Zuhause / Internet / Software / Wie das Videoformat ändern

Wie das Videoformat ändern

/
92 Ansichten

Wie man ein Video-Dateiformat ändern</a>

Die bestehende Vielzahl von Videoformaten für viele Nutzer liefert nur Unannehmlichkeiten: Sie das Video nicht auf Ihrem Computer anzeigen können, wird die Datei mit dem Video-Player nicht lesen.

Die Lösung dieser Probleme könnte das Videoformat zu ändern.

Unterricht

    1

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit denenSie können das Format der Videodatei gewünscht ändern. Das erste Verfahren ist ein Programm für die Bearbeitung und Videobearbeitung entwickelt, zu verwenden. Die zweite Methode ist eine Lösung mit einer anwendungs ​​Konverter Multimedia-Dateien.

    2

Wählen Sie eines der Programme für die Bearbeitung undVideobearbeitung. Standard Windows Movie Maker in den meisten Fällen nicht geeignet, da es nur Dateien in .wmv Format speichern kann. Wenn jedoch diese Option zu Ihnen passt - nur diese App nutzen.

    3

Führen Sie das Programm zur Bearbeitung ausgewähltVideo. Importieren Sie in sie das gewünschte Video. Dazu öffnen Sie den Ordner mit dem Video, klicken Sie auf die Datei, und dann, ohne die Maustaste loslassen, ziehen Sie das Videofenster. Nicht alle Anwendungen unterstützen diese Methode Dateien hinzuzufügen, so dass Sie die Schnittstelle der Anwendung verwenden können. Wählen Sie das Menü „Datei“ - & GT- «Open“ (einige Redakteure müssen, um ‚Datei‘ - & GT- «Import"). Im Pop finden Sie das Dialogfeld gewünschte Videodatei, wählen Sie sie aus und klicken Sie auf „Öffnen“.

    4

Das ausgewählte Video wird auf der Montagefläche öffnenProgramm. Jetzt müssen Sie es im gewünschten Format speichern. Zu diesem Zweck wählen Sie das Menü „Datei“ - & GT- «Speichern unter» (einige Redakteure wählen müssen „Datei“ - & GT- «Export"). Im Dialogfeld geben Sie den Speicherort und Dateinamen speichern, und klicken Sie dann auf das Drop-Down-Menü „Format“ und wählen Sie die gewünschte aus. Geben Sie zusätzlich Komprimierungseinstellungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ und warten.

    5

Eine weitere Möglichkeit ist die VerwendungKonverter-Programm. Starten Sie die entsprechende Anwendung im Menü «Datei» - & GT- «Open“ das gewünschte Video auszuwählen. In den Einstellungen das gewünschte Format festlegen, wird das konvertierte Video zu speichern, und drücken Sie die Starttaste. Warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.

Wie das Videoformat ändern Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to change the video format

How to change the video format

/
104 Views

How to change the format of a video file</a>

The existing variety of video file formats for many users is only inconvenient: you can not view the video on the computer, the file does not read the video player.

The solution to these problems may be changing the video format.

Instructions

    1

There are several ways in whichYou can change the format of the desired video file. The first way is to use a program designed for editing and editing video. The second method represents the solution using the media converter application.

    2

Select one of the programs for editing andVideo editing. Standard Windows Movie Maker in most cases is not suitable, because it can save files only in the .wmv format. However, if this option suits you - use this application.

    3

Run the selected program for editingvideo. Import the necessary video file into it. To do this, open the folder with the video, click on the desired file, then, without releasing the mouse button, drag the video into the program window. Not all programs support this way of adding files, so you can use the interface of the application itself. Choose "File" -> gt- "Open" (in some editors you will need to select "File" - & gt- "Import"). In the dialog box that appears, find the desired video file, select it and click the "Open" button.

    4

The selected video will open on the editing tableprograms. Now you need to save it in the required format. For this purpose, select the "File" menu -> "Save as" (in some editors you will need to select "File" -> gt- "Export"). In the dialog box that appears, specify the save location and file name, then click the "Format" drop-down menu and select the one you want. In addition, specify the compression settings. Click "Save" and wait until the end.

    5

Another way is to useConverter program. Run the corresponding application, click the "File" -> gt- "Open" button, select the video you want. In the program settings, specify the desired format, the location of the video being saved, and then press the start button. Wait until the process is complete.

How to change the video format Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text