Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie kann man überprüfen, ob es Schulden

Wie kann man überprüfen, ob Schulden

/
78 Ansichten

Wie kann man überprüfen, ob Schulden</a>

Sie können überprüfen, ob Sie Schulden auf Steuern, mit Hilfe der Website der Federal Tax Service haben.

Überschätzen die Einfachheit der Nutzung des Dienstes ist schwierig: Sie jetzt die notwendigen Informationen erhalten können, ohne Anfrage Buchstaben zu machen, ohne die Steuer persönlich zu besuchen, und ohne einen Tag fordert das Telefon mehrmals.

Nutzen Sie diesen Service können Sie, wenn Sie ein Bürger der Russischen Föderation sind.

Unterricht

    1

Gehen Sie auf die Website der Federal Tax Service. Im rechten Teil des Bildschirms finden Sie einen interaktiven Bereich der verfügbaren Dienste und automatischer Dienste sehen. Finden Sie unter ihnen? Personal-Konto des Steuerzahlers? und klicken Sie auf den entsprechenden Link.

    2

In dem sich öffnenden Fenster bestätigen Sie Ihre Zustimmung zur Übermittlung personenbezogener Daten in der FTS-Server, indem Sie auf Ja, ich stimme öffnet?. Im nächsten Fenster geben Sie Ihre Steuerzahler Details:
? INN-
? Vor- und Nachname (wenn Sie es wünschen - eine patronymic) -
? Die staatliche Registrierung.
Geben Sie auch den Bestätigungscode? Captcha. Und die Presse? Finden.

    3

Nach wenigen Sekunden wird das System eine Tabelle erzeugen, auf das Sie in der Lage sein zu überprüfen, ob es Schuldenlast Verkehr, Land, Grundsteuer und Steuern auf das persönliche Einkommen. Die Tabelle besteht aus vier Säulen:
? Name naloga-
? Inspektion FNS-
? Die Höhe der Steuer (Malus) -
? Aktuelle Informationen.
Es sollte beachtet werden, dass die Zahlungsinformationen täglich aktualisiert wird. Deshalb, auch wenn Sie aus der Schulden zu bezahlen, wird das System automatisch zeigen es auf die nächste Datenbank-Update.

    4

Erstellen Sie gegebenenfalls Zahlungsbelegefür die Zahlung der Schulden. Dafür benötigen Sie auf dem Computer-Programm Adobe Reader installiert und ein Drucker, der das Dokument zu drucken, wird gedruckt.

    5

Wenn nach Eingabe der persönlichen Daten nicht wahrsah eine Tabelle, die die Schulden Auflistung werden die Schulden des festgelegten Steuer nicht aufgeführt. Allerdings nur für den Fall perestrahuytes und nach ein paar Tagen, überprüfen Sie noch einmal die Informationen.

Wie kann man überprüfen, ob Schulden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jalbaynb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to check if there are debts

How to check if there are debts

/
107 Views

How to check if there are debts</a>

You can check whether you have any tax debts with the help of the Federal Tax Service website.

It is difficult to overestimate the convenience of using the service: now it is possible to obtain the necessary information without writing letters of inquiry without visiting the tax in person, or by phone several times a day.

You can use this service if you are a citizen of the Russian Federation.

Instructions

    1

Go to the website of the Federal Tax Service. In the right part of the main window you will see an interactive field of available services and automatic services. Find among them? The personal account of the taxpayer? And go to the appropriate link.

    2

In the window that opens, confirm your consent to the transfer of personal data to the server of the Federal Tax Service by clicking the? Yes, I agree ?. In the next window enter your taxpayer details:
? INN-
? Surname and name (if desired - patronymic) -
? Region of registration.
Also enter the verification code? Captcha. And click the? Search ?.

    3

After a few seconds, the system will create a table, by which you can check whether there is Debts On transport, land, property taxes, as well as on personal income tax. The table consists of four columns:
? The tax-
? Inspection FTS-
? Amount of tax (penalty) -
? Date of information.
It should be noted that information on payments is not updated every day. Therefore, even if you repaid the debt, the system will automatically show it until the next database update.

    4

If necessary, create payment documentsTo pay debts. To do this, you will need Adobe Reader installed on your computer and a connected printer that prints the document.

    5

If after entering personal data you do notSaw the table with the transfer of debts, then the debts for the designated taxes for you are not listed. However, just in case, reinsert and a few days, check the information again.

How to check if there are debts Was last modified: May 21st, 2017 By Jalbaynb
It is main inner container footer text