Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Bäume schmücken

Wie die Bäume schmücken

/
83 Ansichten

Wie die Bäume schmücken</a>

Wenn Sie in Ihren eigenen vier Wänden leben, tun Sie nicht nur Dekoration der Fassade und das Innere des Gebäudes selbst, sondern auch die Umgebung.

Und wenn die Blumen und alpine Dias sind alle mehr oder weniger klar, die Frage nach der Gestaltung der Bäume noch offen.

Wie die Landschaftsgestaltung der ursprünglichen Dekoration zu diversifizieren?

Unterricht

    1

fruiting Bäume im Frühjahr und Sommer schmückt sich. Zarte Blumen duften, und dann hell und saftige Frucht - das ist das beste Design, die mit der Natur kommen können. Sie sollten diese Prinzipien auf die üblichen erlernen und anzuwenden Bäumem, die uns nur von vielen Grün glücklich zu machen. Kaufen Wachs Obst und befestigen sie an den Zweigen. So kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zunächst werden die Vögel werden in Ihren Garten nicht mehr ein „behandeln“ versuchen, fliegen und die Ernte in einem Stück verlassen. Zweitens werden Sie viele Besucher mit seinen Michurinskoe Exploits und wachsen auf einer Birke Birnen überraschen.

Wie dekorieren & lt-strong & gt Bäume & LT- / strong & GT-

    2

klein Bäume Es kann mit künstlichen oder selbst gemachten Papierblumen dekoriert werden. Sie werden nicht verblassen und werden Sie den ganzen Sommer erfreuen. Das einzige, was ihnen schaden kann - diese widrigen Wetterbedingungen.

Wie dekorieren & lt-strong & gt Bäume & LT- / strong & GT-

    3

Winter oder im zeitigen Frühjahr, können Sie dekorieren Bäume Lichtgirlande. Dieser Entwurf ist besonders beliebt vor Weihnachten, europäischen oder russischen Neujahr. Garlands muss unbedingt Straße und wasserdicht sein. Überprüfen Sie sorgfältig alle Anschlüsse, damit Schaltung in Regen oder Schneewetter. Die Farben können mit Girlanden verzierter Fassade des Hauses kombiniert werden oder einfach nur die Aufmerksamkeit auf die hellen Lichter von Dutzenden von zwinkert zu gewinnen.

Wie dekorieren & lt-strong & gt Bäume & LT- / strong & GT-

    4

Der Raum unter dem BäumeE können Sie ein Blumenbeet oder Rasen dekorieren, was schön sein wird, an einem heißen Sommertag zu sitzen. Wenn Sie kleine immergrüne Pflanze wachsen BäumeSie müssen schön geschnitten werden. Dies ist nicht nur Nutzpflanzen selbst, sondern auch europäische schicken Sie Ihren Garten geben. Mit Hilfe eines professionellen Gärtner oder auf eigene, können Sie machen Bäumem eine beliebige Form. Genießen Sie den Kontakt mit der Natur!

Wie dekorieren & lt-strong & gt Bäume & LT- / strong & GT-

Wie die Bäume schmücken Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to hang a horseshoe right
04/21/2016
How to create a video yourself at home
04/21/2016

How to decorate the trees

How to decorate the trees

If you live in your own home, you do not just decoration of the facade and interior of the building itself, but also the surrounding area.

And if the flowers and alpine slides are all more or less clear, the question about the design of the trees still open.

How to diversify the landscape design of the original decoration?

instructions

1

Bearer trees in spring and summer adorn themselves. Delicate fragrant flowers, and then bright and juicy fruit - this is the best design, which could come up with nature. She should learn and apply these principles to the usual treesm, which make us happy just greens. Buy a waxy fruit and fasten them on the branches. So you can kill two birds with one stone. First, the birds, trying a "treat" will no longer fly into your garden and leave the crop intact. Secondly, you will surprise many visitors with Michurinsky exploits and growing on birch pears.

How to decorate & lt-strong & gt-trees & lt- / strong & gt-

2

Small trees It can be decorated with artificial or homemade paper flowers. They will not fade and will delight you all summer. The only thing that could hurt them - it's adverse weather conditions.

How to decorate & lt-strong & gt-trees & lt- / strong & gt-

3

In winter or early spring, you can decorate trees light garland. This design is especially popular before Christmas, European or Russian New Year. Garland must necessarily be street and damp-proof. Carefully check all connections, lest circuit in rainy or snowy weather. The colors can be combined with garlands decorated the facade of the house or just to attract attention to the bright lights of dozens of winks.

How to decorate & lt-strong & gt-trees & lt- / strong & gt-

4

The space under the treesE you can decorate a flower bed or lawn, which is nice to sit on a hot summer day. If you grow a small evergreen treesThey must be beautifully cut. This is not only useful to the plants themselves, but also give European chic to your garden. With the help of a professional gardener or on their own, you can make treesm any shape. Enjoy the contact with nature!

How to decorate & lt-strong & gt-trees & lt- / strong & gt-

Comments are closed.