Zuhause / Internet / E-Mail / Wie eine neue Mail erstellen

Wie eine neue Mail erstellen

/
64 Ansichten

Wie eine neue Mail erstellen</a>

E-Mail - freundliche und bequeme Möglichkeit, Business-Kommunikation, den Austausch von Dateien aller Art.

Nun fast jeder hat seine eigene E-Mail-Box hat, ist seine Anwesenheit erforderlich für die Registrierung auf den meisten Websites.

Unterricht

    1

Klicken Sie auf den Server, auf dem Sie erstellen möchten</a> Ihre E-Mail. Wenn Sie bereits eine Mailbox haben, beenden Sie es, indem Sie auf „Exit“.

    2

Das Berechtigungsfeld auf der E-Mail, klicken Sie auf das „Registrieren“ oder „Neue Mailbox“.

    3

Bevor Sie die Registrierung Fenster öffnen. Sie müssen einige persönliche Daten füllen. Schauen Sie, was zählt durch Sternchen gekennzeichnet sind. Sie sind obligatorisch für die Registrierung. Der Rest des Feldes, können Sie nicht ausfüllen, wenn Sie nicht wollen.

    4

Als Reaktion auf die notwendigen Anfragen kontaktieren Sie bitte Ihrender Name, so dass Ihre Mail unterzeichnet wird. Füllen Sie das Geburtsdatum (das System wird gratuliere Ihnen regelmäßig anlässlich). Wenn Sie sehen, passen, geben Sie Ihr Geschlecht und Wohnort - das Land und die Stadt.

    5

Denken Sie selbst den Namen der Mailbox! Es kann Ihren Namen, einen freundlichen Spitznamen enthalten. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse für die Arbeit erstellen, notieren ihre Position oder den Firmennamen. Denken Sie an jedem Ausdruck. Wenn es nicht von den registrierten Nutzern belegt sind, wird das System sofort genehmigen. Andernfalls müssen Sie mit einer anderen Adresse kommen.

    6

Erstellen Sie ein starkes Passwort für Ihre E-MailBox. So schützen Sie Ihr Konto von Hacking, notieren Sie das Passwort von 9-16 Zeichen. In diesem Fall verwenden Sie keine gemeinsame Wörter oder Namen. Ein starkes Passwort sollte enthalten Zahlen, Buchstaben, Groß- und Kleinschreibung (Groß- und Kleinbuchstaben), Satzzeichen und extratextuellen. Seien Sie sicher, dass Ihr Kennwort in einem Notebook aufzeichnen, es nicht zu vergessen.

    7

Im „Kennwort bestätigen“ Geben Sie Ihr Passwort zur Bestätigung erneut ein und Tippfehler zu vermeiden.

    8

wenn Sie Perestrahuytes falls vergessenPasswort. Verknüpfen Sie Ihr E-Mail-Konto auf ein persönliches Mobiltelefon. Cell Zahlen werden dann von allen Benutzern verborgen werden, auch Ihre Brieffreunde. Aber im Fall von Verlust Ihres Passworts nach Ihrer Anfrage kommen Sie an das Telefon SMS-Befehle Zugriff auf die E-Mail-Dienst wiederherzustellen.

    9

Sobald Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Registrieren“ und in einem Moment voran gehen.

Wie eine neue Mail erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch setriopx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to create a new Mail

How to create a new Mail

/
89 Views

How to create a new Mail</a>

E-mail is a convenient means of friendly and business communication, exchange of various kinds of files.

Now almost everyone has their own electronic box, its presence is mandatory when registering on most sites.

Instructions

    1

Open the server on which you want to create</a> Your email. If you already have a mailbox, exit it by clicking on "Sign out".

    2

In the email authorization field, click the "Register" or "Create mailbox" button.

    3

Before you opened the registration window. You need to fill out some personal information. Look at the graphs marked with asterisks. They are mandatory for registration. You can leave the rest of the fields blank if you do not want to.

    4

When answering the necessary queries, write your ownSurname and name, so your mail will be signed. Fill in the birth date fields (the system will regularly congratulate you on the holiday). If you find it necessary, indicate your gender and place of residence - country and city.

    5

Think of the name of the mailbox! It can contain your name and surname, a friendly nickname. If you are creating an e-mail address for work, write down your position or company name. Think of any expression. If it is not occupied by registered users, the system will immediately approve it. Otherwise you will have to come up with another address.

    6

Create a complex password for your electronicBox. To protect your account from hacking, write down a password of 9-16 characters. Do not use ordinary words or names. A complex password must contain numbers, letters of different registers (lowercase and uppercase), punctuation marks and extra-text characters. Be sure to write down the password in the notepad so you do not forget it.

    7

In the "Repeat password" field, enter the personal password again to confirm it and to avoid an error when entering.

    8

Reinsure in case you forgetpassword. Tie up your e-mail box to your personal mobile phone. The cellular number will be hidden from all users, even your friends by correspondence. But if you lose your password after your request, you will receive SMS-instructions on your phone with the restoration of access to the e-mail service.

    9

After you have filled in all the required fields, click the "Register" button and in a moment start work.

How to create a new Mail Was last modified: June 21st, 2017 By Setriopx
It is main inner container footer text