Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie eine vollständige Website erstellen

Wie eine vollständige Website erstellen

/
78 Ansichten

Wie eine vollständige Website erstellen</a>

Sie können Ihre eigene vollwertige Website oder machen Sie Ihre eigenen bestellen.

Die Hauptsache - Sie brauchen klare Ziele für eine Ressource oder einen Entwickler einzustellen.

Erstellen Sie ein vollständiges und qualitativ hochwertiges Portal auf ihrem eigenen kann einfach sein, ist es wichtig zu wissen, wo ich anfangen soll.

Sie benötigen

  • - CMS-
  • - Photoshop oder CorelDraw.

Unterricht

    1

Bestimmen Sie die Richtung der künftigen vollwertigen Website (Visitenkarte des Unternehmens, Informationsportal, das kommunikative Zentrum, Online-Shops) und seine Markierungen.

    2

Analysieren Sie den Top-Ten in der ersten AusgabeSuchmaschinen auf Ihre Website. Zum Beispiel wird, wenn Ihre Website Landschaftsbau gewidmet wird, geben Sie die Abfrage in der Suchmaschinen Google und Yandex. Öffnen Sie die TOP10-Sites und sehen ihr Design, ihre Menge und Themen von Artikeln, Fotos, Videos.

    3

Machen Sie Ihre eigenen Muster Websitevollständig reflektieren alle ihre Wünsche. Es kann auf einem Blatt Papier zeichnen. Zurückkommend auf das Beispiel. Seiten der Landschaftsgestaltung in der TOP10 hat ein Foto-Galerie, Nachrichten, interessante Artikel, Video-Tutorials. Also, all dies muss in der entwickelten Website.

    4

Fügen Sie ein Forum Website-Struktur und Blogs, wenn esEs wird für private Zwecke verwendet werden. Für Enterprise-Ressource muss das Vorhandensein des Feedback-Formulars für Online-Shopping sein - Online-Produktkatalog und Bestellformular der Reservierung.

    5

Entdecken Sie eines der Content-Management-System (CMS) unddie Grundlagen des Web-Designs. Mit CMS können Sie eine einzigartige Website erstellen und alle Elemente der Struktur anordnen, wie Sie sich vorstellen. Das Steuersystem macht es einfach, eine Vielzahl von Widgets, Foren, Blogs, Pastenmaterial, Produktkatalog zu verbinden, usw. Ohne Web-Design eine vollständige Original-Website wird nicht funktionieren zu machen.

    6

Erstellen Sie einen einzigartigen Stil seines Lebens. Hellen Markenzeichen Ihres Portals können ungewöhnliches Layout werden, Navigation, Tag-Wolke in der Fußzeile, ungewöhnliche Tasten.

    7

Berücksichtigen Sie dabei die Meinungen anderer beim Erstellen der Website. Wenn Sie eine Art wählen, fragt ein paar Leute, was sie Websites wie dies nicht tun.

    8

Füllen Sie den Inhalt der Website, so ist es notwendig, nicht nur Text zu verwenden, sondern auch Grafiken. Fein, wenn Sie ein Video auf Ihrer Webseite abholen.

    9

Fügen Sie Ihre Website zu indizieren. Um dies zu tun, erstellen Sie ein persönliches Konto in Yandex. Gehen Sie auf die Registerkarte „Web-Master“.

    10

Entrust Förderung ProfisIhr Leben hat eine wertvolle und Nachfrage unter den Menschen geworden. Ohne Förderung und Suchmaschinen-Optimierung ist nicht möglich, eine anständige Zahl von Besuchern anlocken, und die Seite fällt nicht in die TOP10 der Suchmaschinen-Ergebnisse.

    11

Nicht blitzschnelle Rückkehr auf Ihrer Arbeit erwartenDie gesamte Seite, da nur die Indizierung dauert von zwei Wochen bis zu einem Monat. Um Ihr Projekt in den frühen Stadien zu fördern, können Sie Offline-Werbung nutzen oder zum Beispiel eine positive Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Foren.

Wie eine vollständige Website erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch rioqeeth
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to create a full-fledged website

How to create a full-fledged website

/
87 Views

How to create a full-fledged website</a>

Own a full-fledged website can be ordered or done by yourself.

The main thing is to put clear tasks before yourself or the developer of the resource.

It's easy to create a full-fledged and high-quality portal on your own, it's important to know where to start.

You will need

  • - CMS-
  • - Photoshop or CorelDraw.

Instructions

    1

Decide on the direction of the future full-fledged site (business card of the company, information portal, communication center, online store) and its markings.

    2

Analyze the top ten in the extraditionSearch engines in the direction of your site. For example, if your site is dedicated to landscape design, type this query in the Google and Yandex search engines. Open top10 sites and see their design, the number and subject of articles, photos, videos.

    3

Make your own site map toCompletely reflect all your desires. It can be drawn on a piece of paper. Let's return to the example. Websites about landscape design in the top10 have a photo gallery, news, interesting articles on the topic, video lessons. So, in the portal being developed all this should be.

    4

Add a forum and blogs to the site structure, if it isWill be used for private purposes. For the corporate resource, it will be mandatory to have a feedback form, for the online store - an interactive product catalog and an order booking form.

    5

Learn one of the site management systems (CMS) andThe basics of web design. With the help of CMS, you can create a unique site and arrange all the elements of the structure in the way that you imagine. The control system allows you to easily connect various informers, forum, blogs, insert material, product catalog, etc. Without a web design, you can not make a full-fledged original site.

    6

Create a unique style of your resource. Bright distinctive features of your portal can be outstanding design, navigation, tag cloud in the footer, unusual buttons.

    7

Take into account the opinions of others when creating the site. Choosing the style, ask a few people what they like about the sites, which is not.

    8

Fill the site with content, while it is worth using not only textual information, but also graphic. Great, if you can pick up a video on the topic of your site.

    9

Add the site to the index. To do this, create a personal cabinet in Yandex. Go to the Webmaster tab.

    10

Entrust the promotion of the site to professionals toYour resource has become full and popular with people. Without advancement and search engine optimization it is impossible to attract a decent number of visitors, and the site will not fall into the top10 of the search engines.

    11

Do not wait for the lightning speed of your workA full-fledged website, because only the indexing process lasts from two weeks to a month. To promote your project in the initial stages, you can use offline advertising or, for example, a positive PR in various forums.

How to create a full-fledged website Was last modified: June 20th, 2017 By Rioqeeth
It is main inner container footer text