Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie Sie Ihr Produkt erstellen

Wie Sie Ihr Produkt erstellen

/
70 Ansichten

Für Wasser, unter dem Einfluss von Kälte verhärtet sind die Menschen auch bereit zu zahlen</a>

In der modernen Stadt kann für solche Produkte verlangen, sehen, wo die Waren gestern niemand in den Sinn gekommen wäre.

Ein Beispiel dafür? Eis, das sehr beliebt wegen renommiertem Alkohols wurde (und nicht nur) und ein Getränk klassische Kombination mit ihnen bilden.

Was Sie die Eisproduktion öffnen müssen, Rohstoffnachfrage in allen Bars und Geschäften von alkoholischen Getränken?

Sie benötigen

  • 1. Die Bescheinigung über die Registrierung von IP
  • 2. Der Raum ist Dienstprogramme verbunden
  • 3. Eismaschine und Gefrierschrank
  • 4. Der Bestand an Papiertüten für die Verpackung
  • 5. Das Auto, mit einem tragbaren Kühlgeräten ausgestattet
  • 6. Die Mittel der Werbung

Unterricht

    1

Mieten Sie ein Zimmer in ein paar DutzendQuadratmeter, die mit Strom und Wasser versorgt werden würden, und das würde das Kanalsystem stark genug angeschlossen werden. Wasser wird der wichtigste Rohstoff für die Herstellung von Eis sein, Kommunikationstechnik, die für die Funktion Ihrer? Produktion? Ausrüstung.

    2

Kaufen Eismaschine (Start ein)? das Gerät durch die, durch Ihre Vermittlung Bars und Restaurants wird seine Besucher bieten mit den begehrten Eiswürfel können. Und svezheproizvedennuyu Produkte zu halten, benötigen Sie ein leistungsfähiges und geräumige Gefrierschrank.

    3

Denken Sie jetzt, dass Sie bereits wissen, wiemachen Eis, an wen und wo Sie es liefern werden. Die wichtigsten Verbraucher handeln, natürlich, Catering (vor allem der Bar), aber zu Großhandelspreise, Eis und Lebensmittelgeschäfte kaufen, und in der Regel alle Lebensmittelgeschäfte mit einer großen Auswahl an alkoholischen Getränken.

    4

Rüsten Sie Ihr Auto, so dass esSie könnten das Eis tragen? obzavedites hierfür, beispielsweise tragbare Kühlkammer. Wenn das Volumen der Produktion und der Verkauf von Eis schnell wachsen werden, müssen darüber nachdenken, wie ein spezielles Fahrzeug mit stationären Kühlanlagen ausgestattet kaufen.

    5

Machen Flyern PotenzialKunden wissen, wo sie gelegentlich zu bekommen, die richtige Menge an Eiswürfeln am Abend, Platz Anzeigen in Zeitungen, Werbemodul, ein Pre-für Ihre Marke unvergesslich Logo zu schaffen.

Wie Sie Ihr Produkt erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch raejaypt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

REST in Jerusalem
08/05/2016
How to draw a pencil zombies
08/05/2016

How to create your product

For water, hardened under the influence of cold, people are also willing to pay

In the modern city may demand for such products, see where the goods yesterday no one would have come to mind.

An example of this? ice which has become very popular thanks to the prestigious alcoholic (and not only) drinks and forming the classic combination of them.

What you need to open the production of ice, the goods in demand in all the bars and shops of alcoholic beverages?

You will need

  • 1. The certificate of registration of IP
  • 2. The room is connected to utilities
  • 3. Ice machine and freezer
  • 4. The stock of paper bags for packaging
  • 5. The car, equipped with a portable refrigeration equipment
  • 6. Means of advertising

instructions

1

Rent a room in a few dozensquare meters, which would be supplied with electricity and water, and which would be connected to the sewer system, a powerful enough. Water will be the main raw material for the production of ice, the engineering of communication needed for the functioning of your? Production? equipment.

2

Buy ice maker (to start one)? the unit by which, through your instrumentality bars and restaurants will be able to provide its visitors with the coveted ice cubes. And to keep svezheproizvedennuyu products, you need a powerful and roomy freezer.

3

Think now that you already know howmake ice, to whom and where you will deliver it. The main consumers act, of course, catering (especially the bar), but at wholesale prices buy ice as supermarkets and grocery stores, and generally any grocery stores with a large assortment of alcoholic beverages.

4

Equip your car so that itYou could carry the ice? obzavedites for this, for example, a portable refrigerating chamber. If the volume of production and sales of ice will grow rapidly, will have to think about how to purchase a specialized vehicle equipped with stationary refrigeration equipment.

5

Make flyers to potentialcustomers know where to get them on occasion, the right amount of ice cubes in the evening, place ads in newspapers, advertising module, creating previously for your brand memorable logo.

Comments are closed.