Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie die Dachziegel decken

Wie das Dach mit Ziegeln decken

/
72 Ansichten

Wie das Dach mit Ziegeln decken</a>

Wenn Sie mit Original-Strukturmustern, wählen Sie die Schindeln praktisch und sehr leichtes Dach benötigen.

Es ist nicht Gegenstand der Verbrennung, Temperatur und Korrosion.

Darüber hinaus kann es auf eigene Faust zu montieren.

Sie benötigen

  • - Boardwalk nastil-
  • - cherepitsy- Blätter
  • - Bedachung gvozdi-
  • - Metall karnizy-
  • - Bitumenkleber.

Unterricht

    1

Legen die Schindeln müssen solideebene Oberfläche. Um die Dachabdeckung Promenade oder Sperrholz zu erstellen. Decken die Basis des Teppichrücken, ermöglicht alle Lücken und Fugen zu schließen, durch die Wasser eindringen kann.

    2

Erstens deckt ein geneigtes Dach. Rollwalze entlang, ausgehend von der Unterseite. Dann richten entlang der Kante, den Überschuss der Mattenkanten abzuschneiden. Spezialnägel befestigen die Abdeckung, die Kappe mit einem Durchmesser von 8 mm aufweist. Andernfalls wird der Nagel durch das Material hindurchgehen, es zu beschädigen. Bedecken der zweite Dachneigung werden nächstes Blatt überlappten Teppichrücken gestapelt. Abdichten der Kante des bituminösen Kleber. Die Dicke der Klebstoffschicht nicht mehr als 1 mm nicht überschreiten soll, wird die Beschichtung nicht gelöst.

    3

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, verwenden EndeMetallformteile. Seien Sie vorsichtig bei der Installation, wie sie für die Seiten- und Bodenkanten müssen verschiedene Leisten. Dass kein Wasser durchströmt den Giebel des Daches an den Seitenkanten der Halterung mit einem speziellen Randleisten dienen Wasser herunterzufahren.

    4

Wenn Sie bereit sind, gehen Sie selbst auf die InstallationFliesen. Verschiedene Pakete Schatten und Textur der Fliese kann leicht abweichen. Um einen Unterschied nicht wahrnehmbar zu machen, mischen Fliesen aus verschiedenen Paketen. Leim auf die Blätter nicht benötigt, ist es nur notwendig, einen Schutz zu entfernen. Aber auf Klebeverbindungen müssen angewendet werden. Zusätzliche Dimensionierung um sie vor Feuchtigkeit schützen. der Klebstoff in diesen Bereichen nach dem Auftragen, nivellieren sie Schaber.

    5

Beginnen Sie die Fliesen von der Unterkante des Daches zu legen. Rahmen es Konkovo ​​Ziegel Traufe, hat keine Blütenblätter an den Rändern. Sicher, Nägel an der oberen Kante der Platte Hammer. Übereinanderlegen die erste Reihe von Fliesen mit Blütenblättern 10 mm von der Dachkante gestreckt abgehen, Fliesen ragen nicht über den Rand des Daches.

    6

Nachfolgende Blätter Gelenk mit den vorherigen,Kombination für diesen Zweck am Ende des Zahns speziell vorgesehen. Legen Sie das Blatt, so daß der Reihenabstand und abgedichtet Befestigung der unteren Gelenke. Decken Sie die Oberseite der Dachziegel ohne Blütenblätter. Teilen Sie die Liste in mehrere Teile und reparieren Nägel überlappende wie Fischschuppen.

Wie das Dach mit Ziegeln decken Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to cover the roof with tiles

How to roof tiles

/
105 Views

How to roof tiles</a>

If you need a practical and very light roof with an original texture pattern, choose a flexible tile.

It is not subject to combustion, temperature changes and corrosion.

In addition, it can be mounted independently.

You will need

  • - plank flooring-
  • - tile sheets-
  • - roofing nails-
  • - metal cornices-
  • Bituminous glue.

Instructions

    1

For laying flexible shingles, a solidSmooth base. To create it, cover the roof with wooden boarding or plywood. Cover the base with a lining carpet to close all the cracks and joints through which water can penetrate.

    2

First cover one roof slope. Roll the roll along, starting from the bottom. Then level by the edge, cutting off excess carpet around the edges. Fasten the cover with special nails, whose cap has a diameter of 8 mm. Otherwise, the nail will pass through the material, damaging it. Covering the second roof slope, lay the next sheet of lining carpet overlap. Shield edges with bituminous glue. The thickness of the applied adhesive layer should not exceed 1 mm, so that the coating does not dissolve.

    3

To protect against damp ends, useMetal cornices. Be careful when installing them, because for the side and bottom edges you need different cornices. To prevent water from flowing along the pedimental part of the roof, mount the cornices for the side edges with a special lip that serves to slope downward.

    4

When everything is ready, proceed to laying yourselfShingles. In different packages, the shade and texture of the shingles may differ slightly. To make the difference invisible, mix the shingles from different packages. Apply glue to the sheets do not need to, just remove the protective one. But glues must be applied to the joints. Additional sizing protects against moisture penetration. After applying glue in these places, level it with a scraper.

    5

Start spreading the shingles from the bottom edge of the roof. Make it a skate-cornice tile, which has no petals along the edges. Fasten by driving the nails along the top edge of the shingles. Applying the first row of tiles with petals, move away from the edge of the roof 10 mm, so that, stretching, the tile does not protrude beyond the edge of the roof.

    6

Follow the sheets with the previous ones,Combining specially provided for this tooth on the butt. Lay the sheets so that the petals of the upper cover the fastenings and joints of the lower ones. Top of the roof cover with tiles without petals. Divide the sheet into several parts and fasten with nails overlapping, like fish scales.

How to roof tiles Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text