Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie Sie Ihre eigene Website erstellen

Wie Sie Ihre eigene Website erstellen

/
84 Ansichten

Wie Sie Ihre eigene Website erstellen</a>

In unserem Zeitalter hängt viel von dem Ausgangsmaterial oder Produkt.

Dies geschieht am besten über das Internet auf ihren Websites getan sowie ein Netzwerk - ist der beliebteste Ort, wo man Gleichgesinnten treffen kann, die bereit sind, ein Produkt zu kaufen und verkaufen, die Sie interessieren.

Unterricht

    1

Betrachten wir zunächst einmal Thema der Website. Was wird die Zielgruppe sein. Gehen Sie zu jedem Hosting-Service, der die Fähigkeit Websites zu erstellen und zu pflegen bietet. Finden Sie das Hosting einfach, geben Sie einfach in einer Suchmaschine? Erstellen Sie eine kostenlose Website?. Registrieren Sie auf der Website, gehen Sie zum Abschnitt? Erstellen Sie Ihre Website? weiterhin nach den Anweisungen, die vor Ihnen erscheinen.

    2

Es hängt alles davon ab, was Sie wollenerhalten am Ende. Informationsseite, Nachrichten, Portal, in dem Sie Ihre Anzeigen platzieren usw. Es kann einen Online-Shop platzieren. Im Allgemeinen - alles Sie wollen. Wie Sie sehen können - erstellen Sie Ihre eigene Website ist einfach genug.

    3

Als Ergebnis erhalten Sie eine Seite 2-3 sublevel (nicht ivanov.ru und ivanov.domen.ru). Sie erhalten eine kostenlose Website, Passwort-Management zur Verfügung gestellt werden, und Ablaufdiagramme, um es (das heißt - wie es aussehen wird). Füllen Sie es mit interessantem Material Besucher anzuziehen. Aber hier ist es notwendig, zumindest ein wenig, HTML-Sprache zu kennen, um Informationen an den richtigen Stellen zu präsentieren und nicht das Design der ausgewählten Stelle zu verderben. Später können Sie Ihre eigene Domain-Website und verschieben Sie sie kaufen.

    4

Wenn Sie nicht wollen, oder sind zu füllen nicht in der Lage, ihreSite-Informationen und Materialien auf den Websites, die Dienstleistungen erbringen? Saitostroitel'stva? Bieten fertig gefüllten Materialien Standorte. Die Wahl kann Handelsplattformen bieten (wo die Menschen Austausch Ankündigungen von Kauf und Verkauf von etwas), Jobbörsen (offenen Stellen, Lebenslauf), Websites von psychologischen Tests, usw.

    5

In diesem Fall müssen Sie nicht sehr sehenInformationen und Materialien, die Website zu füllen. Aber dann müssen wir das Fremdanzeigen tolerieren? Saytostroiteli? wird auf Ihrer Website platziert werden, was sie die ganze Arbeit für Sie getan hat.

Wie Sie Ihre eigene Website erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch fyyxoahr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How do long eyelashes
05/13/2016
Which substances should not be present in the children's shampoo
05/13/2016

How to create your own website

How to create your own website

In our age much depends on the feed material or product.

This is best done through the Internet on their websites as well as a network - is the most popular place where you can meet like-minded people who are ready to buy and sell a product that you are interested in.

instructions

1

First of all, think over the theme of the site. What will be its target audience. Go to any hosting service that provides the ability to create and maintain websites. Find the hosting easy, just type in any search engine? Create a free site ?. Register on the site, go to the section? Create Your Website? and further down the instructions, which will appear in front of you.

2

It all depends on what you wantreceive a result. Information site, news, portal, where you will place advertisements, etc. Can it accommodate online store. In general - anything you want. As you can see - to create your own website is simple enough.

3

As a result, the site will get 2-3 sub (not ivanov.ru, and ivanov.domen.ru). You will be provided a free website, password management, and flowcharts to it (ie - how it will look). Fill it with interesting material to attract visitors. But here it is necessary to know at least a little, HTML language, to feed information into the right places and not to spoil the design of the selected site. Later, you can buy your own domain site and move it.

4

If you do not want or are not able to fill theirSite information and materials on the sites of the service providers? saitostroitel'stva ?, offers a ready-filled materials sites. The choice may offer trading platforms (where people share the advertisement for the sale of anything), job search sites (vacancies, resume), sites of psychological tests, etc.

5

In this case, you do not have to look veryinformation and materials to fill the site. But then it is necessary to tolerate extraneous advertising that? Saytostroiteli? will be placed on your website for what they had done all the work for you.

Comments are closed.