Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Kinder Neurosen

Kinder Neurosen

/
115 Ansichten

Kinder Neurosen</a>

Psychologen sagen, dass die Neurose entsteht ausdie Kinder, den Konflikt zwischen den Lebensbedingungen und ihrem eigenen Temperament erleben, denn alle Versuchen, die Natur des Kindes zu konfrontieren führen in der Regel zu Komplexen von Minderwertigkeit, geringen Selbstwertgefühl, Aggression und Neurose.

Das heißt, wenn der Andrang langsam oder das Kind neugierig hemmen, können Sie ganz ihr Kind ruinieren.

Unterricht

1

Neurosen selbst melden, wenn die Elternein Kind unglaubliche Forderungen, unangemessener oder das Alter oder die physikalischen Daten des Kindes platzieren. Zum Beispiel, wenn die Eltern versuchen, ein Wunderkind oder einen großen Musiker zu machen, und er hat nicht diesen Anspruch.

2

Neurosen unterliegen Kinder trennenEltern sind giperopekunami. Zum Beispiel werden, wenn die Kinder alle Arten von Vorschriften und Verhaltensregeln gegeben, aber zurückhalten alle seine Initiativen und die Manifestation der Persönlichkeit. Missbrauch aller Art von Verboten haben auch einen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes.

3

Neurosen erscheinen in allzu verwöhnten Kindern. Kinder, die alle erlaubt sind zu hohem Selbstwertgefühl zu leiden, so dass Schwierigkeiten in dem Weg ihr psychologisches Trauma ist.

4

Neurosen kann das Kind bei der Geburt erscheinenBruder oder Schwester. Wenn ein neues Baby, hat Mutter mit ihm mehr Zeit verbringen, aber weder sie noch der Papst sollten über die Gefühle und die Erziehung der älteren Kinder nicht vergessen. Sie werden die Aufmerksamkeit verwendet, und mit dem Aufkommen des Babys sind sie, ihrer Meinung nach, sind in den Hintergrund gedrängt. Es ist Eifersucht, Kreischen, Beleidigung, Skandale Szene. Kinder passen Stimmungen, was darauf hinweist, dass auch sie sind noch klein.

5

Neurosen auftreten, weil der rauen Strafe. Zum Beispiel, wenn die Eltern beschämen ein Kind, seine Persönlichkeit. Wenn die Eltern des Kindes die Nerven zu reißen und sie zu sich selbst untergeordnet, wächst es feige, hart und gefühllos. Natürlich zahlen keine Aufmerksamkeit auf die Fehler nicht sein können, aber Sie sollten Zurückhaltung verstehen und zu zeigen, bei Problemen im Umgang.

6

Es ist auch eine der Hauptursachen für NeurosenStreitereien und Skandale zwischen den Eltern. Streitereien und Skandale verletzen den Geist des Kindes, und er beginnt schließlich ihre Eltern zu imitieren, so ist es das gleiche grausame und gefühllos.

Kinder Neurosen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tehneulr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / CHILDREN'S NEURASES

CHILDREN'S NEURASES

/
89 Views

Children's neuroses</a>

Psychologists say that neurosis occurs inThose children who experience conflicts between living conditions and their own temperament, because all attempts to resist the nature of the child usually lead to inferiority complexes, low self-esteem, aggression and neuroses.

That is, if you rush a slow child or slow the inquisitive, you can finally ruin your child.

Instructions

1

Neuroses make themselves felt if the parentsPresent to the child incredible requirements that are not appropriate to the age or physical data of the child. For example, when parents try to make a child prodigy or a great musician from a child, but he does not have this desire.

2

Neuroses are affected by independent children,Whose parents are hyper-educated. For example, if children are given all sorts of prescriptions and rules of conduct, but at the same time restrain all of his initiatives and personality manifestations. Abuse of all kinds of prohibitions also adversely affects the development of the child.

3

Neuroses appear in excessively spoiled children. Kids, who are allowed to all, suffer too high self-esteem, so any difficulty in their way is a psychological trauma for them.

4

Neuroses can appear in a child at birthBrother or sister. When a new child appears, mom has to spend more time with him, but neither she nor the father should not forget about the feelings and upbringing of older children. They are accustomed to attention, and with the advent of the child, they, in their opinion, are pushed into the background. There is jealousy, screaming, resentment, scenes of scandals. Children arrange moods, showing that they are also small.

5

Neuroses happen because of gross punishments. For example, when parents humiliate a child, his personality. If parents tear their nerves on the child and subordinate him to themselves, he grows cowardly, hard and stale. Of course, you can not completely ignore the misconduct, but you should understand and show endurance in solving any problems.

6

Also one of the main causes of neuroses areQuarrels and scandals between parents. Quarrels and scandals hurt the child's psyche, and he eventually begins to imitate his parents, that is, become as cruel and stale.

CHILDREN'S NEURASES Was last modified: May 23rd, 2017 By Tehneulr
It is main inner container footer text