Zuhause / Kinder / Baby Care / Wie man Dill Wasser für Baby vorbereitet

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

/
76 Ansichten

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten</a>

Die meisten Eltern früher oder später Gesicht das Problem der Blähungen bei ihren Neugeborenen.

Am häufigsten geschieht dies eine Woche nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.

In diesem Fall kann Dill Wasser dem Kind helfen.

Unterricht

Ein Esslöffel Dill Samen oder Fenchelsamen sollte mit einem Glas steilen kochendem Wasser gefüllt werden. Es ist ratsam, dies nicht in einer einfachen Schale, sondern in einer Porzellan-Teekanne und vorzugsweise in einem Thermos zu tun.

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

Bestehen Sie eine Brühe von Dill Samen sollte mindestens eine Stunde.

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

Weiterhin ist das resultierende Dillwasser notwendigsorgfältig durch ein feines Sieb oder Gaze belasten. Wenn nach der Filterung in der Brühe die Partikel von Dill- oder Fenchelsamen sichtbar sind, sollte der Dill wieder gefiltert werden.

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

Gekühltes Dillwasser sollte dem Baby gegeben werden1 Teelöffel nicht mehr als viermal am Tag. Dill Wasser kann auch mit Muttermilch oder einer Mischung gemischt werden und während der Fütterung gegeben werden. Die Wirkung der Erleichterung von Dill Wasser kommt in der Regel in 10-20 Minuten nach der Einnahme von Baby.

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

Dill-Wasser für Babys vorzugsweise aufbewahrenGlaswaren an einem kühlen Ort. Natürlich, jedes Mal, bevor sie ihr Baby Dill Wasser sollte auf Raumtemperatur erwärmt werden. Dill Wasser behält seine vorteilhaften Eigenschaften für den Darm des Babys während des Tages.

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten

Wie für das Baby Dill Wasser vorzubereiten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gyykeusc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Baby care How to prepare dill water for a baby

How to cook dill for baby

/
101 Views

How to cook dill for baby</a>

Most parents sooner or later face the problem of flatulence in their newborn babies.

Most often this happens a week after discharge from the hospital.

In this case, dill water can help the child.

Instructions

One tablespoon of dill seeds or fennel seeds should be filled with a glass of steep boiling water. It is advisable to do this not in a simple dish, but in a porcelain teapot, and preferably in a thermos.

How to cook dill for baby

Insist a broth of dill seed should be at least an hour.

How to cook dill for baby

Further, the resulting dill water is necessaryCarefully strain through a fine sieve or gauze. If after filtering in the broth the particles of dill or fennel seeds are visible, dill should be filtered again.

How to cook dill for baby

Cooled dill water should be given to the baby by1 teaspoonful no more than four times a day. Dill water can also be mixed with breast milk or a mixture and given during feeding. The effect of relief from dill water usually comes in 10-20 minutes after taking it baby.

How to cook dill for baby

Store dill-water for babies preferably inGlassware in a cool place. Naturally, every time before giving her baby dill water should be warmed to room temperature. Dill water retains its beneficial properties for the intestines of the baby during the day.

How to cook dill for baby

How to cook dill for baby Was last modified: June 21st, 2017 By Gyykeusc
It is main inner container footer text