Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Spieler wählen

Wie ein Spieler wählen

/
92 Ansichten

DVD-Spieler haben mittlerweile überall anzu</a>

Es gab eine Zeit, als CD und ein DVD-Discs alle einmal vollständig vertraut VHS-Tape-Format ersetzt. Typischerweise DVD-Player sind ein integraler Bestandteil jedes Haus oder eine Wohnung.

Die Popularität dieser Geräte hat eine hohe Bildqualität und einen starken Rückgang der Preise in den letzten Jahren verursacht.

Sie benötigen

  • Die genaue Kenntnis der erforderlichen Parameter des zukünftigen DVD-Player.

Unterricht

    1

DVD-Player auswählen sollte mit Prüfbuchsen startenauf Ihrem Fernseher. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernsehgerät über einen Schlitz „Tulpen» hat, «SCART», «S-Video» oder «HDMI». Wenn Sie den Player achten Sie auf die Anschlüsse kaufen, die auf Ihrem Fernseher sind.

Wie ein Spieler wählen

    2

Beachten Sie auch die Diagonale des TV. Je kleiner die Größe, desto günstiger können Sie einen DVD-Player kaufen. Fragen Sie, warum? Die Antwort ist einfach: die teureren Spieler sind in der Lage eine höhere Qualität anzuzeigen. Wenn Sie einen Fernseher mit einer Diagonale von 25 Zoll haben, ist es nicht notwendig, DVD-Player über dem Preis von 1500 Rubel zu beobachten. Aber wenn Sie einen „LCD“ oder „Plasma“ haben mit einer Diagonale von mehr als 27 bis 29 Zoll, macht es Sinn, den Spieler eine hohe Preisklasse zu wählen. Beachten Sie, dass Check DVD-Player ist besser in dem gleichen Geschäft auf dem TV, die Parameter ähnlich wie bei Ihnen.

Wie ein Spieler wählen

    3

Es ist erwähnenswert, dass für hohe Qualität der Feststellung,Bild ist es möglich, die perfekte Klangqualität hinzuzufügen. Um es in vollen Zügen genießen, müssen Sie Tonanlage kaufen. Oft, komplett mit DVD-Player ist ein Satz von fünf-Kanal-Sound (Lautsprecher). Ein solcher Kauf ist wirtschaftlich von Vorteil - Sie 2 bis 1 zu bekommen.

Auch kann eine Karaoke-Unterstützung enthalten sein. Für diejenigen, die Liebe zu singen - es ist ein win-win. Modell «Samsung» und «Unternehmen LG» Im Segment des DVD-Player mit Karaoke am häufigsten.

Wie ein Spieler wählen

    4

Ein weiteres positives (komplementär) -Faktorist das Vorhandensein des Funktionsantriebs Aufzeichnung. Die Aufzeichnung erfolgt direkt aus dem TV, sowohl in veralteten VHS-Player. Preis DVD-Player in Gegenwart dieser Funktion ist praktisch unverändert.

Wie ein Spieler wählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch rodviikv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to set up internet on your phone with your computer
06/05/2016
How to clean carpet
06/05/2016

How to choose a player

DVD-players have become ubiquitous

There was a time when the CD and a DVD-discs completely replaced all once familiar VHS tape format. Generally, DVD-players are an integral part of any home or apartment.

The popularity of these devices has caused high image quality and sharp drop in prices over the years.

You will need

  • Precise knowledge of the necessary parameters of the future DVD-player.

instructions

1

Selecting DVD-player should start with test socketson your TV. Make sure that your TV has a slot "Tulips», «SCART», «S-Video» or «HDMI». When buying a player pay attention to the connectors that are on your TV.

How to choose a player

2

Also note the diagonal of the TV. The smaller the size, the cheaper you can buy a DVD-player. Ask why? The answer is very simple: the more expensive players are able to display a higher quality. If you have a TV with a diagonal of 25 inches, it is not necessary to watch DVD-player above the price of 1500 rubles. But if you have "the LCD" or "plasma" with a diagonal of more than 27-29 inches, it makes sense to choose the player a high price category. Keep in mind that check DVD-player is better in the same shop on the TV, the parameters similar to yours.

How to choose a player

3

It should be noted that a high qualityimage it is possible to add the perfect sound quality. To fully enjoy it, you need to purchase sound equipment. Often, complete with DVD-player is a set of five-channel sound (speakers). Such a purchase is economically beneficial - you get 2 to 1.

Also included can be a karaoke support. For those who love to sing - it's a win-win. model «Samsung» and companies «LG» In the segment of DVD-players with karaoke most common.

How to choose a player

4

Another positive (additional) factoris the presence of the recording function drive. Recording takes place directly from the TV, both in outdated VHS-players. Price DVD-player if this function is not substantially altered.

Comments are closed.