Zuhause / Internet / Soziale Netzwerke / Wie Sie den Status Odnoklassniki ändern

Wie der Status Odnoklassniki ändern

/
195 Ansichten

Wie der Status Odnoklassniki ändern</a>

Im sozialen Netzwerk „Odnoklassniki“ Benutzer teilen oft ihre Gedanken, Gefühle, Gedanken, sie in einem speziellen Abschnitt der Seite veröffentlichen - „Status“.

Willkommen bei

So wenden Sie Änderungen an der Seite„Odnoklassniki“, ist es zunächst notwendig, ein. Dazu muß in den entsprechenden Feldern auf der Hauptseite der Website geben Sie die Anmeldeinformationen des Benutzers - Benutzername und Passwort. Wenn Ihr Computer oder Telefon, haben Sie Zugriff nur für die Bequemlichkeit, können Sie das Passwort automatisch gespeicherte verwenden. In diesem Fall müssen nachfolgende Anmeldungen auf der Website „Odnoklassniki“ Sie nicht Ihre Konten angeben. Es ist auch sehr praktisch, einen Link zu Ihrer persönlichen Seite in dem „Classmates“ in Ihrem Browser zu speichern, dann müssen Sie mit der Maus auf den ausgewählten Registerkarte klicken.

Erstellen und Status ändern

Einmal auf Ihrer persönlichen Seite„Klassenkameraden“, neben dem Haupt-Foto für Ihren Vor- und Nachnamen und die Zeile mit den wichtigsten Bereichen der Website eine leere Zeile „Add Note“ markiert bekommen. Schreiben Sie in diesem Feld einen beliebigen Text, die Ihre Stimmung zeigt, Gefühle und appelliere an andere Nutzer der Website, und klicken Sie auf „Teilen“.
Fügen Sie einen Status wie möglich und am Übergang zu den Abschnitt „Hinweise“. Klicken Sie auf den Link mit einer entsprechenden Inschrift und im resultierenden neuen Fenster schreiben Sie den gewünschten Text.
Unnötige oder löscht Status mit einer speziellen Taste in der oberen rechten Ecke überholt wurde.
Um eine bestehende Notiz zu bearbeiten, klicken Sie auf, um es vollständig zu öffnen. Nehmen Sie Änderungen in der Zeile mit dem Text und drücken Sie auf „Speichern“ klicken.

Nicht nur Text

Diversifizieren Sie Ihr Status, können Sie Bilder,Link, Musikdateien und Umfrage. Zu diesem Zweck wird der grüne Balken, sucht und auf das entsprechende Link-Symbol klicken. Öffnen Sie den Ordner, der Dateien speichert, um den Status hinzugefügt werden, wählen Sie das Bild oder Musik. Ein Doppelklick oder über die Schaltfläche „Öffnen“ drücken Sie die Datei Seite zu senden. Warten Sie, bis das Bild oder den Ton auf der Seite geladen wird, und klicken Sie dann auf „Teile“. Es ist bemerkenswert, dass in dem Artikel, den Sie mehr Fotos, Songs und Links platzieren können.
Sie können beachten Sie, wenn Sie einrichten möchtenHinweis: alle oder einige seiner Freunde. Um dies zu tun, klicken Sie auf den Text unter dem Bild des Menschen Status, neben „An einen Freund Tag“ und die Liste der Dropdown-Feld, wählen Sie den gewünschten Benutzer aus.
Eine weitere interessante Option, die„Klassenkameraden“ erschienen nicht so lange her - die Fähigkeit zu organisieren und zu verschiedenen Umfragen auf der Website durchzuführen. Um dies zu tun, klicken Sie auf die letzte Frage und die möglichen Antworten auf das Werkzeug im Statusfenster Symbolleiste auf die Schaltfläche „Poll“ und in die entsprechenden Felder schreiben. Falls erforderlich, Markierungen „Responder können nur eine Antwort wählen.“
Ein Klick auf den Link „Place“ können Siewählen Sie einen Ort auf einer Karte von seiner Lage und der Lage einer Person oder ein Objekt, Ort der Veranstaltung. Der Einfachheit halber in einer speziellen Box, geben Sie den Namen oder die Adresse des Standortes.
Ate Sie planen, die erstellten Notizen als Status auf Ihrer Seite zu installieren, wählen Sie die „eine Notiz in den Zustand bringen.“
Sobald alle notwendigen Änderungen in den Status, klicken Sie auf „Teilen“.

Wie der Status Odnoklassniki ändern Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to choose wipes for children
09/10/2016
How much money is spent on the preparation of the Olympic Games in Sochi
09/10/2016

How to change the status Odnoklassniki

How to change the status Odnoklassniki

In the social network "Odnoklassniki" users often share their thoughts, emotions, thoughts, publishing them in a special section of the page - "Status".

Welcome to the site

To apply any changes to the page"Odnoklassniki", pre-need it to go. To do this, you need to enter in the appropriate fields on the home page of the website user's credentials - username and password. If your computer or phone, you have access only for convenience, you can use the password autosave. In this case, subsequent logins to the site "Odnoklassniki" you do not have to specify your accounts. It is also very convenient to save the link to your personal page in the "Classmates" in the browser tabs, then you will need to click the mouse on the selected tab.

Create and change the status

Once on your personal page"Classmates", next to the main photo for your first and last name and the line with the main sections of the site get a blank line labeled "add a note". Write in this field any text, displaying your mood, feelings and appeal to other users of the website, and click "Share."
Add a status as possible and at the transition to the section "Notes". Click the link with the corresponding inscription in the new window that appears, write the text you want.
Unnecessary or having been overtaken delete statuses with a special button in the upper right corner.
To edit a previously created note, click on it to open it fully. Make changes to the line with the text and press "Save" button.

Not just text

Diversify your status, you can pictures,Link, music files and survey. To do this, on the green bar, locate and click the appropriate link-icon. Open the folder that stores files to be added to the status, select the image or music. By double-clicking or by pressing the button "Open" to send the file page. Wait until the image or audio is loaded on the page, then click "Share." It is noteworthy that in the article you can place multiple photos, songs and links.
you can mark in the created, if desirednote: all or some of his friends. To do this, click the text under the image of man status, next to "Tag a Friend" and the list of drop-down box, select the desired user.
Another interesting option, in which"Classmates" appeared not so long ago - the ability to organize and conduct various polls on the site. To do this, click the last write your question and the possible answers in the tool box in the status bar button "Poll" in the appropriate fields. If required, tick marks "responder may choose only one answer."
Clicking on the link "Show Place", you canchoose a place on a map of its location and the location of a person or an object, place of event. For convenience in a special box, type in the name or address of the place.
Ate you plan to install create a note as to its status page, select the "Put a note in the status."
Once all the necessary changes are made to the status, click on "Share".

Comments are closed.