Zuhause / Medizin / Krankheit / Wie ob der Krebs überprüfen

Wie wenn der Krebs überprüfen

/
47 Ansichten

Wie wenn der Krebs überprüfen</a>

Cancers zunehmend beginnt in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Die Gründe sind vielfältig, und dazu gehört auch eine schlechte Umwelt, schlechte Qualität Essen und eine genetische Veranlagung.

Wenn Sie das Vorhandensein von Krebs zu Hause, so schnell wie möglich vermuten, besucht das Krankenhaus, die Krankheit zu identifizieren.

Unterricht

    1

Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Onkologen und sagen Sie uns überdas stört Sie. Der Arzt wird Sie untersuchen, wird eine Reihe von Analysen und andere Untersuchungen wie Ultraschall, Mammographie, CT-Scans und andere Verfahren ernennen - es ist alles auf den Tumor abhängt. In einem frühen Stadium wird helfen, den Krebs übliche Analyse für Tumormarker zu identifizieren.

    2

Dann wird der Fachmann entscheidendie Machbarkeit eines Biopsie - ein kleines Stück Zaun Tumor zur histologischen Untersuchung. Dies ist wahrscheinlich die genaueste Art und Weise aus, um zu bestimmen, welche Zellen ist ein Tumor. Haben Sie keine Angst, Stichprobenverfahren wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, so dass Sie nicht das Gefühl, Schmerz.

    3

Danach finden Sie sicher, ob SieKrebs. Aber in den sehr frühen Stadien, wenn der Tumor sehr klein ist und der Krebs vergiften die Körper nicht Zerfallsprodukte kann Dekret eine falsche Analyse. Wenn Sie dieses Problem nicht zu stören aufgehört haben, wieder Inspektion nach kurzer Zeit passieren.

    4

Sie sorgfältig über Ihre Gesundheit, und wennerste verdächtige Symptome bitte die Onkologen in Verbindung. Krebs manifestiert Rausch, Schmerz in bestimmten Bereichen des Körpers, die druckempfindlichen tastbaren Tumoren, die Farbe wechseln, allgemeines Unwohlsein und Fieber. Aber alle diese Funktionen kann etwas unterschiedlich sein, weil sie alle auf dem betroffenen Organ abhängt.

    5

Werden regelmäßig präventive Prüfung 1einmal im Jahr 40 Jahre bis zum Erreichen, dann 2 mal im Jahr, natürlich, wenn Sie nicht stören. Der einzige Weg, um Krebs in einem frühen Stadium zu erkennen, wenn es noch behandelbar ist.

Wie wenn der Krebs überprüfen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kiwsausq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / How to check if there is cancer

How to check if there is cancer

/
54 Views

How to check if there is cancer</a>

Cancer diseases began to appear more and more often among the population. There are many reasons for this, including poor ecology, poor food and genetic predisposition.

If you suspect about the presence of cancer in yourself, as soon as possible, visit the hospital to identify the disease.

Instructions

    1

Make an appointment with an oncologist and tell us aboutThe one that bothers you. The doctor will examine you, prescribe a number of tests, as well as other studies, for example, ultrasound, mammography, computed tomography and other procedures - all depends on the location of the tumor. At an early stage to identify the cancer will help the usual analysis on oncomarkers.

    2

Then the specialist will decide on theExpediency of carrying out of a biopsy - a fence of a small piece of a tumor for histological research. This is perhaps the most accurate way to determine from which cells the neoplasm consists. Do not be afraid, the fence procedure is under local anesthesia, so you will not feel pain.

    3

After that, you will certainly know if you havecancer. But in very early stages, when the tumor is very small and the cancer does not poison the body with the products of decay, it is possible to make a false analysis. If you do not stop troubling this problem, go through the examination in a short time again.

    4

Be attentive to your health, and whenThe first suspicious symptoms, go to the oncologist. Cancer is manifested by intoxication, pains in a certain area of ​​the body, palpable when pressure is applied to neoplasms, skin color changes, general malaise and fever. But all these signs can be slightly different, because everything depends on the affected organ.

    5

Take regular preventive examination 1Once a year before reaching 40 years, then 2 times a year, unless, of course, you do not bother. This is the only way to detect cancer at an early stage, when it is still treatable.

How to check if there is cancer Was last modified: June 21st, 2017 By Kiwsausq
It is main inner container footer text