Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie das Lamm binden

Wie ein Lamm binden

/
75 Ansichten

Wie ein Lamm binden</a>

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit charmanten Spielzeug, band sich die Hände. Diese niedlichen kleinen Dinge sorgen für Komfort, wird Wärme geben wird Kinder begeistern.

Binden Sie die charmanten Schafe, lassen Sie dieses Spielzeug wird ein Innenelement sein.

Sie benötigen

  • - Wollegarn weiß - 200 g (100 g / 187m) -
  • - Speichen №3-
  • - Synthepon.

Unterricht

    1

Beginnen Sie zu stricken Produkt mit dem Körper, zwei Teile sein müssen. Dial 40 n. Fädeln weiß stricken fünf Reihen von Gummi-1 * 1. Nächste Reihe stricken Gesichts-Loops.

    2

In der siebten Reihe Start lange Schlaufen gestrickt. Dazu Stich stricken man die Front, die nächste M. provyazyvayte wie lange - um den linken Daumen den Faden wickeln, es vor der Arbeit sein sollte. Dann Strickschlaufe auf der linken Nadel, bewegt ihn nach rechts Nadel, entfernen Sie die Finger lange Schleife. somit bis zum Ende der Reihe Provyazyvayte.

    3

Neben dem 8. bis 13. Reihen stricken langen Schleifen. In der 14. Reihe stricken 2 zusammen Gesichts-, dann sind alle Gesichts, müssen die Speichen 38 Schleifen bleiben. 15 Serie und alle nachfolgenden ungeraden Zeilen wie die 7-Serie stricken.

    4

Als nächstes führt Subtraktion, mit 16-Serie vyvyazyvayutdie ersten zwei Schleifen zusammen, bleibt der Rest der Verkleidung, müssen die Speichen 32 Schlaufen. Die Serie 22 Scharnier subtrahiert wie folgt - zwei Personen zusammen 8 p sts persons 2 zusammen, 8 Personen, 2 M. zusammen, insgesamt 28 Schleifen bleiben muss .... In Reihe 24 2 n. Anspruch 6. Zusammen Personen 2 n. Personen bleiben auf den Nadeln 24, n. 26, Reihe 2 provyazyvayte n. Zusammen Anspruch 4 nachstehend. Solche 2n. Zusammen (20 n). Die Anzahl der alternativen Subtraktion 28-2 zusammen, Absatz 2 Personen 2 zusammen (16 p) .. Die letzte Reihe (30) aufeinanderfolgende Schleifen subtrahieren 2 n. Vor dem Ende der Reihe, verbleibenden Schließen der Schleife. Der zweite Teil binden als auch.

    5

Weiter Stricken, fabrizieren Teile des Kopfes, ihrees sollte zwei sein. Zifferblatt auf den Speichen 6 p., In der ersten Zeile hinzufügen, für andere zu jeder Schleife sollte 12 Schleifen haben. Stricken alle geraden Reihen von purl Schleifen und die ungerade - Gesichts-Scharnier.

    6

Weiter hinzufügen, sollten Sie 24 p erhalten. In der fünften Reihe, fügt eine Schleife des Räumwerkzeugs am Anfang und am Ende einer Anzahl von in Reihe verbleibenden facial Gewirk (26 n.). Weiter provyazyvayte alle Schleifen als Gesicht. Dann werden 15 wiederum auf die Anzahl der Schleife Anspruch 1 facial folgenden zwei Schleifen zusammengehalten, andere -. Abdeckrahmen und die letzten zwei Schleifen zusammen (24 n.) Als nächstes werden alle ungeraden Reihen (17 bis 25) gestrickt als 15 Reihe. In Zeile 26 knit Anspruch 1. Unterseite die folgenden zwei n. Unterseiten gewoben solche Subtraktion alternativen, in der Reihe um die Schleife zu schließen.

    7

Weiter zu stricken, was Sie jetzt brauchen, um die Ohren zu machen,diese beiden Teile. Geben Sie in die Speichen 4 Schleifen. Beginnen Sie zu stricken Gesichts-Loops, alle ungeraden Zeilen der gleichen provyazyvayte Gesichts-Loops. Die geraden Zeilen (2., 4. und 6.) stricken Durchführung hinaus alternative ein Gesicht, ein Gesicht der Raspel.

    8

In Zeile 8 auf Schleifen hinzufügen wie folgt: n 4 Personen 2 Schlingen Räumnadeln, n 4 Personen ... In einer Reihe von 10-5 n-Personen, 2 M. Personen ... hinzufügen von Reibahlen, 5 n. von Personen.

    9

Als nächstes startet Subtraktion: 12-Serie - 5 n-Person, 2 n .. Personen. zusammen, 5 n. von Personen. 14 Anzahl - 4 Personen n, n 2 Personen ... zusammen, 4 Abs. Personen. 16 Anzahl - 2 M. zusammen Personen 6 n 2 n Personen .... zusammen. 18 Anzahl - 2 Personen n .. zusammen, 4 Abs. Personen 2 p. Personen. zusammen. 20. Reihe - 2 Personen n .. zusammen, 2 n. Personen 2 p. Personen. zusammen. Die folgende Reihe von Schleifen in der Nähe des vorderen.

    10

Binden Sie die Vorderbeine sollten zwei Teile sein. Stricken Speichen, wählen 10n Erste Reihe -. Facial. In der zweiten Reihe linken Maschen Loops, die Addition - 1 Loop der Raspel in dem Anfang der Reihe, eine andere Schleife der am Ende der Reihe zu ziehen. Die gleichen Ergänzungen in der vierten Reihe folgen, stricken vorne Stickerei 7 cm, weiter geradeaus. In den letzten Reihen tun der Subtraktion 2p * 4 Schleifen.

    11

Binden Sie die Hinterbeine - aus zwei Teilen. Zifferblatt auf den Speichen 10 n. Die erste Reihe von Maschen facial, vervollständigen die Zugabe von 3 p * 4n (n 22) in nachfolgenden Reihen Steppstich-weiter den vorderen, stricke gerade zu arbeiten. Verbindet die beiden Teile zusammen, beenden Strickn die Schleife um eine Zeile zu schließen.

    12

Wieder zusammenzusetzen. Nähen Sie alle Komponenten einzeln (Kopf, Rumpf, Beine), lassen kleine Löcher. Stopfteile synthetischen padding, genäht an die Körperglieder und Kopf.

Wie ein Lamm binden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch siydaezx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Needlework / How to tie a lamb

How to tie a lamb


How to tie a lamb</a>

Decorate your house with charming toys, connected with your own hands. Such cute little things will give comfort, they will give warmth, they will please the children.

Tie a charming sheep, let this toy become an element of the interior.

You will need

  • - Wool yarn of white color - 200 gr (100gr / 187m) -
  • - needles №3-
  • - Sintepon.



Begin to knit a product from the trunk, there must be two parts. Dial 40 pt with a white thread, knit five rows with an elastic band 1 * 1. The next row is tied with facial loops.


In the seventh row, start tying long loops. To do this, tie one loop of the front, loop the next loop as a long one - wind the thread around the thumb of the left hand, it should be before work. Then tie a loop from the left knitting needle, transfer it to the right knitting needle, remove from a finger a long loop. In this way, run to the end of the row.


Then, from the 8th to the 13th rows, knit with long loops. In the 14th row, knit 2 together face, then all facial, on the spokes should remain 38 loops. 15 row and all subsequent odd numbers knit as a 7 row.


Next, perform a reduction, from the 16th row,The first two loops together, the rest are facial, 32 loops should remain on the spokes. In the 22nd row, loops are subtracted as follows: two persons together, 8 persons, 2 n. Together, 8 persons, 2 n. Together, the total should remain 28 loops. In 24 rows 2 n. Together, 6 n. Persons, 2 n. Persons, there will be 24 n. On the spokes. In the 26th row, sew 2 sts together, then 4 sts faces, 2 n. Together (20 p). In the 28th row, alternate decreases - 2 together, 2 n. Persons, 2 together (16 n). The last row (30th) is to loosen the loops in a row, 2 sts to the end of the row, and close the remaining loops. The second link the same.


Continue knitting, make the head parts, theirShould be two. Type 6 spokes on spokes, in the first row add one more to each loop, you should get 12 loops. Knit all the even rows with the wrong loops, and the odd ones with the front loops.


Continue the addition, it should be 24 p. In the fifth row, add one loop from the broach at the beginning of the row and at the end of the row, the other loops tie the front loops (26 sts). Next, tie all the loops as facial. Then, from the 15th row of the loop, lower, sew 1 st of the front, the next two loops together, the rest - the front and the last two loops together (24p.) Next, all the odd rows (from 17 to 25) knit as a 15th row. In the 26th row, tie a stitch with one side, the next two stitches together with the wrong side, alternate these turns, close the hinges in the next row.


Continue to knit, now you need to make ears,These details are two. Type 4 spokes on the spokes. Begin to knit with hinges, all the odd numbers are also tied with facial loops. Even numbers (2, 4 and 6) knit, performing additions, alternate 1 facial, 1 facial from the broach.


In the 8th row, add loops as follows: 4 sts faces, 2 loops from the broach, 4 sts faces. In the 10th row there are 5 persons, 2 persons. Add from the broach, 5 p. Persons.


Then start decreasing: 12 rows - 5 pts of faces, 2 p. Persons. Together, 5 persons. The 14th row consists of 4 persons, 2 persons. Together, 4 p. Persons. 16 series - 2 points together, 6 persons, 2 persons. together. 18 row - 2 p. Persons. Together, 4 persons, 2 persons. together. 20th series - 2 p. Persons. Together, 2 persons, 2 persons. together. In the next row, close the hinges.


Tie the front paws, there must be two parts. Knit with knitting needles, dial 10 p. The first row is facial. In the second row, the loops are purl, make additions - 1 loop from the broach at the beginning of the row, another loop from the broach at the end of the row. The same additions are done in the fourth row, knit the front face 7 cm, then straight. In the last rows, reduce 2p * 4 loops.


Knit hind legs - two parts. Type on the needles 10 p. The first row is tied with the front, in the subsequent purl rows, add 3 p * 4n (22 p). Continue to work with the front surface, crochet straight. Join the two pieces together, complete the knitting by closing the hinges one by one.


Perform the assembly. Sew all parts of the parts separately (head, trunk, legs), leave small holes. Fill the details with a sintepon, sew to the trunk of the foot and head.

How to tie a lamb Was last modified: June 21st, 2017 By Siydaezx
It is main inner container footer text