Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie häkeln in Bildern

Wie in den Abbildungen häkeln

/
72 Ansichten

Wie in den Abbildungen häkeln</a>

Crochet erschien vor langer Zeit, in der Antike, und seltsam genug, ist seit langem ausschließlich männlicher Beruf berücksichtigt.

Erstellen von Tüchern oder Spitze mitspezielle Häkelarbeithaken immer dringlicher und beliebt. Es ist eine ziemlich einfache Art der Handarbeit, die Sie Produkte verschiedener Textur, Volumen und zart erstellen können.

Es gibt viele verschiedene Haken, sie unterscheiden sich in Material und Größe.

Wenn Sie die grundlegenden Techniken der Häkeln lernen wollen, dann sind hier einige Tipps für Sie.

Unterricht

    1

Achten Sie auf die Position der Hände, wennStricken. Die Arme sollten sich frei bewegen. Schleife der Schnur durch den Zeigefinger der linken Hand zu ihr, und drücken Sie sie dann mit dem Daumen. Der Faden muss zwischen Handfläche und die Finger seiner linken Hand übergeben. Justieren der Fadenspannung zwischen Daumen und Zeigefinger.

    2

Anfänglich bildet die erste Schleife. Um die Seite zu erstellen, schalten Sie den linken Haken Bart. Bewegung? Für sich allein? gibt es aus dem Zeigefinger der linken Hand unter dem Faden auf. Dann Haken über seinen Faden geworfen, gegen den Uhrzeigersinn drehen, drücken die Daumen auf den Index-String in dem Ort, wo es verdreht ist. Als nächstes wird der Haken unter dem Gewinde auf der linken Seite erneut eingeben.

Hebel Bartes Hakengewinde, zieht es in die Schleife ein und zieht die Knoten. Ihre erste Schleife bereit.

Pervaya-petlya

    3

Jetzt müssen wir sammeln so genannteLuftkreislauf, der die Basis des Produkts bilden. Fädeln der Haken in der ersten Schleife, greifen die Gewinde und ziehen. So geben Sie so viele Schleifen, wie Sie benötigen.

Dann greifen und ziehen einen Faden durch die Schleife der Kette. wirft wieder mit einem Faden an dem Haken und zieht es durch beiden Schleifen.

vozdushniye-Petli

    4

Die Hauptschleife mit der Stricknhäkeln? es Bars. Es gibt Spalten mit sc, ohne sc, polustolbiki und so weiter. Betrachten wir die einfachsten.

So verknüpfen polustolbik, machen Sie eine Kette vonStiche, und dann um den Haken in der dritten Reihe in einer von der einen eingeben, die auf dem Haken ist. Prying das Arbeitsgewinde, ziehen sie durch die Schleife der Kette und die, die man auf den Haken aufweisen. Polustolbik bereit. Als nächstes wird diese Schleife wiederholen vdevaya Haken in jedem Luftkreislauf.

Spalte ohne nakida tally folgt. Geben Sie einen Haken in der dritten Schleife, wie im vorherigen Beispiel.

Spalte mit sc? eine Modifikation der vorherigen Schleife. Geben Sie einen Haken in der vierten Schleife der Kette, zieht es in die Schleife des Arbeitsgewindes. Wirft einen Arbeitsfaden an den Haken, zieht es durch die Schlaufe und sc. hebeln dann den Arbeitsstrang und ziehen sie durch die beiden Schlaufen auf den Haken. Usw.

Osvoyte die erste Schleife, und suchen Sie dann nach anderen Schaltungen komplexer. Viel Glück, Perfektion und schaffen Schönheit!

Wie in den Abbildungen häkeln Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nytryevr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Needlework / How to crochet in pictures

How to Crochet in Pictures

/
82 Views

How to Crochet in Pictures</a>

Crochet originated long ago, even in antiquity, and surprisingly, for a long time was considered exclusively a man's occupation.

Making canvases or laces usingA special crochet hook has always been relevant and popular. This is a fairly simple kind of needlework, which allows you to create products of different textures, voluminous and openwork.

There are many different hooks, they differ in material and in size.

If you want to learn the basic techniques of crochet, then here are some tips for you.

Instructions

    1

Pay attention to the position of your hands atStitching. Hands must move freely. Pull the thread through the index finger of the left hand towards yourself, and then press it with your thumb. The thread must pass between your palm and the other fingers of your left hand. Adjust the thread tension with your thumb and forefinger.

    2

First dial the first loop. To create it, rotate your hook with a small beard to the left. By moving from yourself? Insert under it thread up from the index finger of the left hand. Then turn the hook from the thread thrown on it counterclockwise, press it with your thumb to the index line at the point where it twisted. Then again, enter the hook under the thread on the left side.

Crochet the hook with a thread, pull it into the loop and tighten the knot. Your first loop is ready.

Pervaya-petlya

    3

Now we need to type the so-calledAir loops, which will become the basis of the product. Hook the hook into the first loop, grasp the thread and pull it out. So, type as many loops as you need.

Then grab the thread and pull the chains through the loop. Once again, thread the thread on the hook and pull it through both hinges.

Vozdushniye-petli

    4

The main loops when crocheting? These are bars. There are columns with a crochet, without a crochet, polustolbiki and so on. Consider the simplest.

To tie a half-loop, make a chain ofAir loops, and then enter the hook in the third count of the one that is on the hook. Having pinned a working thread, drag it through the loop of the chain and the one that you have on the hook. Polustolbik is ready. Then repeat this loop by inserting a hook into each air loop.

The column without the crochet is knitted as follows. Insert the hook into the third loop, as in the previous example.

Stylik with a crochet? This is a modification of the previous loop. Insert the hook into the fourth loop of the chain, drag the loop from the work thread into it. Fit the work string to the hook, drag it through the loop and the cape. Then punch the work thread and drag it through the two hinges on the hook. And so on.

First learn these loops, and then look for schemes of other, more complex ones. Success to you, improve and create beauty!

How to Crochet in Pictures Was last modified: June 21st, 2017 By Nytryevr
It is main inner container footer text