Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie musikalische Glückwunschkarten erstellen

Wie musikalische Glückwunschkarten erstellen

/
40 Ansichten

Wie musikalische Glückwunschkarten erstellen</a>

Musikalische Grußkarten sind beliebte preiswerte Geschenke während der neunziger Jahre.

Dann hörten sie fast zu produzieren.

Wenn Sie noch jemand eine musikalische Grußkarte geben wollen, do it yourself.

Unterricht

    1

Nehmen Sie eine traditionelle Papierkarte mit dem gewünschtenMuster. Es kann als fertige oder selbstgemacht sein. Es muss zwei Anforderungen erfüllen. Erstens muss es ziemlich schweres Papier hergestellt werden. Zweitens innen sollte es keine Bilder sein, jedenfalls mit dem Grundstück verbunden. Wenn nicht, ohne es zu tun, zwei identische Karten kaufen und einen in die andere setzen.

    2

Musik-Modul herausziehen jeden gebrochenenSpielzeug. Zerlegen Sie es, nur ein dünnes Brett zu verlassen. Gemeinsame Lautsprecher eine große Dicke aufweist, eine dünne piezoelektrische ersetzen. Falls die Karte alt ist, und der Lautsprecher angeschlossen ist, um es über einen Transistor, zu entfernen und direkt an die Piezoausgangschips verbinden.

    3

Für Lebensmittel verwenden, um zwei kleine KapellenBatterien. Sie sind auf jeden Fall nicht Lithium sein sollte. Machen sie die Halter, die Gestaltung, die vollständig die Möglichkeit eines Kurzschlusses beseitigt.

    4

Schließen Sie die Batterien in Serie. Schließen Sie sie an die Tafel, Polarität ein, durch die Mikroschalter.

    5

Wenn die zweite Karte fehlt, ausgeschnittendickes Papier, genau entsprechend einer einzelnen Postkartengröße. Die gesamte Elektronik zwischen ihnen, dem doppelseitigen Klebeband sichern, Orientieren Innenknopf. Eine Verbindung zwischen den Zellenblechen Hefter. Stellen Sie sicher, dass diese Dual-Karte leicht geöffnet und geschlossen werden, solange die Taste gedrückt wird, eine Melodie ertönt.

    6

Wenn das Board separaten Pins für die Tasten,Schließen Sie es nicht mit den Batterien in Serie, und zu ihnen. Dann wird der Ton nicht sofort stoppen, wenn Sie die Taste loslassen, und wenn die Karte während des Spiels bis zum Ende der Melodie verlassen.

    7

Aus dem Inneren der Karten um den KnopfZeichnen Sie ein Quadrat oder Kreis. Innen ist es, ziehen nach rechts ein gefülltes Dreieck nach - ein gemeinsames Symbol der «Play», Taste. Glückwunsch auch an der Person, die Karte entworfen. Originelles Souvenir in den neunziger Jahren Stil bereit. Es bleibt zu geben.

Wie musikalische Glückwunschkarten erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch wezhyold
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to create music cards

How to create music cards

/
47 Views

How to create music cards</a>

Music postcards were popular inexpensive gifts throughout the nineties.

Then they almost stopped releasing.

If you still want to give someone a music card, do it yourself.

Instructions

    1

Take an ordinary paper postcard with the desiredDrawing. It can be either finished or homemade. There are two requirements for it. First, it should be made of sufficiently thick paper. Secondly, inside it there should not be any drawings, in any case, related to the plot. If you can not do without this, buy two identical cards and put one into the other.

    2

Remove the music module from any broken oneToys. Disassemble it, leaving only a thin board. A regular speaker, having a large thickness, is replaced by a thin piezoelectric. If the board is old and the speaker is connected via a transistor, remove it and connect the piezo speaker to the output of the chip directly.

    3

For food use two small sentriesBatteries. They should in no case be lithium. Make them holders, the design of which completely eliminates the possibility of a short circuit.

    4

Connect the batteries in series. Connect them to the board, observing the polarity, through the micro-button.

    5

If the second postcard is missing, cut outThick paper sheet, exactly matching a single card size. Place all the electronics between them, securing the double-sided adhesive tape, pointing the button inward. Connect the sheets between the honeycomb stapler. Make sure that this double postcard easily opens and closes, and while the button is pressed, a melody sounds.

    6

If the board has separate contacts for the button,Connect it not in series with the batteries, but to them. Then, when this button is released, the sound will not stop instantly, but when the postcard finishes the melody to the end.

    7

On the inside of the postcard around the buttonDraw a square or circle. Inside it draw a painted triangle, pointing to the right - the conventional symbol of the "Play" button. Also write a congratulation for the person to whom the postcard is meant. Original souvenir in the style of the nineties is ready. It remains to hand it over.

How to create music cards Was last modified: May 22nd, 2017 By Wezhyold
It is main inner container footer text