Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie ein Mondgartengrundstück schaffen

Wie ein Mondgartengrundstück schaffen

/
107 Ansichten

Mond Garten</a>

Moon Garden - eine Ecke des Gartens, in dem die meisten Pflanzen mit weißen Blüten ausgewählt und mit silbernen oder bläulich Laub.

Ich bewundere diese Gartenblume kann am Nachmittag nicht nur sein.

Es wird in der Nacht gut aussehen, im Mondlicht.

Moon Garden ist in der Lage, den Garten zu beleben inNacht, wenn die Pflanzen mysteriöser erscheinen. Ein solcher Gartenbereich besitzt eine einzigartige Eleganz und Zartheit. Es sei denn, die Website viele Blumenbeet mit hellen Farben, die Seite mit den Pflanzen, die vor allem Blüten mit weißen oder hell lila Blüten gepflanzt wird, wirkt beruhigend nach einem anstrengenden Tag.

Es ist wichtig, die richtigen Pflanzen zu wählen, nicht nur fürMond Garten, sondern auch ein Ort, in dem Bereich, in dem dieser Bereich immer relevant sein wird. Mond-Licht spielt eine wichtige Rolle für den Mond Garten, sondern auch auf der Straßenbeleuchtung braucht, um darüber nachzudenken. Nach allem, wenn der Himmel Wolken, sehen die Pflanzen in einem Blumengarten nicht so, wie es beabsichtigt war. Daher ist die Gartenbeleuchtung notwendig so zu arrangieren, dass das Licht, das von ihm weichem kommen würde, stumm geschaltet. diese Arbeit am besten Leuchten mit satiniertem Glas zu tun. Erstellen eines Mondgarten, müssen Sie darauf achten, dass die bequemen Wege waren für ihn angelegt. Es wird besser Wickelgartenweg aussehen.

Pflanzen für den Garten Mond

Wenn Pflanzen für Garten Mond Auswahl zuerstlegen den Schwerpunkt auf diejenigen getan werden muss, die weißen Blüten, Silber oder sizuyu Laub haben. Es kann sowohl krautige Pflanzen und Sträucher sein. Moon Garden kann in mehreren Stufen gebaut werden. Dadurch wird zusätzliches Volumen im Garten bieten. Best of all diesen Bereich aussehen würde, wenn es glatt gewundene Linie gehen. Moon Garden, die Grenzen von denen in Zierteichen gehalten werden, wird noch interessante Lösung für Gartengestaltung sein. Hier können Sie die Bank gesetzt, weiß lackiert, und dann wird dieser Bereich ein romantischer Ort im Garten sein.

Wenn Sie einen Mondgarten schaffen ist wichtig zu wissen, wasFarbtöne lassen sich gut mit weißen und grauen Farben. Es ist in der Regel, lila, gelb, rot, bordeaux oder lila Farbtönen. Pflanzen mit solchen Blumen perfekt den Mond Garten ergänzen.

Wie ein Mondgartengrundstück schaffen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch bafheats
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to create a moon garden on the site

How to create a moon garden on the site

/
123 Views

Moon garden</a>

The Moon Garden is the corner of the garden in which most plants are picked up with white flowers, as well as with silvery or gray foliage.

You can admire such a flower garden not only during the day.

It will look great in the night, in the light of the moon.

Lunar garden is able to revive the garden plot inNight time, when plants seem more mysterious. This corner in the garden has a peculiar refinement and tenderness. If there is not a site there are many flower beds with bright flowers, then the site with plants where flowers are mostly planted with white or tender-lilac flowers will act soothingly after a busy day.

It is important to choose not only plants forLunar garden, but also a place on the site where this corner will always be appropriate. The light of the moon plays an important role for the lunar garden, but you need to think carefully about street lighting. After all, if there are clouds in the sky, then the plants in such a flower garden will not look the way they were intended. Therefore, the lighting of the garden should be arranged in such a way that the light emanating from it should be soft, muffled. For this purpose, lamps with frosted glass are best. Creating a lunar garden, you need to take care and that to it were laid convenient paths. Here, the winding garden paths will look better.

Plants for the lunar garden

Choosing plants for the lunar garden, in the firstTurn the emphasis should be made on those that have white flowers, silvery or bluish foliage. It can be both herbaceous plants and shrubs. The lunar garden can be built in several tiers. This will add extra volume to the garden. Best of all, this corner will look, if it will go a smooth twisty line. The lunar garden, whose boundaries pass by the ornamental pond, will be an even more interesting solution for garden design. Here you can install a bench, painted in white, and then such a corner will become a romantic place in the garden.

When creating a lunar garden, it is important to know with whichShades well blend white and gray colors. This is usually a lilac, yellow, red, burgundy or purple hues. Plants with such flowers perfectly complement the moon garden.

How to create a moon garden on the site Was last modified: May 23rd, 2017 By Bafheats
It is main inner container footer text