Zuhause / Internet / Software / Wie eine Datenbank in Delphi erstellen

Wie eine Datenbank in Delphi erstellen

/
64 Ansichten

Wie eine Datenbank in Delphi erstellen</a>

Datenbanken sind jetzt weit verbreitet: Die Information wird immer schwieriger, als Ergebnis seiner einzelnen Elemente zu finden. Die weit verbreitete Nutzung von Datenbanken, auf die Schaffung von speziellen Programmen geführt hat, durch welche die richtige Sortierung und sichere Speicherung von Informationen zu organisieren, ist nicht schwer.

Die häufigste von ihnen ist Delphi.

Sie benötigen

  • Delphi7 Programm oder seine andere Version

Unterricht

    1

Basenbildung erfolgt automatisch,nichts keine Notwendigkeit, neu zu erfinden. Es ist lediglich erforderlich, die Informationen, die Sie benötigen (Tisch, Text, Bilder, usw.), die Sie sortieren möchten zum Download bereit. Das erste, was Sie ausführen müssen, ist das Programm selbst Delphi laufen. In der Datei ein neues Formular zu erstellen und dann im Objektinspektoren sonst die Überschrift „Datenbank“ oder etwas schreiben.

    2

Der Werkstücktisch (Datenbank) erstelltgetrennt, und dann mit Informationen gefüllt. Beim Erstellen einer Notwendigkeit, die Felder auflisten, die Sie benötigen, um ihre Typen zu spezifizieren. Wenn die Datenbank voll ist, wird jeder Datensatz separat erstellt.

Zunächst eine Tabelle Werkstück zu schaffen,Verwenden Sie die Beihilfe nach Delphi. Wählen Sie den Abschnitt Tools, dann DatabaseDesktop das Hauptmenü. Erscheint ein Dialogfeld auf der Oberseite der Form. Dies ist das Programm eine Tabelle des Werkstücks zu erstellen.

    3

Nun DatabaseDesktop auf der Registerkarte Datei aufneu, und drücken Sie dann Tabelle. Sie eine Einladung an die Art der Tabelle zu wählen, die auf basiert, welche Datenbank-Management-System, das Sie wollen eine Tabelle erstellen. Universal ist Paradox7. Diese Art ermöglicht es Ihnen, eine umfangreiche Datenbank zu erstellen.

    4

Neues Fenster leere Tabelle angezeigt. Hier müssen Sie eine Spalte alle Felder zur Liste, einschließlich Name, Typ und Größe, die Sie benötigen.

Wenn Sie die Tabelle erneut öffnen, verwenden Sie die Registerkarte Datei, dann auf Opentable. In dem Dropdown-Feld sind die Felder, die Leerzeichen Spalten sind.

    5

Um die Tabelle in der Datenbank zu verknüpfen, müssen Sie verschieben aufDelphi bilden die notwendigen Komponenten innerhalb einer Seite Datenmanagement (BDE), mehrere von ihnen. Aber Sie haben genug für einen. Es ist die Tabelle genannt. Trug es in das Formular. Dann im Objektinspektor die Database suchen und Ihren Tabellennamen wählen, die Sie in DatabaseDesktop erstellt.

    6

Auf der Data Access Registerkarte wählen und ziehen aufFormularkomponente Datasource. Ferner wird im Objektinspektor Dataset Eigenschaft suchen und wählen Sie Tabelle 1. So verknüpfen Sie eine Tabelle in das Formular und dem Werkstück, die Sie getan haben.

Um die Basis der Registerkarte AnsichtDataControls zieht DBGrid Komponente zu bilden, und auch mit der Tabelle in Verbindung bringen. Dann klicken Sie auf die Tabelle. Im Objektinspektor, ändern Sie die Eigenschaft Active auf True. Ihre Datenbank wird in der Tabelle angezeigt. Danach starten Sie das Programm und Sie können in Form füllen beginnen.

Wie eine Datenbank in Delphi erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to create a database in Delphi

How to create a database in Delphi

/
76 Views

How to create a database in Delphi</a>

Databases are currently widely used: Information becomes more and more, as a result of which it is difficult to search for its individual elements. The extensive use of databases has led to the creation of special programs through which it is not difficult to organize proper sorting and safe storage of information.

The most common of these is Delphi.

You will need

  • The Delphi7 program or its other versions

Instructions

    1

Formation of the base occurs automatically,Nothing to invent again is not necessary. It is only necessary to load the necessary information (table, text, pictures, etc.) that you need to sort. The first thing you need to do is run Delphi itself. In the File section, create a new form, and then in the Object Inspector, write the heading "Database" or something else.

    2

A table entry (database) is createdSeparately, and then filled with information. When creating, you need to list the fields that you need, specify their types. When you complete the database, each record is created separately.

To start creating a table blank,Use the auxiliary tool provided in Delphi. From the main menu, select Tools, then DatabaseDesktop. A dialog box appears on top of the form. This is the program for creating a table.

    3

Now in DatabaseDesktop, on the File tab, selectNew, and then press table. You will be asked to choose the type of table, that is, based on which database management systems you want to create a table. Universal is Paradox7. This type allows you to create an extensive database.

    4

A new table will appear. Here you need to list all the fields in the column, indicating the name, type and size that you need.

When you reopen the table, use the File tab, then Opentable. In the window that appears, there will be fields that serve as a column blank.

    5

To link the table to the database, you need toForm Delphi necessary components located on the database management tabs (BDE), there are several. But enough for you alone. It's called Table. Take it out to the form. Then, in the Object Inspector, locate DatabaseName and select the name of your table that you created in DatabaseDesktop.

    6

On the DataAccess tab, select and drag toForm of DataSource components. Next, in the Object Inspector, find the Dataset property and select Table1. So, you link the table on your form and the workpiece that you made.

To browse the database, from the bookmarkDataControls on the form drag the DBGrid component and also associate with the table. Then click on Table. In the Object Inspector, change the Active property to True. Your database will appear in the table. After that, run the program and you will be able to start filling out the form.

How to create a database in Delphi Was last modified: June 21st, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text