Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Kinder-Westen verbinden

Wie Kinder Westen verbinden

/
81 Ansichten

Wie Kinder Westen verbinden</a>

Eines der heikelsten Themen für MütterEs lautet: „Wie Ihr Kind zu kleiden, so dass er nicht kalt war, und zugleich, er wurde nicht heiß“ Lösung für dieses Problem in der Ebene, alt, aber nicht altmodisch Kleidungsstücke kann versteckt - ärmellose Jacke oder Weste.

Es ermöglicht Ihnen, sich frei zu bewegen, ohne zappeln wie ein Roboter zu beschränken, sowie schützt die Brust und Rücken des Babys vor Wind und Kälte.

Sie benötigen

  • - Strumpfstricknadeln № 3,5
  • - Rundstricknadeln № 3,5
  • - Themen: 150 g (wenn das Kind 5-6 Jahre)

Unterricht

    1

Vor der Durchführung der Arbeiten zu tundas Muster. Wenn das Kind 5-6 Jahre alt ist, können Sie das beigefügte Muster verwenden (siehe Abbildung). Wenn einige Größen nicht geeignet sind, sind sie leicht durch ihre Standards zu ändern.

Potentialmuster

    2

Als nächstes ist es wichtig, sich auf die Zukunft des Designs Westen zu entscheiden. Wenn die Arbeit zum ersten Mal durchgeführt wird, die besten Muster - Streifen, können sie unterschiedlich sein, aber sehr schön.

Wie verknüpfen Kinder & lt-strong & gt-Ärmel & LT- / strong & GT-

    3

BESCHREIBUNG DER OPERATION
Zurück:
Zifferblatt 86 Schlaufen stricken elastische Band 2 cm (ein Gesicht - Wrong one) und halten die vordere Masche.
In einer Höhe von 16 cm = 42 Zeilen nach dem Beginn der vorderen Masche Schließen Armlöcher 1 mal 4 Loops 2 x 2 Schlaufen auf beiden Seiten in jeder zweiten Reihe = 64 Schleifen zu bilden.
In einer Höhe von 30 cm von dem Beginn des Betriebes (nach den 84 Reihen von der Vorderseite) in der Nähe des mittleren Schleife 20 Ausschnitt und weiter auf beiden Seiten von ihnen 3 mal Schleife 1 und Schleife 2 einmal in jeder zweiten Reihe.
In einer Höhe von 32 cm (90 Zeilen nach der Vorderseite) von dem Start des Betriebes der verbleibenden Schleife 17 jedes der Abschrägung Schulter zu schließen.

    4

vor:
Stricken wie die Rückseite. In einer Höhe von 18 cm (nach 48 Reihen Vorderfläche des Arbeitsbeginns leave unbedeckt beide mittleren Schleifen eine V-förmige Kerbe zu bilden, und dann beiden Teile gestrickt getrennt. Erneut gleichzeitig die Kante Ausschnitt in der ersten Reihe auf beiden Seiten an einer Kante Schleife zu wählen. Zur jede zweite und 4mal bilden abgeschrägter subtrahieren 11-mal für eine Schleife in jeder Reihe. um dies auf der rechten Seite bis zu 4 Schlaufen vom Ende der Reihe gestrickt, dann wurden 2 Gesichtsschleifen zusammen. auf der linken Seite der gewirkten Randschlaufen und 1 Aufenthalt Gewirk 1 durch sie vorne und ziehen mit yatuyu Schleife. In einer Höhe von 32 cm ab dem Beginn des Betriebs der verbleibenden Schleife 17 jedes der Abschrägung Schulter zu schließen.

    5

Montage:
Führen Sie die Schulternähte. Entlang der Kante jeder Ziffernscheibe Armloch etwa 82 Maschen stricken elastischen 2,5cm 2 * 2. Führen Sie die Seitennähte. Wählen Sie den Rundnadel entlang der Kante der Vertiefung 94 über die Nackenschlaufe 2 in die Arbeitsunbedeckt gelassen Vorhand Schleife einzutreten. Zugleich stricken in der Mitte der mittleren zwei Schlaufen und 2 in jeder Umfangsreihe provyazyvat 1. dieser Schleifen, gemeinsam mit dem vorherigen vorderen Schlaufe und strecken sie durch die Schleife entfernt. In einer Höhe von 2,5 cm alle Schlaufen auf der Zeichnung zu schließen.

Wie Kinder Westen verbinden Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch sihqaord
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to tie children's tank tops

How to tie a children's tank top

/
92 Views

How to tie a children's tank top</a>

One of the most scrupulous questions for momsIs: "How to dress your child so that he does not freeze, and at the same time, he does not become hot?" The solution to this question may be hidden in a simple, old, but not old-fashioned piece of clothing - a sleeveless jacket or vest.

It allows you to move freely, without restraining impatience, like a robot, and also protects the breast and back of the baby from the breeze and coolness.

You will need

  • - stocking knitting needles № 3,5
  • - circular knitting needles No. 3.5
  • - thread: 150 g (if the baby is 5-6 years old)

Instructions

    1

Before the work is done, it is necessary to doPattern. If the child is 5-6 years old, you can use the attached pattern (see the picture). If some sizes do not fit, they are easy to change by their standards.

Potential Pattern

    2

Further it is important to decide on the design of the future vest. If the work is done for the first time, the best drawing is striped, they can be different, but very beautiful.

How to link children's & lt-strong & gt-sleeveless jackets & lt- / strong & gt-

    3

DESCRIPTION OF WORK
Back:
Dial 86 loops, tie a 2 cm elastic band (one facial - one purl) and continue with the facial smoothness.
At a height of 16 cm = after 42 rows from the beginning of knitting, close the front face to form the armhole 1 time 4 loops, 2 times 2 loops on both sides in each second row = 64 loops.
At a height of 30 cm from the start of work (after 84 rows of facial smoothness), close the middle 20 loops for the neck cut and then on both sides of them 1 time 3 loops and once 2 loops in each second row.
At the height of 32 cm (after 90 rows of facial smoothness) from the beginning of work, close the remaining 17 loops of each shoulder bevel.

    4

Before:
Knit like a back. At an altitude of 18 cm (after 48 rows of the facial surface from the beginning of the work, leave 2 middle loops open to form a V-shaped notch and then knit the both parts separately.) At the same time, re-dial along the edge of the neck opening in the first row with 1 edge loop on both sides. forming bevel subtract 11 times for one loop every second and 4 times in every one row. to this knit the right side up to 4 loops from the end of the series, then 2 facial loops together. on the left side of the knit edge loops and 1 stay loop knit 1 front and pull through it with yatuyu loop. At a height of 32 cm from the start of operation to close the remaining loop 17 of each of the bevel shoulder.

    5

Assembly:
Carry out shoulder seams. At the edge of each armhole, dial approximately 82 loops, tie 2,5 cm elastic band 2 * 2. Carry out side seams. Dial circular knitting needles around the edge of the neck opening of approximately 94 loops. Put into operation 2 left unclosed transfer hinges. Simultaneously, in the middle, two middle loops should be tied and in each of the 2 circular rows one of these loops should be tied together with the previous face loop and a loop pulled through it. At a height of 2.5 cm, close all the loops according to the drawing.

How to tie a children's tank top Was last modified: May 22nd, 2017 By Sihqaord
It is main inner container footer text