Zuhause / Cars / Reparatur und Service / Wie ein Computer-Service wählen

Wie ein Computer-Service wählen

/
87 Ansichten

123

Unterricht

1

Wenn Sie einen Computer für die Kinder zu kaufen, sind viele Eltern naivEs wird angenommen, dass das 10-jährige Kind nach einiger Zeit in diesem komplexen technischen Apparate Figur wird. Aber oft ist es nicht. Viele Anwender sind die Verbraucher von Computer-Fähigkeiten und interessieren sich nicht für die Reparatur und Behandlung dieser Art von Technologie. Als Ergebnis dieser Vernachlässigung Computer brechen, und es reparieren nicht weder die Fähigkeit noch den Wunsch erscheinen. Versuchen Sie nicht, das Problem zu beheben, die Sie erscheint, wenn Sie für 120% der Kräfte kennen - eine unqualifizierte Person ziemlich schwierig, die Problemsituation auf ihre eigenen zu verstehen. Die Folge solcher Maßnahmen könnte ein wachsendes Problem, die verlorene Zeit und die Komplexität für die weitere Arbeit auf dem Master-Computer zu reparieren sein, die ohnehin anrufen müssen.

2

Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation,bevorzugen die Hilfe von sachkundigen Personen nehmen Sie wissen, oder, falls keine gefunden wird, den Dienst „Computer-Reparatur“, zum Beispiel. Diese Art von Service kann sowohl zu Hause und in dem spezialisierten Service für die Reparatur und Wartung von Computern zur Verfügung gestellt werden. Bevor sie an den Computer Service, beim Check im Voraus, welche Art von Dienstleistungen, die es bietet, ob das Service-Garantie-System vorhanden ist. Und am besten von allen fragen die Kunden des Dienstes, auf der entsprechenden Ebene, sei es durch die Computer-Hilfe zur Verfügung gestellt wurde. Sie wollen auch den Preis für bestimmte Leistungen zu überprüfen. Am besten ist es, die Dienste eines professionellen Service zu nutzen, für eine lange Zeit im Bereich der Wartung arbeiten. Reparaturen von einem Amateur durchgeführt wird, können nur noch die Arbeit des Master erschweren, wenn es Ihre Zeit in Anspruch nehmen und möglicherweise Geld. Wenn Sie auf eigene Faust, um den Computer zu dem ausgewählten Dienst zu liefern, müssen Sie herausfinden, entschieden haben, wird der Computer für einige Zeit repariert werden. Versuchen Sie, das Problem offenbar Ihren Computer, Pre-Record aller Fehler zu identifizieren, die das Programm geben, und den Kapitän zu informieren. alle diese Informationen zu kennen, wird der Assistent zur Reparatur gehen, wird es in den Zeitpunkt und die Kosten der Arbeit bestimmt und wird sich selbst reparieren, ohne dass Zeit für die Inspektion zu verbringen. Wenn in den Prozess der Reparatur müssen Sie einige Teile ersetzen, können Sie den Meister fragen alles, was Sie kaufen müssen und sie in Höhe der Gesamtkosten der Arbeiten. Computer-Dienstleistungen bietet es in der Regel umfassen und diese Gelegenheit. In diesem Fall können Sie sogar den Ort des Kaufs an den Master konsultieren, obwohl er sich besser wahrscheinlich weiß, ist.

3

Besonders nützlich, wenn Sie eine Option wäreplane die defekten Teile zu ersetzen, der der Computer nicht ein neues Stück ist, und im Einsatz gewesen. Computer-Service-Assistenten hat sicherlich eine gewisse Verbindung und Discounter, die Second-Hand-Teile zu verkaufen. Ich wünsche nie Computer-Dienstleistungen zu benutzen, aber wenn Sie zu haben - wählen Sie das Beste!

Wie ein Computer-Service wählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Automobiles & Motorcycles / Repair and service / How to choose a computer service

How to choose a computer service





Buying a computer for children, many parents are naiveBelieve that a 10-year-old child after some time himself will understand this complicated technical device. But, most often this does not happen. Many users are users of computer capabilities and are not at all interested in repairing and treating this type of equipment. As a result of this careless treatment, computers break down, and self-repair does not give rise to either possibility or desire. Do not try to fix the problem that you have yourself, if you are not sure about 120% in your abilities - it's quite difficult for an unskilled person to understand the problem situation independently. The consequence of such actions can be only the aggravation of the problem, the lost time and the complication of the further work of the computer repair master, which still have to be called.


People who find themselves in a similar situation,Prefer to use the help of knowledgeable people or, if they did not, the "Computer repair" service, for example. This type of service can be provided both at home and in a specialized service for repair and maintenance of computers. Before contacting a computer service, find out in advance what services it provides, whether there is a service guarantee system. And the best way is to ask the clients of this service whether they have been provided with computer assistance at the proper level. It would also be nice to know the tariffs for certain services. It is best to use the service of professional service for a long time working in the field of maintenance. Repairs performed by an amateur can only complicate the further work of the master, with it taking up your time and, possibly, money. If you decide to deliver the computer yourself to the selected service, be sure to find out how long the computer will be repaired. Try to clearly identify the problem of your computer, write down all the errors that the programs give out in advance and inform the master about it. Knowing all this information, the master will quickly start repairing, determine the time and cost of the work and perform the repair itself, without wasting time on diagnostics. If during the repair you need replacement of some components, you can ask the master to buy everything necessary and include their amount in the total cost of the work. The computer services that it provides usually include this possibility. In this case, you can even advise the master the place of purchase, although he probably knows them better.


Especially convenient, there will be such an option, if youPlan to replace the broken part of the computer is not a new detail, but already in use. Masters of computer service probably has connections and a certain discount in stores selling used spare parts. I want to never use the services of computer services, but if you have to - choose the best!

How to choose a computer service Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text