebrauchten Beifuß und Rainfarn als Kompressen und Tinkturen. Es ist sehr wichtig, dass die Behandlung das Gesicht einer Alkohol-Tinktur zu wischen. Dies ist besonders nützlich, wenn der Patient Demodex fettige Haut. Fettigkeit der Haut beseitigt werden und die Zecke wird nichts zu essen hat. Wischen Sie das Gesicht sanft, mehrmals täglich von verschiedenen Alkohol Tinkturen und Lotionen. Salicylalkohol kann dazu verwendet werden, und Ameisensäure levomitsetinovy ​​Alkohole. Während der Behandlung ist es notwendig, Hygiene zu halten, Bettwäsche, t. To. Das Merkmal der Zecke ist, dass es nicht nur auf die menschliche Haut lebt, aber auch in Matratzen, Kissen. Wenn Ihre Kissen zu alt sind, dann während der Behandlung und kaufen soll ein neues Kopfkissen jeden Tag gewechselt werden. Der einfachste Weg, auf dem Kissen ein kleines Handtuch zu legen und verändern. Verwenden Sie keine tonalen Ressourcen während der Behandlung nicht! Stiftungen - ein Nährboden für Zecken. Haben Sie keine Angst, es ist ein Parasit, t. To. Sie viel des menschlichen Körpers zu tun.
Für die Behandlung von Demodikose intern verwaltetAntibiotika, deren Wirkung auf die Zerstörung hypodermischen Bakterien und Parasiten gerichtet sind. Zum Beispiel Erythromycin. Lang von solchen Medikamenten behandelt werden soll nicht als langfristige Verwendung von Antibiotika kann die Situation nur noch schlimmer machen. Die umfassende Behandlung demodekoza die inneren Organe enthält Aufrechterhaltung daher erforderlich Formulierungen Magen-Darm-Trakt und Leber zu trinken, sowie Mittel für die Immunität zu stärken. Für Haut Immunität, seine Struktur zu verbessern und Vitaminierung verschreiben Retinolacetat.
Nach Pässe demodekoz bleibenNarben, Flecken, Unebenheiten. Zu beseitigen, können Sie die Infusion von Petersilie verwenden, wie Petersilie eine bleichende Wirkung hat. Für die Regeneration der Haut passen alle möglichen Bleich Cremes, Emulsionen, Lotionen. Zum Beispiel kann ein Frischwasser Schwamm. In der Kosmetik Kliniken gelten Kryomassage, Laser-Resurfacing und andere Methoden der Haut-Peeling.
Cryo kann zu Hause organisiert werden. Zu diesem Zweck wird ein Glas abgekochtes Wasser, fügen Sie einen Teelöffel Apfelessig und in den Gefrierschrank. Wenn die Mischung härtet, entfernen Sie das Eis Brikett und massieren Sie sie für 1-2 Minuten auf der Haut. Bei täglicher Verwendung von Massage-Spots von Akne erhellen die Haut wird glatter. Verwenden Sie regelmäßig eine Vielzahl von Masken für das Gesicht, die Auswirkungen von Demodikose zu beseitigen und ihr Auftreten zu verhindern.
Sie nicht selbst behandeln! Wenn Sie hartnäckige Hautausschlag auftreten, Hautfett, graue Tönung der Haut, Pickel gehen langsam und Narben hinterlassen, dann sofort einen Dermatologen für die Bewertung und eine angemessene Behandlung konsultieren.

demodectic Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nuaxuewp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / DEMODEKOZ

DEMODEKOZ

/
114 Views

Demodecosis</a>

One of the causes of acne and acne is demodicosis, which can be caused by a subcutaneous mite, it is called the demodex mite (hence the name of the disease is demodecosis).

The demodex mite is a subcutaneous parasite and doctorsHold the opinion that it is in everyone's minds, it is simple for the majority that it is inactive and does not manifest itself, since it is within the norm, and some have many adults. Even worse, when it multiplies and the owner of this parasite oily skin, permanent hormonal imbalance and gastrointestinal diseases, weakened immunity. The tick will exist on the face and leave the products of its life (acne), until you defeat the fat and greasiness of which it feeds, and also need to tidy your health: cure the gastrointestinal tract, improve immunity and adhere to the normal routine of the day, try to eat right.
Demodicosis can only be determined by a doctor, by appointingHis patient analysis. The analysis is taken as follows: from the face carefully take the scraping (the top layer of the epidermis) and examine it under a microscope, and only in the presence of adult individuals demodicosis is considered to be detected and then it must be treated.
Treatment of demodicosis takes a lot of time and effort,Requires great perseverance and a competent doctor. Treatment for each type of skin should be individualized! Fortunately, nowadays demodexos are treated very effectively and correctly, before people for years could not get rid of this disease.
The most effective external means againstDemodicosis is tar, both in its pure form for applying on his face with a cotton swab for the night, and soap for washing in the morning and in the evening. Tar exfoliates the skin, dries pimples, disinfects the skin. Apply it carefully, it causes a burn of the skin, redness. And also ointment benzyl benzoate - to eliminate the most subcutaneous mite, it slightly matiruet skin. When using this ointment, a burning sensation is felt, which gradually passes. You can not smear a thick layer, otherwise you can cause a burn of the skin. Good help with demodicosis sulfuric ointment, it reduces inflammation and prevents the tick from developing. Metrogyl gel - relieves inflammation. Among phototherapy against demodicosis, wormwood and tansy are used as compresses and tinctures. It is very important in the treatment of wiping your face with alcohol tinctures. This is especially useful if the patient has demodectic oily skin. The greasiness of the skin will be eliminated and the tick will have nothing to eat. Wipe your face carefully, several times a day with various alcohol tinctures and lotions. You can use salicylic alcohol, levomitsetinovy ​​and formic alcohols. During the treatment, it is necessary to maintain the hygiene of bed linen, since the tick feature is that it lives not only on the skin of people, but also in mattresses, pillows. If your pillow is too old, then during the treatment, buy yourself a new pillowcase and you need to change it every day. The easiest way is to lay a small towel on the pillow and change it. Do not use tonal remedies during treatment by any! Toning means a nutrient medium for a tick. It is not necessary to be afraid, that it is a parasite, t. To. They in general much in an organism of the person.
For the treatment of demodekoza internally appointedAntibiotics, whose action is aimed at the destruction of subcutaneous bacteria and parasites. For example, erythromycin. Long to be treated with such drugs should not be, as long-term use of antibiotics can only exacerbate the situation. In the complex treatment of demodicosis is the maintenance of internal organs, so it is necessary to drink drugs for the gastrointestinal and liver, as well as a remedy that increases immunity. For the immunity of the skin, to improve its structure and vitaminization, prescribe retinol acetate.
After demodicosis passes, there remainScars, spots, irregularities. To eliminate them, you can use parsley tincture, as parsley has a whitening effect. For the regeneration of the skin, all possible bleaching creams, emulsions, lotions. For example, a bodyfucker. Cosmetic clinics use cryomassage, laser resurfacing and other methods of exfoliating the skin.
Cryomassage can be arranged at home. For this, in a glass of boiled water, add a teaspoon of apple cider vinegar and put it in the freezer. After the mixture has solidified, remove the ice cake and massage the skin of the face for 1-2 minutes. With daily use of this massage, spots from acne brighten, the skin will become smoother. Regularly use different face masks to eliminate the effects of demodicosis and to prevent its appearance.
Do not self-medicate! If there are permanent rashes, fatiness of the skin, a gray tint of skin, pimples pass slowly and leave scars, then immediately consult a dermatologist for examination and appropriate treatment.

DEMODEKOZ Was last modified: June 21st, 2017 By Nuaxuewp
It is main inner container footer text