Zuhause / Sport / hockey / Russische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft Hockey im Jahr 2014

Russische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft Hockey im Jahr 2014

/
116 Ansichten

Die Zusammensetzung der russischen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft Hockey im Jahr 2014</a>

Die Weltmeisterschaft im Eishockey im Jahr 2014 in der weißrussischen Hauptstadt statt.

Das Turnier wird von 9 bis 25 Mai statt.

Die Nationalmannschaft von Russland als Ergebnis der Auslosung bekam in der Gruppe B. Der Rivalen in der Vorstufe wird das Team USA, Deutschland, Finnland, Schweiz, Lettland, Kasachstan und Belarus sein.

einige Statistiken

Meisterschaft wird in zwei Arenen statt: "Chizhovka-Arena" und "Minsk-Arena". Die russische Nationalmannschaft in der Vorbereitungsphase wird in der zweiten Stufe abgespielt werden.

Die Meisterschaft wird zusammen bringen 16 nationaleMannschaften: 13 aus der Alten Welt, 2 aus Nordamerika und einer aus Asien. Kasachstan Nationalmannschaft und Italien fand auf der Meisterschaft der ersten Liga, der Rest des Teams - von der ersten Liga. Die gleichen Teams nahmen an der Meisterschaft im Jahr 2012, in dem die Russen sind Meister.

Welche Spieler waren in der russischen Nationalmannschaft bei der WM 2014

Der Trainerstab des russischen Teams unter Leitung vonneue Trainer Olegom Znarokom bereits angekündigt, eine auf den Gebühren vor der WM erweitert. Es umfasst 36 Spieler. Trainingslager beginnen am 6. April das ist, wird das Team hat einen Monat „Salbe“ und Ausbildung. Hockey Kader an einer Basis in Novogorske trainieren, dass in den Vororten.

Oleg Snarok, die in den 8 Spieler KazanClub "Ak Bars" Spieler SKA St. Petersburg 7 und 5 Spieler des Moskauer "Dynamo". By the way, brachte der neue Trainer zweimal "Dynamo", um den Gagarin Cup zu gewinnen.

Russisches nationalen Hockey-Team bei der WM 2014: Tor

Verteidige die Tore der russischen Mannschaft bei der WeltmeisterschaftMinsk wird Emil Garipov Stanislav Galimov, Alexander Eremenko. Zuletzt gespielt für "Dinamo", schützt Garipov Tore "Ak Bars" und Galimov -. "Atlanta"

Russisches Eishockey-Team 2014: Verteidiger

In der Rolle des Verteidigers in Minsk wird Michael ausführenGrigoriev ( "Torpedo"), Nikita Zaitsev und Denis Denisov (beide ZSKA Moskau), Eugene Ryasensky, Dmitri Kalinin und Maxim Chudinov (alle SKA), Andrei Mironov und Gleb Korjagin (beide "Dynamo"), Ilya Nikulin Evgeny Medvedev und Basil Tokranov (alle "Ak Bars"), Alexander Kutusow ( "Sibirien"), Roman Rukavishnikov ( "Atlas").

Russisches Eishockey-Team 2014: vorwärts

In der Rolle des nach vorn bei der WM im Jahr 2014 von VladimirGaluzin ( "Torpedo"), Michael Varnakov Alexander Burmistrov Alexander Suiten und Kirill Petrov (alle "Ak Bars"), Anton Wladimirowitsch Glinkin ( "Traktor"), Ilya Zubov ( "Admiral"), Evgeny Dadonov ( "Donbass"), Sergei Shirokov und Sergey Kalinin (beide "Vanguard"), Maxim Pestushko und Maxim Karpov (beide "Dynamo"), Vadim Shipachev, Viktor Tikhonov, Artemy Panarin (alle SKA), Enver Lisin und Nikolay Prohorkin (beide ZSKA Moskau), Dmitry Kugryshev ( "sibirischen"), Fedor Malihin ( "Autofahrer").

Es sollte beachtet werden, dass Oleg Snarok enthalten inerweiterte Liste und Ilya Kovalchuk. Allerdings Hockeyspieler gehetzt von der Weltmeisterschaft zu entziehen. Seine Entscheidung wurde durch eine Verletzung motiviert, die betrieben werden kann. Darüber hinaus gibt es keine Spieler auf der Liste, die derzeit auch weiterhin für den Gagarin Cup kämpfen. Znarok stellte fest, dass jeder Hockeyspieler aus der erweiterten Liste, gibt es eine Chance, nach Minsk zu gehen und der Ehre des Teams zu verteidigen. Es bleibt viel Glück Jungs zu wünschen!

Russische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft Hockey im Jahr 2014 Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lutcoexm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / The composition of the Russian national team for the World Hockey Championship 2014

COMPOSITION of the Russian national team for the World Hockey Championship 2014

/
141 Views

The composition of the Russian national team for the World Hockey Championship 2014</a>

The world championship in hockey with a puck in 2014 will take place in the Belarusian capital.

The tournament will be held from 9 to 25 May.

Team Russia as a result of the draw fell into the group B. Its rivals in the preliminary stage will be the team of the United States, Germany, Finland, Switzerland, Latvia, Kazakhstan and Belarus.

Some statistics

The championship will be held in two arenas: "Chizhovka-Arena" and "Minsk-Arena". The Russian national team will play in the second stage at the preliminary stage.

The championship will be attended by 16 nationalTeams: 13 from the Old World, 2 from North America and 1 from Asia. The national team of Kazakhstan and Italy went to the championship from the first division, the remaining teams - from the top division. The same teams took part in the championship of 2012, in which the champions became the Russians.

What hockey players were in the Russian national team at the 2014 World Cup

Coaching staff of the Russian team, led byNew coach Oleg Znarok has already announced an extended squad for the pre-World Championship qualifiers. It included 36 players. The training camp will begin on April 6, that is, the team will have exactly a month to "mop up" and prepare. Hockey squad will train at the base in Novogorsk, that in the suburbs.

Oleg Znarok included in the 8 players of the KazanClub "Ak Bars", 7 players from St. Petersburg SKA and 5 hockey players of the capital "Dynamo". By the way, the new coach of the team twice led Dynamo to victory in the Gagarin Cup.

Russian national ice hockey team at the 2014 World Cup: goalkeepers

Protect the gates of the Russian national team at the championshipIn Minsk there will be Emil Garipov, Stanislav Galimov, Alexander Eremenko. The latter plays for Dynamo, Garipov defends the goal of Ak Bars, and Galimov - Atlanta.

Russian national hockey team 2014: defenders

In the role of defenders in Minsk will be MikhailGrigoryev (Torpedo), Nikita Zaitsev and Denis Denisov (both CSKA Moscow), Evgeny Ryasensky, Dmitry Kalinin and Maxim Chudinov (all SKA), Andrei Mironov and Gleb Koryagin (both Dynamo), Ilya Nikulin, Evgeni Medvedev and Vasily Tokranov (All "Ak Bars"), Alexander Kutuzov ("Siberia"), Roman Rukavishnikov ("Atlant").

Russian national hockey team 2014: forwards

In the role of forwards at the World Cup 2014 will perform VladimirGalusin (Torpedo), Mikhail Varnakov, Alexander Burmistrovov, Alexander Svitov and Kirill Petrov (all Ak Bars), Anton Glinkin (Tractor), Ilya Zubov (Admiral), Yevgeny Dadonov (Donbass) Sergei Shirokov and Sergei Kalinin (both Avangard), Maxim Pestushko and Maxim Karpov (both Dynamo), Vadim Shipachev, Viktor Tikhonov, Artemy Panarin (all SKA), Enver Lisin and Nikolai Prokhorkin (both CSKA Moscow), Dmitry Kugryshev "Siberia"), Fedor Malykhin ("Motorist").

It is worth noting that Oleg Znarok included inExtended list and Ilya Kovalchuk. However, the hockey player hastened to refuse to participate in the World Cup. His decision, he motivated the injury, which is to operate. In addition, there are no hockey players on the list, who are currently continuing to fight for the Gagarin Cup. Znarok noted that every hockey player from the expanded list has a chance to go to Minsk and defend the honor of the national team. It remains to wish the boys good luck!

COMPOSITION of the Russian national team for the World Hockey Championship 2014 Was last modified: June 21st, 2017 By Lutcoexm
It is main inner container footer text