Zuhause / Internet / Software / Wie animierte Gifs kopieren

Wie animierte Gifs kopieren

/
76 Ansichten

Wie animierte Gifs kopieren</a>

Sie können es für die Sammlung wie ein Instinkt etwas nennen, aber manchmal, wenn das Netzwerk über wirklich lohnt animierte Bild kommt, will sie halten.

Überlegen Sie, wie das animierte Bild auf dem Beispiel des Opera-Browser zu speichern.

Sie benötigen

  • - Opera-Browser

Unterricht

    1

Starten Sie den Opera-Browser und öffnendie Seite, um das gewünschte Bild enthält. Warten, bis es vollständig geladen ist. Über Teillast würde bedeuten, dass die Animation langsam oder intermittierend gespielt wird. Klicken Sie auf das Bild der rechten Maustaste.

    2

Wenn nach einem Menü klicken, in dem Sie habenwählen Sie „Bild speichern“ (was bedeutet, dass das Bild ein GIF-Format hat), klicken Sie auf das Element. In dem sich öffnenden Fenster geben Sie den Pfad zu speichern, falls gewünscht, einen Namen und klicken Sie auf „Speichern“ erscheint. Wenn das Kontextmenü erscheint, in dem es keine Option „Bild speichern“, bedeutet dies, dass das Bild swf-Format hat, das heißt Kopieren Sie die obige Methode nicht funktionieren.

    3

In diesem Fall geben Sie in der Adressleiste des BrowsersOper: Cache, und klicken Sie auf Ihrer Tastatur eingeben. Es erscheint ein Fenster, durch die Sie den Cache-Browser zugreifen können. Cache - die Daten, die der Browser Webseiten angezeigt werden verwendet, können sie Software-Code, Banner sein, Bilder, Musik und so weiter.

    4

An der Unterseite ist eine Liste von Dateien aufSie haben vor kurzem besucht. Klicken Sie auf das ein, wo Sie Ihr Lieblingsbild zu sehen. Klicken Sie auf „Vorschau“, die auf der rechten Seite, im Namen dieser Website. Das nächste Fenster erscheint eine Liste von Dateien von dieser Website heruntergeladen. Schauen unter ihnen eine Datei mit einem Namen, der mit dem Thema der Rolle und der Erweiterung * .swf verbunden sein kann.

    5

Wenn Sie die Datei, die Sie möchten, klicken Sie darauf finden. In dem Fenster, das die Animation Wiedergabe starten. Ist dies nicht die Datei ist, die Rück drücken, zurück zu kommen. Sobald Sie das Bild finden, klicken Sie die rechte Maustaste und wählen Sie im Menü „Verknüpfung speichern als“ den Pfad zur Datei ein und klicken Sie auf „Speichern“.

Wie animierte Gifs kopieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to paint the bathroom
04/19/2016
How to draw a skull
04/19/2016

How to copy animated gifs

How to copy animated gifs

You can call it something like a gathering instinct, but sometimes, when the network comes across really worthwhile animated picture, it would be desirable to keep.

Consider how to save the animated image on the example of the Opera browser.

You will need

  • - Opera browser

instructions

1

Run Opera browser and open itpage, which is the correct picture. Wait until it is fully loaded. About partial load would indicate that the animation is played slowly or intermittently. Click on the picture, right-click.

2

If after the click menu appears, in which there isselect "Save Image" (which means that the picture has a gif format), click on the item. In the window that appears, type the path to save, if desired, specify a name and click "Save". If after clicking the right mouse button menu appears, in which there is no option "Save Image", then, the picture has swf format, ie copy the above method will not work.

3

In this case, type in the address bar of your browseropera: cache and click the Enter key on your keyboard. A window will appear through which you can access the cache browser. Cash - is the data that the browser uses to display web pages, they may be code, banners, Pictures, Music and so forth.

4

At the bottom is a list of files onyou've visited recently. Click over to the one on which you see your favorite picture. Click on "Preview", which is the right of the name of this site. In the next window will appear a list of files downloaded from this site. Look among them a file with a name that may be associated with the theme of the roller and the extension * .swf.

5

If you find the file you want, click on it. In the window that will start the animation playback. If this is not the file, press the Backspace, to come back. After finding the desired image, click on the right mouse button and a pop-up menu, select "Save link as the" navigate to the file and click "Save".

Comments are closed.