Zuhause / Medizin / Krankheit / Konjunktivitis: cimptomy und Behandlung

Konjunktivitis: cimptomy und Behandlung

/
75 Ansichten

Konjunktivitis: cimptomy und Behandlung</a>

Konjunktivitis ist eine der häufigsten Augenkrankheiten.

Es verursacht eine Entzündung der Bindehaut? Augenschleimhaut? Es kann virale oder bakterielle Infektion und Allergie sein.

Trotz der Ähnlichkeit der Symptome, jeder der Sorten von Konjunktivitis wird anders behandelt.

Symptome von Konjunktivitis

Je nach Ursache der Konjunktivitis, kann die Krankheit sehr unterschiedlich sein. Allerdings gibt es häufige Symptome, und die diagnostiziert wird:

- slezotechenie-
- Rötung der Augenlider und konyunktivy-
- Trennung der Augen (Schleim oder eitrigem) -
- Vektor Schwellung
- Gefühl eines Fremdkörpers (Sand) in glazah-
- svetoboyazn-
- Schmerzen und Brennen in glazah-
- juckende Augen.

Oft zu diesen Symptomen angebrachtKopfschmerzen und Schnupfen. In schweren Fällen kann Fieber auftreten petechiale Blutungen in den Augen. Egal, wie viele dieser Symptome nicht vorhanden waren, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, der die Ursache der Krankheit und die angemessenen Behandlung bestimmen kann.

Konjunktivitis, viralen und bakteriellen Infektionskrankheiten, und deshalb sollten begrenzte Kontakte sein und sorgfältig gute persönliche Hygiene zu Beginn der Symptome beobachten.

Konjunktivitis Behandlung

Treat Konjunktivitis in mehrfacher Hinsicht. Wenn die Ursache für die Erkrankung eine bakterielle Infektion verwendet werden können antibakterielle Salbe geworden ist (Tetracyclin, Neomycin, Erythromycin) oder Augentropfen mit Antibiotika ( „sulfacetamide“, „Vigamoks“, „Tobradeks“ et al.). In viraler Konjunktivitis auch die Augen mit Interferon zu waschen. Führen Sie die Prozedur aus, sollte nicht weniger als 6-mal pro Tag. Da in den meisten Fällen ist die Infektion schnell auf die Augen des Patienten zu einer gesünderen verbreiten, müssen beide Augen ausgespült werden. Dies sollte in verschiedenen Wattepad erfolgen.

Bei allergischer Konjunktivitis, ist es wichtig, schnellAllergene geprüft und vermeiden Sie Kontakt mit ihm. Die Krankheit kann mit Antihistaminika ( „Zirtek“ „Claritin“, „Suprastin“ et al.), Und Augentropfen mit Kortison behandelt werden.

Unabhängig von der Form der Krankheit zu behandeln Konjunktivitis sollte mindestens 7-10 Tage. Andernfalls kann die Krankheit wieder auftreten, auch nach kurzfristiger Verbesserung oder chronisch werden.

Und Kinder und Erwachsene werden nicht die immunstärkende Medikamente schaden. Sie beschleunigen die Heilung und Hilfe, um schließlich aus einer aktuellen Infektion zu erholen.

Um den Zustand zu erleichtern kann nicht nureingeflößt in den Augentropfen Ihrem Arzt verschrieben wird, sondern auch auf den Augenlidern kalte Kompressen (getränkt in kaltem Wasser von Wattepads, in ein Handtuch gewickelt Eis) aufgetragen. Die Kälte hilft der Juckreiz, um loszuwerden, Schwellungen der Augenlider zu reduzieren und beseitigt Rötungen.

Konjunktivitis: cimptomy und Behandlung Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch weofoabz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / Conjunctivitis: Symptoms and treatment

CONYUCTIVITY: Symptoms and Treatment

/
79 Views

Conjunctivitis: Symptoms and Treatment</a>

Conjunctivitis is considered to be one of the most common eye diseases.

The cause of inflammation of the conjunctiva? The mucous membrane of the eye? Can be a viral or bacterial infection, as well as an allergy.

Despite the similarity of symptoms, each of the forms of conjunctivitis is treated differently.

Symptoms of conjunctivitis

Depending on the cause of conjunctivitis, the course of the disease may be very different. However, there are general symptoms, according to which the diagnosis is made:

- lacrimation-
- redness of eyelids and conjunctiva-
- discharge from the eye (mucous or purulent) -
- edema of the eyelid
- the sensation of a foreign body (sand) in the eyes-
- photophobia-
- pain and burning sensation in the eyes-
- itching in the eyes.

Often, the listed symptoms are joinedHeadache and runny nose. In severe cases, the temperature may rise, there may be pinpoint hemorrhage in the eyes. No matter how many of the symptoms listed are present, it is important to see a doctor who can determine the cause of the illness and prescribe the right treatment.

Conjunctivitis of viral and bacterial origin is contagious, and therefore, when symptoms of the disease appear, contact should be limited and the rules of personal hygiene should be carefully observed.

Treatment of conjunctivitis

There are several ways to treat conjunctivitis. If the cause of the disease is a bacterial infection, you can use antibacterial ointments (tetracycline, neomycin, erythromycin) or eye drops with antibiotics (Albutide, Vigamox, Tebridex, etc.). Viral conjunctivitis is well helped by washing the eyes with interferon. The procedure should be at least 6 times a day. Since the infection in most cases quickly spreads from the patient's eyes to healthy, it is necessary to wash both eyes. You need to do this with different cotton plates.

When allergic conjunctivitis is important quicklyIdentify the allergen and exclude contact with it. The disease itself can be treated with antihistamines (Zirtek, Claritin, Suprastin, etc.) and eye drops with cortisone.

Regardless of the form of the disease, conjunctivitis should be treated for at least 7-10 days. Otherwise, the disease can recur even after a short-term improvement or go into a chronic form.

Both children and adults will not be harmed by immunostimulating drugs. They will accelerate recovery and help you to recover after the illness.

To facilitate the state, you can not onlyBury in the eyes prescribed by the doctor drops, but also apply to the eyelids cold compresses (soaked in cool water wadded disks, wrapped in a towel ice). Cold helps to get rid of itching, reduces eyelid swelling and eliminates redness.

CONYUCTIVITY: Symptoms and Treatment Was last modified: June 21st, 2017 By Weofoabz
It is main inner container footer text