Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie ein Urlaubsbudget erstellen

Wie ein Urlaubsbudget erstellen

/
83 Ansichten

Wie ein Urlaubsbudget erstellen</a>

Sie haben langen Urlaub geträumt, und schließlich auf einem Urlaub gehen, gehen.

Aber das eigentliche Dilemma ist die Frage,Urlaub verbringen, ohne Aufruf zu Leiden der sogenannten? interne Kröten?, sagen sie, wie viel Geld wir für diese Reise gegabelt, und wie hier nicht ihr ganzes Jahresgehalt bei allen solchen Preisen zu verbringen?

Planen Sie Ihren Urlaub Budget im Voraus.

Das meiste Geld ausgegeben in der Regel aufTransport und Unterkunft. Wählen Sie die günstigste Variante, aber zur gleichen Zeit, nicht knausern auf Qualität. Es ist alles das gleiche, um Ihren Urlaub. Geben Sie für Low-Cost-Fluggesellschaften und Hotels, Bewertungen lesen. Das Hotel kann ein Zwei-Sterne-sein und im Wesentlichen vor, wird er gehen und die üblichen vier Sterne.

Der zweite Punkt ist immer das Essen. Auch wenn Sie in einem Hotel wohnen, wo alles enthalten ist, manchmal in der Liste des & laquo-unbegrenzten Konsums & raquo- keinen Alkohol und andere Getränke enthalten, diesen Punkt klären. Finden Sie heraus, was die durchschnittliche Punktzahl in den Restaurants des Ortes, wo du gehst, aber vergessen Sie nicht über das Geld & laquo-Tee & raquo-.

Lernen Sie im Voraus, wie viele Tickets für diejenigen kosten oder andere Attraktionen.

Darüber hinaus in der Regel immer noch eine Menge Geld geht weiterSouvenirs für Freunde und Verwandte. Wenn Sie noch einkaufen zu gehen beabsichtigen, um die Größe der durchschnittlichen Preise für die Dinge im Land mit Ihrem shopogolicheskimi Appetit zu vergleichen.

Wenn Sie mehr oder weniger sind die Kosten für alle der oben genannten rechnenaufgeführten Gegenstände, schreiben sie auf und mit weiteren zehn Prozent dieser Summe werfen. Sie erhalten eine Nummer, die Ihren Urlaub Budget machen, die keine Notwendigkeit zu kümmern. & Nbsp-

Wie ein Urlaubsbudget erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch siydaezx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to make a vacation budget

How to make a vacation budget

/
95 Views

How to make a vacation budget</a>

You have long dreamed of vacation, and finally going to go on a well-deserved rest.

But the real dilemma is howTo spend a vacation without suffering the invocation of the so-called "internal toad?", How much money did we have for this trip and how not to spend all our annual salary here with such prices for everything?

Plan your vacation budget in advance.

Most of the money is usually spent onTransport and accommodation. Choose the cheapest option, but at the same time do not skimp on quality. It's still your vacation. Look for low-cost airlines and hotels, read reviews. The hotel can be a two-star, but, in fact, it will go down for the usual four stars.

The second point is always food. Even if you live in a hotel where everything is included, sometimes in the list of & laquo-unlimited consumption & raquo- do not include alcohol and other drinks, specify this point. Find out what the average bill in restaurants is of the place you are going to, but do not forget about money & laquo-on tea & raquo-.

In advance, find out how much tickets will cost to visit those or other attractions.

In addition, usually a lot of money goes to theSouvenirs for friends and relatives. If you intend to still go shopping, measure the average price of things in a particular country with your shopaholic appetites.

If you have more or less estimated the cost of everything higherListed items, write them down and put another ten percent on this amount. You will get a figure that will make up your vacation budget, which you do not need to worry about. & Nbsp-

How to make a vacation budget Was last modified: June 21st, 2017 By Siydaezx
It is main inner container footer text