Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie die Seife auszuschneiden

Wie schneidet die Seife aus

/
209 Ansichten

Wie schneidet die Seife aus</a>

Schnitzen Seife - es ist eine Gelegenheit, die eigenen Hände sind schön, ungewöhnliche Dinge zu schaffen, die interessantes Geschenk für Freunde und Familie sein wird.

Bevor Sie die Seife ausgeschnitten, erhalten Sie einen bestimmten Satz von Tools zu wählen, die nicht so schwierig ist.

Sie benötigen

  • - Seife,
  • - Messer zum Schnitzen,
  • - Bleistift,
  • - mit einem weichen Tuch.

Unterricht

    1

Nehmen Sie ein Stück Seife. Geeignet für jede Seife schneiden, die Hauptsache ist, dass es vor kurzem produziert wurde. Alte Seife kann trocken sein und beginnen zu bröckeln beim Schneiden. Besser mit einer einfachen Schnitt oder Flachrelief Figuren von Seife zu starten, nachdem lernen Techniken Schnitzen, wird es möglich sein, auf schwierigeren Dinge zu nehmen.

    2

Tragen Sie die Seife Umriss des Bildes, es ist getanmit einem Bleistift. Sie können mit Ihrem eigenen Bild kommen oder Transfer zum Seife Bild, das Sie gerne. Wenn Sie sicher sind, können Sie beginnen, ohne dass Bild zu schneiden, aber auf dem Weg so viel bequemer zu tun.

    3

Psychisch bestimmt, in welcher Reihenfolge und in welcherHöhe wird Schichten des zukünftigen Bildes befindet. Jedes Bild wird Schicht ausgeschnitten, einige Details des Bildes erscheinen auf der obersten Ebene, und weiter Sie in den unteren Schichten tiefer absetzen. Sie entscheiden, welche Höhe wird jede Schicht, es hängt davon ab, wie dick ein Stück Seife, und was ist die Anzahl der Schichten.

    4

Mit einem dünnen scharfen Messer schneiden Sie die gesamteder Umriss des Schnittes Bild nämlich - die obere Schicht, so dass nur das, was auf sie sein sollte. Fahren Sie dann auf die zweite Schicht, ist es notwendig, zu entfernen, was unten sein sollte. Somit kann jede Schicht des Abgleichbild behandeln. Je komplexer Ihr Flachrelief, desto mehr Schichten haben, aber umso interessanter, es am Ende aussehen wird.

    5

Nehmen Sie ein weiches Tuch und sanft glättet damit Übergänge zwischen den Schichten zu diesem eigenen Finger verwendet werden können.

Wie schneidet die Seife aus Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch byjtuaqz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to cut out the soap

How to cut out the soap

/
221 Views

How to cut out the soap</a>

Carving on soap is the opportunity to create beautiful, unusual things that will become an interesting gift for friends and relatives.

Before you cut out the soap, you need to acquire a certain set of tools, which are not so difficult to pick up.

You will need

  • - Soap,
  • - knives for carving,
  • - a pencil,
  • - Soft cloth.

Instructions

    1

Take a piece of soap. For cutting, any soap will do, the main thing is that it should be made recently. The old soap can turn out to be dry and begin to crumble when carving. It's better to start with cutting out an uncomplicated bas-relief or figurine from soap, after mastering the technique of carving, you can tackle more complicated things.

    2

Draw a contour of the drawing on the soap, this is doneWith a pencil. You can create a picture yourself or translate the image you like on the soap. If you are confident in yourself, you can start cutting without drawing a drawing, but on the contour it is much easier to do.

    3

Mentally determine in which order and on whatHeight will be the layers of the future picture. Each picture is cut by layers, some details of the image are on the top layer, and the distant ones will be located deeper, in the lower layers. You decide what height each layer will be, depends on how thick the piece of soap is and how many layers there are.

    4

Using a thin sharp knife, cut allThe top layer, leaving only what should be on it - namely, the outlines of the cut out image. Now proceed to the second layer, from it you need to remove what should be below. In this way, process each layer of the image to be cut. The more complex your bas-relief, the more layers it has, but the more interesting it will look in the end.

    5

Take a soft rag and gently smooth it with the help of transitions between layers, you can use your own fingers for this.

How to cut out the soap Was last modified: May 23rd, 2017 By Byjtuaqz
It is main inner container footer text