Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie Sie Ihre Agentur schaffen

Wie Sie Ihre Agentur schaffen

/
88 Ansichten

Wie Sie Ihre Agentur schaffen</a>

Erbringung von Dienstleistungen - eine der am schnellsten wachsenden Sektoren des Markts. Die Nachfrage nach Informationen, Unterstützung bei Transaktionen, Werbung und Marketing-Dienstleistungen ist groß.

Warum nutzen Sie nicht die günstige Lage und eine Agentur einzurichten.

Unterricht

1

Für jede Agentur, ob es Werbung,Beratung oder Immobiliengesellschaft, ist entscheidend für die Existenz von Ihrer Website (für die Bequemlichkeit und Besucher anzuziehen). Sie können entweder, um es von einem professionellen Webmaster oder do it yourself. Ihre Online-Ressource sollte eine einfache und intuitive Struktur sein, die Informationen über die Dienstleistungen und Team Ihrer Agentur umfasst.

2

Da sollten Sie einfach sein Potenzial zu kontaktierenKunden während der Geschäftszeiten. Dies wird den Erfolg Ihrer Agentur bestimmen. Die Website muss Kontakte- ideal angegeben werden - eine bequeme Form von Feedback. Sales-Conversion wird die Online-Präsenz Berater erhöhen.

3

Registrierte Unternehmen haben zu Protokoll geben,das Finanzamt. Einmal im Quartal müssen Sie Berichte über die Finanzagentur einzureichen. Wenn Sie Geld sparen wollen und Ihr Unternehmen gleichzeitig zu optimieren, können Sie die Dienste der Buchhaltung Agenturen oder spezialisierte Freelancer nutzen. Sie helfen mit dem Papierkram gegen eine geringe Gebühr zu behandeln.

4

Nachdem die Probleme bei der Herstellung der Lösung fürKundendienst, können Sie die Rechtsform Ihrer Agentur beginnen. Kleine Unternehmen ist geeignet Registrierung des einzelnen Unternehmers (wenn Sie alleiniger Gründer sind). Wenn Sie einen Partner haben, können Sie die Form eines LLC oder JSC (abhängig von der Größe des genehmigten Kapitals) wählen. Für die Registrierung erforderlichen Raum (es könnte Ihr Büro oder eine Wohnung sein). Seine Adresse wird als legal für Ihre Agentur anerkannt werden.

5

Der wichtigste Schritt im Leben der Agentur (insbesondere, wennGeburt) ist die Auswahl des Personals. Aus der Erfahrung, Wissen und Aktivität Ihrer Mitarbeiter Dienstqualität abhängen. Finden Profis können als beliebte Rekrutierungsstellen und freie Mitarbeiter an den Börsen sein.

Wie Sie Ihre Agentur schaffen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch maajuegr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to create your agency

How to create your agency

/
99 Views

How to create your agency</a>

Provision of services is one of the most dynamically developing branches of the market. Demand for information, assistance in concluding transactions, advertising and marketing services is great.

Why not take advantage of the favorable situation and not create an agency.

Instructions

1

For any agency, be it advertising,Consulting or real estate company, it is vital to have your site (for convenience and attracting visitors). You can either order it from professional webmasters, or do it yourself. Your Internet resource should have a simple and intuitive structure that includes information about the services and the team of your agency.

2

You should simply contact potentialCustomers during business hours. This will determine the success of your agency. The site should be listed contacts, ideally - a convenient form of feedback. Conversion of sales will help to increase the presence of an online consultant.

3

Registered company should be registeredIn the tax inspection. Once a quarter, you need to submit reports on the agency's finances. If you want to save and simplify your business at the same time, you can use the services of accounting agencies or special freelancers. They will help you deal with the papers for a modest fee.

4

After solving the problems with the preparation forCustomer service, you can proceed to legal registration of your agency. A small company will be suitable for registration of an individual entrepreneur (if you are the sole founder). If you have partners, you can choose the form of LLC or CJSC (depending on the size of the authorized capital). For registration will require a room (they can be an office or your apartment). His address will be deemed legal for your agency.

5

The most important stage in the agency's life (especially whenBirth) is the selection of personnel. The experience, knowledge and activity of your employees will determine the quality of the services provided. You can find professionals at both popular recruiting sites and freelance exchanges.

How to create your agency Was last modified: June 21st, 2017 By Maajuegr
It is main inner container footer text