Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie Sie den Thermostat anschließen

Wie das Thermostat verbinden

/
98 Ansichten

Wie das Thermostat verbinden</a>

Raumthermostat dispatcher führt eine Kommunikation mit einem Heizkessel und der Kessel verwendet wird, um die Parameter zu steuern, wenn die Raumtemperatur ändert.

Die Effizienz des Betriebes des Systems in nicht geringen Maße abhängig von der richtigen Wahl eines Ort der Thermostateinstellung.

Unterricht

    1

Einstellung der Raum Wärmeregulierungsund in einem Raum durchgeführt, die für alle Familienmitglieder (mit Ausnahme für kleine Kinder) zugänglich ist. bei der Installation Wärmeregulierungsund das Firmengelände darf nur von verantwortlichen Personen kontrolliert werden.

    2

Die Temperatur der erwärmten Luft im Raum soll niedriger gewählt werden als bei anderer Raumlufttemperatur verglichen.

    3

Am Aufstellort Wärmeregulierungsund sollte nicht von der Vorrichtung weg gerichtete Luftströmung, permanente und temporäre Wärmequellen befinden.

    4

befestigen Wärmeregulierungs an einer Wand oder einer anderen Gebäudekonstruktion. Typischerweise wird die Befestigung an einem Gestell mit dem gelieferten Gerät hergestellt. Die Höhe, in der lokalisieren Wärmeregulierungs - ca. 1,5 m über dem Boden.

    5

Elektrische Drähte Verbindungs Wärmeregulierungs der Kessel soll Es ist auch notwendig, um die Auswirkungen von elektrischer Erzeugungsvorrichtung zu beseitigen nicht zusammen angeordnet werden (parallel) mit dem Stromversorgungskabel 220 V..

    6

zu verbinden Wärmeregulierungsund der Kessel mit ZweikerndrahtAbschnitt von mindestens 1 mm und eine Gesamtlänge von nicht mehr als 30 m. Eine längere Draht kann nur verwendet werden, wenn es abgeschirmt ist. In diesem Fall schließen die Maschendraht an Gewicht des Kessels.

    7

Wenn Drähte mit der Steuereinheit verbinden,befindet sich an der Vorderseite der Vorrichtung, die richtige Polarität. In der Regel auf den Drähten von der Steuereinheit kommen, werden die folgenden Marken verwendet: rote Draht - „plus“, das weiße Kabel - „minus“.

Wie das Thermostat verbinden Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to connect the thermostat

How to connect the thermostat

/
107 Views

How to connect the thermostat</a>

The room thermostat carries out the dispatching connection with the heating boiler and serves to control the parameters of the boiler when the temperature of the air in the room changes.

The efficiency of the operation of the system is not to a small extent dependent on the correct choice of the installation site of the thermostat.

Instructions

    1

Installation of a room ThermoregulatorBut produced in a room accessible to all family members (except for small children). When installing ThermoregulatorAnd at the enterprise the premise should be supervised only by responsible persons.

    2

The temperature of the heated air in the selected room should be lower than the air temperature of other rooms.

    3

At the installation site ThermoregulatorAnd there should be no directional movement of air, permanent and temporary heat sources should be located far from the device.

    4

Attach Thermoregulator To a wall or other construction structure. Typically, the mount is made on the frame provided with the device. Height at which to place Thermoregulator - about 1.5 m relative to the floor level.

    5

Electrical wires connecting Thermoregulator With the boiler, should not be placed side by side (in parallel) with 220 V power wires. It is also necessary to exclude the influence of generating electrical installations on the device.

    6

For connection ThermoregulatorAnd with a boiler use two-wire wiresSection not less than 1 mm and a total length of not more than 30 m. A longer wire can only be used if it is shielded. At the same time, connect the shield of the wire to the mass of the boiler.

    7

When connecting the wires to the control unit,Located on the front side of the device, observe the polarity. As a rule, on the wires coming from the control unit, the following marking is used: red wire - "plus", white wire - "minus".

How to connect the thermostat Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text