Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie machen Bauernhof

Wie machen Bauernhof

/
49 Ansichten

Wie machen Bauernhof</a>

Bauernwirtschaft - eine Vereinigung von Bürgern,in die Regel nicht verwendet oder haben gemeinsamen Besitz von Eigentum und führt die Produktion und andere wirtschaftliche Tätigkeiten: Produktion, Verarbeitung, landwirtschaftliche Produktion, den Transport und Vermarktung.

Unterricht

    1

Um einen Bauern zu registrierenWirtschaft ist es notwendig, einen Businessplan zu beginnen, vorzubereiten. Dieses Dokument ist ein wichtiger Bestandteil, da die Schaffung der Wirtschaft - es ist teuer und verantwortlich, so können wir das damit verbundene Risiko nicht unterschätzen. Immerhin Landwirtschaft - es ist immer mit hohen Kosten verbunden, aber nicht immer das gewünschte Ergebnis.

    2

Sobald Sie entscheiden über die Größe vonBauernwirtschaft und die Kosten ihrer Gründung, ist es notwendig, das Problem mit dem Land zu lösen. Sie können die Eigenschaft erwerben oder erhalten, und Sie können mit einem späteren Kauf mieten. Dazu finden Sie in der lokalen Verwaltung und den Vertrag zu machen.

    3

Dann müssen Sie sich direkt an die Bauern Land Registrierung gehen. Dazu sollte das Finanzamt am Wohnsitz kontaktieren und senden Sie die folgenden Dokumente:
- ein Antrag auf Registrierung,
- Vereinbarung über die Schaffung der bäuerlichen Landwirtschaft,
- Kopie des Passes von Haushalt Kopf,
- Dokumente über die Zahlung von staatlichen Gebühren.

    4

Abkommen über die Errichtung der bäuerlichen Landwirtschaftwenn Sie im Land engagieren arbeiten gemeinsam mit Partnern ist, dass planen. Dieses Dokument soll Informationen über die Mitglieder des Managements, ihre Rechte und Pflichten in der Größenordnung der Bildung von Eigentum der bäuerlichen Wirtschaft, Einkommensverteilung, Ausgang und Eintritt in die Farm enthält. Darüber hinaus beinhalten die Farm kann Personal im Rahmen eines Arbeitsvertrags angestellt. Nach allem, wie Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie Arbeitskräfte.

    5

Ein weiterer wichtiger Schritt bei der Errichtung von landwirtschaftlichen Betrieben -Kauf von landwirtschaftlichen Maschinen, Materialien, Bau von Produktionsanlagen, der Abschluss von Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen (Wärme - und Strom, Kredit-, Veterinärdienste, etc.).

Wie machen Bauernhof Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch gubzuucz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to arrange a farm

How to apply for a peasant farm

/
72 Views

How to apply for a peasant farm</a>

Peasant farming is an association of citizens,Usually related by kinship or having common property and carrying out production and other economic activities: production, processing, agricultural products, its transportation and sale.

Instructions

    1

In order to register a peasantEconomy, we must first draw up a business plan. This document is an important component, since the creation of an economy is a costly and responsible business, therefore, the risk associated with it can not be underestimated. After all, agriculture is always a big expense, but not always the desired result.

    2

Once you have decided on the dimensionsPeasant economy and the costs of its creation, it is necessary to solve the issue with the land. It can be purchased or received in ownership, and can also be rented with a subsequent purchase. To do this, contact the local administration and draw up a corresponding agreement.

    3

Then you need to go through the procedure for registering the peasant farm. To do this, you should apply to the local tax office and submit the following documents:
- application for registration,
- agreement on the establishment of a peasant economy,
- a copy of the passport of the head of the farm,
- documents on payment of state duty.

    4

Agreement on the establishment of a peasant farmIs in the event that you plan to engage in peasant labor with partners. This document should contain information about the members of the economy, their rights and obligations, the procedure for the formation of property of the farm, the distribution of income, exit and entry into the economy. In addition, the peasant farm can employ hired personnel under the employment contract. After all, as the business develops, you will need labor.

    5

Another important stage in the creation of the economy -Purchase of agricultural equipment, materials, construction of industrial premises, conclusion of contracts for the provision of services (heat and electricity, lending, veterinary services, etc.).

How to apply for a peasant farm Was last modified: June 20th, 2017 By Gubzuucz
It is main inner container footer text