Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie eine schöne Pullover binden

Wie man schöne Pullover stricken

/
51 Ansichten

elegant durchbrochene Jacke mit seinen Händen</a>

Durchbrochene Sommerjacken werden immer Aufmerksamkeit.

Im Sommer werden diese Jacken, wie sie relevant seinaus natürlichen Materialien und sind auf der einen Seite ein sehr elegantes Stück Kunst, und auf der anderen Seite - eine bequeme praktische Kleidung.

Sie benötigen

  • Cotton Strickgarn (mindestens 5 verschiedeneBlumen, 25 g), weißer Strickfaden (dünner sein als das farbige Gewinde), die Größe von „1“ Haken, Schere, Muster in Ihrer Größe „vor“, „zurück“, „Arm“ (kannst auf dem Stoffe durchgeführt werden, können Sie Vollwertpapier), dicke Nadel, Stecknadeln Elemente der Kleidung zu befestigen.

Unterricht

    1

Durchbrochener Mantel kann durch die Verbindung verbunden werdenzugeordnete Hakenelemente (Blumen, Blätter, Stängel und andere Figuren). Durch diese lose Verbindung zwischen den Elementen sind Lücken, die die Wirkung von durchbrochener Kleidung erstellen. Diese Art des Strickens wird Irish viskos genannt. Um dies zu tun, von dem farbigen Faden Häkeln bind elemente. Figuren Optionen können viele sein, und es hängt von Ihrer Phantasie. Die einfachste Art der Form - es Kreise und Blumen. Sie erfordern nicht die Richtung der Bewegung des Strickens verändert sich - genug, um in einem Kreis Schleife zu stricken auf den gewünschten Durchmesser des Elementgröße.

Wirkelemente

    2

Verknüpfung von farbigen Fäden mehrere davongleich große Elemente, können sie miteinander verbunden werden. Für eine genaue und glatte Verbindung werden die Elemente auf der falschen Seite bereit Muster gelegt. Bilden der Elemente definiert Motiv, werden sie auf dem Muster in einem solchen Stift befestigt selbst. Sie sind miteinander durch einfache farbige Fäden verbunden ist, indem sie zusammen mit einer Nadel Nähen.

Verbindungselemente auf dem Muster

    3

Lücken zwischen den Elementen gefüllt werden könnenunregelmäßiges Gitter mit weißem Garn feiner Größe verbunden ist, als die Farbe. Es braucht Luftschleifen in einer chaotischen Weise zwischen den Hakenelementen aufzuzwingen die Kante des Elements zu erfassen. Somit ist es möglich, große Hohlräume zu füllen, und die Wirkung von durchbrochenen zu erstellen.
Nach dem Verbinden alle Elemente des Gewindes und mesh, alle Muster verbunden sind. Verknüpfung kann entweder eine Nadel mit Faden oder bindet die Ränder der beiden Teile (beispielsweise die Ärmel und die Rückseite) Haken sein.
Anstelle den Tasten, bequem, ein Seil mit zwei Seiten „vor“ zugeordnet zu verwenden.

unregelmäßiges Gitter Strickn

Wie man schöne Pullover stricken Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch siebeetr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Needlework / How to tie beautiful sweaters

How to tie beautiful sweaters

/
59 Views

Elegant openwork shirt with your own hands</a>

Openwork summer sweaters will always attract attention.

In summer, these sweaters will be relevant, since theyAre made of natural materials and represent, on the one hand, a very elegant work of art, and on the other hand - comfortable practical clothing.

You will need

  • Cotton thread knitting (not less than 5 different25 g), white knitting thread (must be thinner than colored thread), hook size "1", scissors, patterns according to your size: "front", "back", "sleeves" (can be made on fabric, can be used Wallpaper), a thick needle, sewing pins for fixing clothing items.

Instructions

    1

An openwork blouse can be knit by joining,Crocheted elements (flowers, leaves, stems and other figures). Thanks to such a loose connection, there are gaps between the elements, which create the effect of delicate clothing. This type of knitting is called Irish knitting. To do this, the elements of the colored thread are crocheted. Variants of figures can be a lot and depends on your imagination. The simplest type of figures are circles and flowers. They are not required to change the direction of the knitting stroke - just knit the loops in a circle to the desired size of the element's diameter.

Untying of elements

    2

Bundling several of theseIdentical in size elements, they can be joined. For a neat and even connection, the elements are laid out on the finished patterns on the wrong side. Having formed a certain motive from the elements, they are fastened in such a shape with pins on the pattern itself. They are connected with each other by simple colored threads, by sewing them to each other with a needle.

Connection of elements on a pattern

    3

Enlightenments between elements can be filledIrregular grid, bound from white threads of a finer size than colored ones. To do this, you must impose air loops in a chaotic order by crocheting between the elements, grabbing the edge of the element. Thus, you can fill the large voids and create an effect of azhur.
After all the elements are joined with threads and a grid, all parts of the pattern are joined. You can connect them either with a needle or thread, or connect the edges of two parts (for example, sleeves and backs) with a crochet.
Instead of buttons it is convenient to use the connected ropes from two sides "transfer".

Knitting irregular mesh

How to tie beautiful sweaters Was last modified: June 21st, 2017 By Siebeetr
It is main inner container footer text