Zuhause / Sport / Sportgeräte / Wie Handschuhe wählen Tasche zum Stanzen

So wählen Sie Handschuhe für Boxsack

/
88 Ansichten

So wählen Sie Handschuhe für Boxsack</a>

Handschuhe - ein integraler Bestandteil der Ausrüstung von Boxer, Kick Boxer und Athleten anderer Schock der Kampfkunst.

Preisspanne auf sie sehr groß ist, ist es schwierig Auswahlprozess zu machen, vor allem für jemanden, der gerade seine Box-Karriere zu starten.

Kriterien für die Auswahl der Boxhandschuhe

Für die richtige Auswahl von Handschuhen für BirnenSie müssen zunächst entscheiden, wie viel Sie bereit sind, für diese Geräte zu zahlen. Es hängt von der Qualität des Materials und der Markenhersteller von Handschuhen. Danach können Sie die richtige Größe und Farbe Ausrüstung sicher wählen.

Art von Handschuhen

Alle Boxhandschuhen, je nach ihrerKampf, Training und Slug: Zweck kann in drei große Gruppen eingeteilt werden. Für Beutel ideale Option Stanzen würde snarjadnye Handschuhe sein. Dieses Gerät ist speziell auf einer Vielzahl von Projektilen zu arbeiten - Pfoten, Birnen, Taschen und Makiwara. Diese Handschuhe sind dünner und wiegen nur einen Bruchteil der Ausbildung und die Kämpfe. Es ist die gleiche Struktur der Faust und kommt in verschiedenen Größen.

Schnalle oder Klettverschluss

Wenn Sie wollen, dass die allerbesten Handschuhe sitzenam Handgelenk - das Modell mit Schnürsenkeln wählen. Minus dieses Gerät ist, dass Sie nicht ihre eigene Spitze. Deshalb ist die beste Wahl für boksirovaniya auf Birne ein Modell mit Velcro werden wird.

Handschuhmaterial

Material - ein weiteres wichtiges Kriterium, auf der Grundlage vondie Handschuhe für den Kampfsport ausgewählt werden soll. Grundsätzlich Handschuhe sind aus Natur- und Kunstleder. Die erste Option wäre vorzuziehen. Alle Modelle aus echtem Leder länger dauern wird. Sie haben lange ihre Form behalten und Schwitzen Hände verhindern. Ihr einziger Nachteil - der hohe Preis.
Modelle schnell Leatherette seine ursprüngliche Form, platzen und reißen verlieren. Hände in diesem Outfit viel schwitzen, die Beschwerden und Ablenkung von dem Trainingsprozess bringen kann.

Der Verkauf kann Modelle von Handschuhen gefunden und kombiniert werden.

Füllstoff Handschuhe

Boxhandschuhe sind mit Polyurethan, Wolle oder Rosshaar gefüllt. Die beste Wahl wird Modelle mit Polyurethan-Füllung, weil sie gut ihre Form behalten.

Farbe Handschuhe

In Amateurboxen Handschuhe PrimärfarbenSie sind blau und rot. Competitive Modelle können nur Daten in Farbe, mit weißer Schlagfläche. Eine Vielfalt von Farben für Handschuhe Tasche Grenzen nicht weiß, Stanzen. Sie können sicher die Farbe Outfit nach Ihren Wünschen wählen.

Gewicht Handschuhe

Gewicht Boxhandschuhe sind in Unzen (oz) gemessen: 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20. Das Gewicht der Ausrüstung kann variieren, je nach Art und Zweck der Ausbildung. Also, für die Entwicklung der Geschwindigkeit, wählen Sie die einfachste Option, aber Kraftausdauer zu verbessern - Modelle mit einem Gewicht von 18-20 Unze. Denken Sie daran, was Sie schwerer - die die Notwendigkeit von mehr zu wiegen und Ihre Handschuhe.

Bei dem Montag Handschuhe das gleiche verwendendie Prinzipien, die beim Schuhkauf. Handschuhe sollten nicht stark schütteln und hängen an der Hand. Sie sollen vor dem Wickel Faust spezielle Handgelenksbandagen gemessen werden.

Marke Handschuhe

Unternehmen, die wirklich produzierenQualität Ausrüstung für Boxen, nicht so sehr, aber fast alle von ihnen durch seine technologischen Highlights aus. Die Popularität der Marke und der verwendeten Technologie beeinflussen den Preis des Handschuhs. Die Marke bekannt ist, desto teurer wird es Geräte kosten. Große Liebe unter den Boxer verwenden diese Handschuhe Marken wie Everlast, Am Ring, Rivals, Adidas, Lonsdale.

So wählen Sie Handschuhe für Boxsack Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch dotvouxg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

Why start an adult cat shit on the bed
08/30/2016
Side effects of oral contraceptives
08/30/2016

How to choose gloves for punching bag

How to choose gloves for punching bag

Gloves - an integral part of the equipment of boxers, kick boxers and athletes of other shock of martial arts.

Price spread for them is very large, making it difficult selection process, especially for a person who is just beginning his boxing career.

Criteria for selection of boxing gloves

For proper selection of gloves for pearsyou must first decide how much you're willing to pay for this equipment. It depends on the quality of the material and the brand manufacturer of gloves. After that, you can safely choose the right size and color equipment.

Type of gloves

All boxing gloves, depending on theirpurpose, can be divided into three major groups: combat, training and slug. For punching bag ideal option would snarjadnye gloves. This equipment is specially designed to work on a variety of shells - paws, pears, bags and makiwara. These gloves are thinner and weigh a fraction of the training and the fighting. They are the same structure of the fist and come in different sizes.

Buckle or Velcro

If you want the perfect gloves sittingon the wrist - choose the model with laces. Minus this equipment is that you can not her own lace. That is why the best choice for boksirovaniya on pear will become a model with Velcro.

Material of gloves

Material - another important criterion, on the basis ofwhich should be selected gloves for martial arts. Basically gloves are made from natural and artificial leather. The first option would be preferred. Models of the leather will last longer. They keep their shape and prevent sweating hands. Their only drawback - the high price.
Models leatherette quickly lose its original shape, burst and tear. Hands in this outfit sweat a lot, which can bring discomfort and distraction from the training process.

The sale can be found and combined models of gloves.

Filling gloves

Boxing gloves are filled with polyurethane, wool or horsehair. The best choice would be model with polyurethane filler, because they keep their shape well.

Color gloves

In amateur boxing gloves primary colorsThey are blue and red. Competitive models may have only data in color, with white impact surface. Color variety of gloves for punching bag does not know borders. You can easily choose a color outfit to your liking.

Weight gloves

Weight boxing gloves are measured in ounces (oz): 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20. The weight of equipment may vary, depending on the nature and purpose of training. So, for the development of speed, choose the easiest option, but to increase strength endurance - models weighing 18-20 oz. Keep in mind what you're heavier - the greater the need to weigh and your gloves.

When fitting gloves use the sameprinciples that when buying shoes. Gloves should not strongly press and hang on his hand. They should be measured, pre-wound on the fist special wrist wraps.

The brand of gloves

Companies that produce reallyquality equipment for boxing, not so much, but almost all of them distinguished by its technological highlights. The popularity of the brand and the technology used affect the price of gloves. The more famous the brand, the more expensive will cost equipment. Big love among boxing gloves used by such brands like Everlast, Ringside, Rivals, Adidas, Lonsdale.

Comments are closed.