Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie Tünche reinigen

Wie reinigen Tünche

/
53 Ansichten

Wie reinigen Tünche</a>

Gemäß der Tradition der alten Decken wurden mit Tünche bedeckt. Derzeit ist die Reparatur weit Fliesen verwendet EPS Decke Schönung.

Um dies zu tun, müssen wir zuerst die alte Tünche reinigen.

Sie benötigen

  • Leiter, ein Eimer, ein Schwamm, ein Metallspatel, Zeitungen, Wasser.

Unterricht

    1

Bevor Sie beginnen, entfernen Linoleum aus dem Boden, um ihn nicht in Tünche zu färben. Bedecken Sie den Boden mit Zeitungen, um es einfacher zu sammeln worden, um die Tünche abgeräumt.

    2

Entfernen Sie von der Decke Kronleuchter und andere Leuchten. Schalten Sie den Strom in den Raum ab.

    3

Nehmen Sie den rechten Leiter, die Siewird frei sein, eine Hand an die Decke zu bekommen. Es ist wünschenswert, dass eine Leiter war ein Regal, in dem Sie einen Eimer Wasser setzen können. Aus sicherheitstechnischen Gründen führen die Arbeiten auf einer Trittleiter in Gegenwart eines Partners. So werden Sie nicht nur die Arbeit in der Höhe schützen, sondern auch für eine Aktion machen es leichter bei der Arbeit.

    4

Legen Sie den Leiter in einer Ecke des Raumes, wo Sie die Tünche schießen.

    5

Geben Sie in einem Eimer mit Wasser, legt esein Schwamm, klettern die Leiter und fragen Sie den Partner Sie einen Eimer zu unterbreiten. Platzieren Sie den Eimer auf dem Regalleiter und möglicherweise beheben. Wenn ein Leiter kein Regal ist, kann ein Eimer auf einem dicken Stahldraht Haken aufgehängt werden, es über die oberen Leiter arc Einhaken.

    6

einweichen leicht einen Schwamm mit Wasser. Mit nassem Schaum Schwamm mit Wasser getränkt Tünche. Die Hauptsache - gute Nass Tünche. Dann können Sie es ganz einfach entfernen. Bitten Sie Ihren Partner, so dass er eine Leiter halten während der Arbeit. Versuchen Sie nicht, Tünche über den Kopf zu benetzen.

    7

Befeuchten Sie die Oberfläche der Decke, den Bereich, von dem Siekann eine Hand erreichen, gibt den Leiter einem Partner einen Eimer Wasser und nach unten gehen. Bewegen Sie den Leiter den nächsten Abschnitt der Decke zu benetzen. Versuchen Sie nicht, das Wasser große Flächen zu infiltrieren.

    8

2-3 angefeuchtet Deckenabschnitt nimmt einen Metallspatel abgekratzt und feste Handbewegungen whitewash aus dem Deckenbereich angefeuchtet. Naß Tünche leicht von der Oberfläche getrennt.

    9

Führen Sie den oben beschriebenen Vorgang mit den restlichen Teilen der Decke.

    10

fegen Sie vorsichtig den Boden der Zeitung mit den Resten der Tünche.

Wie reinigen Tünche Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch caexaisf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to clean whitewash

How to clean whitewash

/
77 Views

How to clean whitewash</a>

According to the old tradition, the ceilings were covered with whitewashing. At present, during the repair, the gluing of ceilings with expanded polystyrene tiles is widely used.

To do this, you must first clean the old whitewash.

You will need

  • Stepladder, bucket, foam sponge, metal spatula, newspapers, water.

Instructions

    1

Before you start, remove the linoleum from the floor so that it does not stain it in the whitewash. Cover the floor with newspapers to make it easier to collect scraped whitewash.

    2

Remove from the ceiling a chandelier and other lamps. Turn off the electricity in this room.

    3

Take a suitable stepladder with which youYou can easily reach the ceiling with your hand. It is desirable that the ladder was with a shelf, where you can put a bucket of water. For safety, work on the ladder in the presence of a partner. Thus, you not only secure the work at altitude, but also facilitate some actions in the performance of work.

    4

Place a stepladder in one of the corners of the room, where you will take a whitewash.

    5

Type in a bucket of water, put in itFoam sponge, climb on the stepladder and ask the partner to give you a bucket. Place the bucket on the shelf of the ladder and, if possible, secure it. If the ladder does not have a shelf, the bucket can be hung on a hook of thick steel wire, hooked it over the upper arc of the ladder.

    6

Lightly soak the foam sponge with water. Using a wet foam rubber sponge, soak the whitewash. The main thing is to wet the whitewash well. Then you can easily remove it. Ask your partner to keep a stepladder while working. Try not to wet whitewash over his head.

    7

Having moistened the surface of the ceiling, the area of ​​which youCan grasp the hand, give the partner a bucket of water and go down from the ladder. Replace the ladder to moisten the next section of the ceiling. Do not try to impregnate large areas with water.

    8

After wetting 2-3 sections of the ceiling, take a metal spatula and with firm movements of the hand, scrape off the wet whitewash from the ceiling section. Wet whitewash is easily separated from the surface.

    9

Do the above operations with the remaining sections of the ceiling.

    10

Gently gather from the floor of the newspaper with whitewash leftovers.

How to clean whitewash Was last modified: June 21st, 2017 By Caexaisf
It is main inner container footer text