Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / CREATION Innen kleine Ecke Küche

Erstellen Sie eine innere kleine Ecke Küche

/
87 Ansichten

Erstellen Innen kleine Ecke Küche</a>

Eine kleine Ecke Küche kann nicht nur bequem, sondern auch sehr funktionell.

Machen oder Möbel kaufen, die so wenig Raum wie möglich nimmt, ergänzen sie mit Einbaugeräten.

Es hilft, den Raum ein schönes gut gewählten Farben und Mode-Accessoires zu machen.

Die Wahl Möbel und Geräte

Für eine kleine Ecke Küche brauchen besondere Möbel. Der Boden wird Schließfächer haben, desto mehr Raum, den Sie erhalten. Unterschränke müssen in einem Winkel von 90 Grad und sich der Arbeitsplatte positioniert werden. Solche Möbel können in den Salons genossen werden. Aber wenn man die Küche Standardmodelle arrangieren wollen, müssen sie verbessert werden. Die einfachste Möglichkeit - die Rückwand und Boden Schränke entfernen sie unten auf die Rampe unter dem Sockel zu machen. Diese Ausbildung wird dazu beitragen, Schränke gegen eine Wand zu stellen und ein paar Zentimeter Wohnfläche sparen.

Kohle wird verwendet, um eine kleine aufzunehmenSchale. Oberhalb es möglich ist, eine einziehbare Trocknung zu installieren. Sehr praktisch Ankermechanismen in mehreren Schichten - die Ernennung des ersten nachfolgenden fällt für ihn. Anzug und Mechanismen wie das Karussell - und sie sind gut zum Trocknen Geschirr, und für die Lagerung von Kleinteilen. Der untere Teil des Eckschrank zum Speichern Gemüses oder Haushaltschemikalien verwendet werden.

Reinigen Sie die Küchentür, wertvollen Platz frei. Um Nahrungsmittelgerüche, nicht durch die Wohnung verteilen eine mächtige Motorhaube installieren und die Filter regelmäßig ersetzen.

Wandschränke platzieren über die Wand bis zur Decke. Sie können mit Regalen abgewechselt werden oder verwenden Modelle mit Glastüren - diese Technik visuell erweitern den Raum.

nur für eine kleine Ecke KüchenbenutzungEinbaugeräte - 2 Elektrokochplatten, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Geschirrspüler. Kühlschrank besser versteckt auch die Schranktüren. Wenn Sie ein festes Modell bevorzugen, versuchen Sie es in das Innere zu passen, umgeben von engen hängende Schließfächer und Regale.

Die Tabelle kann nicht in eine kleine Küche passen. Ideal - eine Bar oder ein Fensterbrett, ergänzt mit Hochstühlen.

Farben und Mode-Accessoires: runden das Innere der Küche

Küche Farbe hängt nur von Ihrem Geschmack. Helle Farben und glänzende Oberflächen visuell erweitern den Raum, und die matte Textur und satten Farben machen den Raum mehr bequem. Wenn Sie die Küche bunter machen wollen, vermeiden Monotonie. Orange, grün oder kastanienbraunen Fassaden durchsetzt mit Oberflächen aus natürlichen Holzfarben oder ruhig schwarz, beige und weißen Tönen.

Mutige Entscheidung - die Wände, vollständig die Farbe der Möbel entsprechen. Die Küche wird viel geräumiger erscheinen.

Achten Sie auf eine gute Beleuchtung. Deckenlampen beleuchtet werden Desktop lokale Beleuchtung im Essbereich ergänzt, und das Licht im Innern des Schrankes. Als zusätzliche Dekoration wählen einige spektakuläre Zubehör im Allgemeinen Stil. Zum Beispiel für Land-Küche paßt Weidenkorb oder einen Blumenstrauß in einem Tonkrug. Modernes Interieur ergänzt das schöne Plakat an der Wand oder eine Vase für Obst mit ungewöhnlichen Formen.

Erstellen Sie eine innere kleine Ecke Küche Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch souqyysf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

WHAT entertainment planned for the Euro
05/11/2016
How to make Christmas neon balls on the Christmas tree
05/11/2016

CREATING interior small corner kitchen

Creating an interior small corner kitchen

A small corner kitchen can be not only comfortable, but also quite functional.

Make or buy furniture that takes as little space as possible, supplement its built-in appliances.

Make the room a nice help properly chosen colors and fashion accessories.

Choose furniture and appliances

For a small corner kitchen need special furniture. The floor will have lockers, the more space you get. Base cabinets should be placed at an angle of 90 degrees and combined top. Such furniture can be ordered in the salons. But if you want to arrange the kitchen standard models, they need to be improved. The easiest option - to stay in the rear wall and floor cabinets to make them bottom of the bevel under the plinth. Such training will help place the cabinets against a wall and save a few centimeters of living space.

Coal is used to accommodate a smallshell. Above it is possible to install a retractable drying. Very convenient anchor mechanisms in several tiers - the nomination of the first subsequent fall behind him. Suit and mechanisms such as the carousel - and they are good for drying dishes, and for storage of small items. The lower part of the corner cupboard can be used for storing vegetables or household chemicals.

Clean the kitchen door, freeing up valuable space. To food odors do not spread through the apartment, install a powerful hood and regularly change the filters to it.

</ Blockquote>

Wall cabinets place across the wall to the ceiling. They can be alternated with shelves or to use models with glass doors - this technique is visually expand the space.

For a small corner kitchen use onlybuilt-in appliances - hob 2 burners, coffee maker, microwave and dishwasher. Refrigerator better hide as the cabinet doors. If you prefer a fixed model, try to fit it into the interior, surrounded by narrow hanging lockers and shelves.

The table can not fit in a small kitchen. Ideal - bar or a window sill, supplemented with high chairs.

Colours and fashion accessories: complete the interior of the kitchen

kitchen color depends only on your taste. The bright colors and glossy surfaces visually expand the space and matte textures and rich colors make the room more comfortable. If you want to make the kitchen a bright, avoid monotony. Orange, green or maroon facade surfaces interspersed with natural wood colors or calm black, beige and white tones.

A bold decision - to the wall, fully matching the color of the furniture. The kitchen will seem much more spacious.

</ Blockquote>

Take care of good lighting. Ceiling Lamp should complement backlit desktop, downlights in the dining area, as well as the lighting inside the cabinets. As an added decoration select few spectacular style accessories in general. For example, country-kitchen fit wicker basket or a bouquet in a clay jug. Modern interior complement the beautiful poster on the wall or vase for fruit with unusual shapes.

Comments are closed.