Zuhause / Internet / Software / Wie ein Video selbst zu Hause schaffen

Wie ein Video selbst zu Hause schaffen

/
79 Ansichten

Wie ein Video selbst zu Hause schaffen</a>

Um ein Video im Hause zu schaffen, ist es nicht erforderlich, zur Verfügung zu haben, eine professionelle Aufnahme und Montagevorrichtungen.

Es ist genug, um Amateur-Camcorder und Videobearbeitungssoftware.

Unterricht

    1

Wählen Sie das Gerät, mit dem SieVideo aufnehmen. Dies kann eine Videokamera oder eine Kamera (mit Videoaufzeichnung) und ein Handy in sehr guter Qualität. Sobald Sie notwendiges Material otsnimite, schließen Sie das Gerät an den Computer und kopieren Sie alle Videodateien in seinem Speicher.

    2

Entscheiden Sie sich für die Software, die Sie verwenden, um ein Video erstellen in Zuhause Bedingungen. Ein typisches Beispiel ist das Programm Windows Movie Maker, die Teil des Windows-Betriebssystems ist. Es ist ideal für Heimvideos zu schaffen. Sie können auch eine leistungsstärkere Anwendungen für die Montage und Bearbeitung zum Beispiel von Nero Vision.

    3

Starten Sie das Programm Windows Movie Maker. Klicken Sie auf das Menü „Datei“ und wählen Sie „Import in Sammlungen.“ Im daraufhin angezeigten Dialogfeld finden Sie die entsprechenden Videodateien, markieren Sie diese und klicken Sie auf „Import“. Warten Sie, bis zum Ende des Verfahrens, nach dem die Dateien im Programmheft werden. Auch kann das Video durch einfaches Ziehen mit der Maus setzt in Sammlungen werden.

    4

Legen Sie das Video auf dem Storyboard, befindetim unteren Teil des Fensters, in der Reihenfolge, in der Sie in dem letzten Video zu sehen. Dazu linke Maustaste auf Video-Dateien in der Sammlung und, ohne die Maustaste loslassen, ziehen Sie es auf das Storyboard.

    5

Bearbeiten Sie die Dateien auf dem Storyboard sind. So schneiden Sie unnötige Teile des Videos, klicken Sie auf die bearbeitete Datei, stellen Sie den Schieberegler auf der rechten Seite des Vorschaufensters auf das gewünschte Bild und drücken Sie die „den Clip in zwei Teile in dem aktuellen Rahmen aufgeteilt.“ Ebenso schneiden alle nicht benötigten Videofragmente und löschen Sie sie mit der Schaltfläche Löschen.

    6

Videoeffekte und Übergänge zwischen den TeilenVideo. Wählen Sie „Installation des Films“ Zu diesem Zweck Abschnitt auf der rechten Seite des Programmfensters. Klicke auf die gewünschte Position, wählen Sie den gewünschten Effekt oder Übergang, und ziehen es an der entsprechenden Stelle auf dem Storyboard.

    7

Um Video auf eine Audiospur hinzufügen, können Sie eine Audio-Datei in der Sammlung importieren. ziehen Sie es dann in das Storyboard.

    8

Sparen Ergebnis. Wählen Sie „Datei» - & GT- «Filmdatei speichern“, wählen Sie ‚Arbeitsplatz‘ und klicken Sie auf ‚Weiter‘. Stellen Sie die Videodateinamen und wählen Sie einen Speicherort zu speichern. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Wie ein Video selbst zu Hause schaffen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vakhuywz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to decorate the trees
04/21/2016
How often can I do massage
04/21/2016

How to create a video yourself at home

How to create a video yourself at home

To create a video in the home, no need to have at their disposal a professional recording and mounting device.

To do this, the amateur video camera and video editing program.

instructions

1

Select the device with which you will berecord video. This can be a video camera or a camera (with video recording), and a mobile phone with a good quality recording. Once you otsnimite necessary material, connect the device to your computer and then copy all the video files in its memory.

2

Decide on the software that you will use to create a video home conditions. A typical example is the program Windows Movie Maker, which is part of the Windows operating system. It is ideal for creating home movies. Also you can use a more powerful applications designed for mounting and editing, for example, Nero Vision.

3

Start the Windows Movie Maker program. Click on the "File" menu and select "Import into Collections." In the resulting dialog box, locate the appropriate video files, select them and click "Import". Wait until the end of the process, after which the files will be in the program book. Also, the video can be put into collections by simply dragging with the mouse.

4

Place the video files in the storyboard, locatedin the bottom of the window, in the order in which you want to see in the final video. To do this, click the left mouse button on the video file in the collection and, without releasing the mouse button, drag it to the storyboard.

5

Edit the files are on the storyboard. To cut unnecessary video fragments, click on the edited file, set the slider to the right of the preview window to the desired frame and press the "Separation of the clip into two parts at the current frame." In the same way cut all unnecessary video fragments and delete them with the delete button.

6

Add video effects and transitions between partsvideo. select "Installation of the film" For this section on the right side of the program window. Click on the desired heading, select the desired effect or transition, and drag it to the appropriate location on the storyboard.

7

To add video to an audio track, import the audio file in the compilation. Then drag it to the storyboard.

8

Save the result. Select "File» - & gt- «Save Movie File", select "My Computer" and click "Next". Specify the name of the video file and select the location to save. Click the "Next" button and wait until the process is finished.

Comments are closed.