Zuhause / Heim und Familie / Möbel und Dekor / Wie ein Kamin wählen

Wie man einen Kamin wählen

/
82 Ansichten

Wie man einen Kamin wählen</a>

Ein Mann aus der Antike wollte das Feuer zähmen. Nun stellte sich dieser Wunsch in ein Verlangen nach dekorativen Design-Häuser mit Kamin.

Kamin Komfort und Ruhe in Ihr Leben bringen, auch in den großen Städten.

Er ist in der Lage das Haus einen unvergleichlichen Stil zu geben, Ruhe und Wärme ausstrahlen.

Unterricht

    1

Um die Wahl des Kamins zu bestimmen,Sie müssen entscheiden, warum man einen braucht. Wird es für die Raumheizung, Kochen oder einfach als dekoratives Element verwendet werden. Neben dem Ziel der Kamin sollte die Aufmerksamkeit auf einige technische Probleme zu zahlen. Zum Beispiel kann das Vorhandensein von Raum für die Installation, das Vorhandensein des gewünschten Kraftstoffs gebaut Schornstein.

    2

Sobald Sie über die Ernennung entschiedenKamin, müssen Sie die Art von Feuer aus. Alle Kamine können in elektrische Kamine mit echtem Feuer geteilt werden. Kamin mit Live-Feuer ist geschlossen und offene Brennkammer. Öffentliches hat wenig Effizienz. Darüber hinaus schloß die sicherer. Und die sichersten zu verwenden - das ist zweifellos elektrische Kamine. Sie können ein echtes Feuer simulieren. Darüber hinaus elektrische Kamine Es ist ein weiterer großer Vorteil - hohe Effizienz.

    3

Kamine unterscheiden sich je nachErzeugerland. Alle Unternehmen sind nur durch das lokale Klima geführt. Britische gemachten Kamine sind in erster Linie entfernen Feuchtigkeit aus dem Raum gestaltet. Kamine aus Griechenland haben einen sehr geringen Wirkungsgrad aufgrund der Tatsache, dass das griechische Klima starke Erwärmung der Räume erfordert. Kamin Frankreich Luft und Licht.

    4

Wenn Sie sich entscheiden, mit allen obenEigenschaften, können Sie auf die ästhetische Seite der Dinge gehen. Kamin kann so gewählt werden, dass es zu jedem Dekor passt. Nachdem alle hergestellten Kamine in fast jedem Stil: klassisch, Land, hallo-Tech, modern.

Wie man einen Kamin wählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch paenyajs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor How to choose a fireplace

How to choose a fireplace

/
94 Views

How to choose a fireplace</a>

Man since ancient times wanted to tame the fire. Now this desire has turned into a desire for decorative decoration of houses with the help of fireplaces.

A fireplace can bring comfort and tranquility into your life, even in large cities.

He is able to give the house an incomparable style, radiate peace and warmth.

Instructions

    1

In order to determine the choice of a fireplace,You need to decide what you need it for. It will serve for heating the room, cooking or simply as a decorative element. In addition to the purpose of the fireplace is worth paying attention to some technical points. For example, for the presence of its location, the presence of the necessary fuel, built-in chimney.

    2

After you have decided on the appointmentFireplace, you need to choose the type of fire. All fireplaces can be divided into electric fireplaces and with real flames. Fireplaces with live fire come with a closed and open furnace. Open have a low efficiency. In addition, the closed ones are more safe. And the safest to use is, of course, electric fireplaces. They can imitate a real fire. In addition, electrical Fireplaces There is another remarkable plus - high efficiency.

    3

Fireplaces vary and depending on theCountry of origin. All companies are guided only by the local climate. English-made fireplaces are designed mainly to remove moisture from the room. Fireplaces from Greece have very low efficiency due to the fact that the Greek climate does not require a strong heating of the premises. Fireplaces from France are air and light.

    4

When you decide on all the aboveCharacteristics, you can go to the aesthetic side of the matter. The fireplace can be selected so that it fits any interior. After all, they make fireplaces in almost any style: classic, country, high-tech, modern.

How to choose a fireplace Was last modified: June 21st, 2017 By Paenyajs
It is main inner container footer text